![]() |
Zitat:
Und was das "Entweder oder" angeht, tendiere ich zu "oder". Ist stressfreier und beim Schwimmen hat noch niemand einen Triathlon gewonnen (oh Mann, heute ist so ein Tag fürs Phrasenschwein :Lachen2:) |
Es ist Freitag...
Eigentlich ein Grund zur Freude - das Wochenende steht vor der Tür, aaaaber: ich hab den großen großen Fehler begangen und mich heute Morgen (vor dem Frühstück) auf die Waage gestellt. Und wie es mein Sohn ausdrücken würde - die hat mich ganz klar gemobbt! :dresche Ich befürchte, bevor sich die erste Zahl in der Anzeige auch noch um 1 erhöht, muss ich jetzt mal dezent auf die Kalorienbremse treten (und/oder den Kalorienverbrauch erhöhen :Cheese: ) Und mit dem dicken Schweinehund werde ich auch noch mal ein ernstes Wort reden müssen :dresche |
Zitat:
Tschau |
Zitat:
Ob Intervallplätzchenvernichten auch als Trainingseinheit durchgeht?! :Lachanfall: |
Und wieder eine neue Woche...
Gestern gab es beim Lauftreff ca 6 km in sehr gemütlicher 6:50 Pace. :Schnecke: Aber so ist mein Laufpartner tatsächlich nach langer Zeit mal wieder komplett durchgelaufen und hat sich nicht in Pinkel- oder "mal kurz ausschnaufen"-Gehpausen geflüchtet und war dann hinterher auch zu Recht ganz schön stolz. Seit gestern hab ich dann auch mal das Thema "Ernährung und Gewicht" in Angriff genommen. Keine Zuckerplörre mehr, das alkoholfreie Zitronenweizen ist abends auch erst mal gestrichen und Süßigkeiten versuche ich zu meiden (klappt ja auch seit ca. 33 Stunden quasi problemlos :Lachanfall: :cool: ). Außerdem schreibe ich auf, was ich so über den Tag verdrücke - ich befürchte, dass da immer mal "unbemerkt" das eine oder andere nicht ganz so gesunde Zeugs bei ist. Also - (noch) voll motiviert. Vielleicht wird es dann was mit den mindestens - 5kg :dresche |
Zitat:
Viel Erfolg beim Abnehmen. Ich habe lange Zeit aufgeschrieben, was ich gegessen hab. Hat am Anfang gut funktioniert. Zum Ende hin war ich es leid. Ich möchte so 2 kg abnehmen, aber auch die sind mühsam. Allerdings werde ich nicht mehr meine Ernährung tracken. Ich weiß auch so, woher die Kilos kommen.:Cheese: Tschau |
Zitat:
Mal sehen, wie lange ich mich selbst überlisten kann... :Lachen2: |
Zitat:
Kommt mir bekannt vor:Cheese: Eine Zeitlang habe ich auch aufgeschrieben/getrackt, aber das war erschreckend und verstörend... das mache ich nicht mehr ;) Bei mir gehts momentan - fragt mich nicht, wenn die Plätzchen-Zeit kommt :( Viel Glück!!! :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |