![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hallo zu Trainingswoche 3.
Heute stand wieder einmal ein Dauerlauf auf dem Programm. Da es zeitlich ganz gut in die Planung passt habe ich mich für den längsten zu absolvierenden Lauf über 1:20 entschieden. Dieser Lauf wurde komplett im GA1 Bereich absolviert. Die Beine waren auch ok, also alles gut und ich bin noch im Plan. Nur das Wetter mit der Kälte und dem andauernden Regen ist etwas nervig. Aber das bring diese Jahreszeit leider mit sich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
heute stand die 2.Einheit in der 3.Trainingswoche an. Die Radeinheit über 01:15:00 Frequenz. Diese Einheit habe ich komplett im GA1 Bereich absolviert. |
235W im Schnitt bei komplett GA1? Nicht übel. Wie war der Puls?
|
Zitat:
vor allem im Vergleich zu G1 beim Laufen (5,58 min/km) wo der Puls ja ganz schön Achterbahn fährt. Gruß Rolli |
@MarcoZH & Feuerrolli69
Der Puls lag ungefähr bei 110.Kam mir jetzt auch ein bischen komisch vor. Trittfrequenz war bei Ø73 Beim FTP Test Rad hatte ich im Durchschnitt 149 bei 317 Watt. Wo gegen Ende der 30min auch nicht mehr wirklich viel ging. Hatte den FTP Test von Triathlon Crew Cologne fürs Rad Mal gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=HglzxEaQfr4 Hat den FTP Wert bestätigt. Letzte Stufe war da 375 Watt für ungefähr 75 sec. Also knapp 300W FTP. Bei 317 Watt vom 30 min Test * 0,95 = 301,15 Watt Bin aber noch nicht draussen gefahren um das mal zu testen.Nur auf der Rolle |
Also diese Wattwerte bei dem Lauftempo ist schon ne merkwürdige Kombi.. wie gross und schwer bist du denn? :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
kleiner Nachtrag im Bild für meine ermittelten Werte laut Arne. Müsste eigentlich alles so passen. Trainiere einfach so weiter. Mache regelmässig die FTP Tests und schau dann was am Ende bei rauskommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |