![]() |
Und wie lang war die Laufstrecke heuer? :Gruebeln:
|
@strwd: ups, ok nur 7m. sah zum teil aber trotzdem sehr nah aus :)
|
Die deutsche Triathletin sonja tajsich erstmalig unter 9 Stunden.
wieder eine hammerzeit dort. überhaupt brutal schnelle radzeiten. wie ist es mittlerweile mit der windschattenproblematik in klagenfurt? |
Habe zufällig gesehen, dass gerade auf ORF Sport+ eine umfangreiche Zusammenfassung des Rennens läuft.
|
Wollte vorhin um 0:30 Uhr einen Freund anmelden, der zur Zeit in Urlaub ist. Konnte alle Daten eintragen und als ich auf den "Jetzt Bezahlen" Button drücke, ging´s schon nicht mehr. Die "Open Category" Anmeldung für 400 EUR ist bereits voll - nach 30 min. :(
|
Zitat:
Beim Laufen war es dann viel zu heiß. In der Sonne hatte es gute 33-35 Grad, und es wehte kein Lüftchen. Und viel Schatten gibt es ja auch nicht gerade auf der Strecke. Die Leute hat es reihenweise zerissen. 250 DNF's sprechen für sich, oder !?1 Ich habe die Hitzeschlacht geschafft und bin mit meinen 09:56:11 mehr als zufrieden.:) Wie lief es bei auch? Gratulation an alle die es überstanden haben ! |
irgendwie ist die draftingsituation nur auf die athleten abzuwälzen auch unsinnig...
ich hab nicht teilgenommen, war aber als zuschauer dort... standen am Lendkanal, da kamen (check der erg.liste) in der schwimmzeit zw. 1Std und 1:10Std genau 663 Athleten in die T1...jetzt erklär mir mal einer wie dass gehen soll dass da jeder den vorgeschriebenen Abstand halten soll! swim-Auswertung sub 1h 151 Athleten 1:00-1:10 663 Athleten 1:11-1:20 623 Athleten 1:21-1:30 374 Athleten ... ...wie sollen sich die auf der Radstrecke verteilen? ...gar nicht zu reden von der 2. Runde.....! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |