triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Schöne und das Biest... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42920)

Su Bee 12.11.2017 17:54

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1342349)
Äh ja, der Dicke hat natürlich nichts mitbekommen :Cheese: Aber mir wurde berichtet.

Ich hab ja nicht mit euch gerechnet und dann lief das eher so ab:
total verschwitzt vom laufen in die überfüllte Kassenschlange gruppiert, dann aus dem Augenwinkel 2 große Rucksäcke wargenommen, dann darüber ragende Mützis wahrgenommen, dann eigentlich aufs anstehen konzentriert, bis mein Hirn "los - denk nach!!!! - an was erinnert dich das...???...!!!"

Dann noch den Namen vergessen (immerhin an "Hütchen" erinnert) und dann gings auch schon ins Wasser und ihr hattet Kurs und ich keine Kontaktlinsen drin...

Beim dritten Mal sehen wirds dann richtig :Blumen:

Chmiel2015 12.11.2017 18:00

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1342374)

Dann noch den Namen vergessen (immerhin an "Hütchen" erinnert) und dann gings auch schon ins Wasser und ihr hattet Kurs und ich keine Kontaktlinsen drin...

:Lachanfall: :Lachanfall: Weltklasse. Du kannst ohne Linsen schwimmen? Hab ich einmal versucht....nie wieder.:)

Su Bee 12.11.2017 18:04

Im Sportbecken hoffte ich auf: alle in die gleiche Richtung...
Im normalen Becken trau ich mich das im Leben nicht x-(

Ich bin ohne Sehhilfe verloren und in der Hölle...
Da würde ich wahrscheinlich meine Kinder nicht erkennen ;)

Chmiel2015 12.11.2017 18:07

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1342350)
Momentan lerne ich das Jonglieren :) geht auch schon ganz gut.
.

Krass, das erschließt sich mir nicht. Finde es aber beeindruckend und könnte es mir stundelang anschauen.

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 1342350)
Ich vermute Meniskus, aber so schlimm wie vor 5 Jahren ist es noch nicht. Inzwischen gehen auch schon wieder kürzere Läufe. Mal sehn, ich hoffe es wird wieder, auch ohne OP.

Mist. hast du mal andere Laufschuhe probiert? Ich drücke dir die Daumen.:Blumen:

Hütchen 12.11.2017 21:05

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1341788)
Oder so etwas:

Könntest Du Dir vorstellen, eine hang loose Mütze in swb anzufertigen? Bitte, bitte! Ist doch bald Nicolaus!

Auch sehr cool die Socken! :Cheese: Bei mir würde jedoch eher food draufstehen, ich bin immer hungrig...:cool:
Wegen der Mütze: Wie soll ich denn da nein sagen können...:Blumen: Klar, kriegen wir hin!

Hütchen 12.11.2017 21:08

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1342318)
Wäre ich heute morgen nicht so verpeilt und langsam gewesen, hätte ich etwas früher schon "Hallo" gesagt.
Hoffe, dass euer Training erfolgreich war und Spaß gemacht hat.
Ach ja... und Grüße auch bitte "Nicole" - falls du sie/eine triffst :Lachanfall:

Sehr cool heute morgen in der Umkleide...:Lachanfall: :Lachanfall: Ich war auch erst ziemlich verpeilt als du mich fragtest ob ich Hütchen bin....:Lachanfall:
Schön das wir jetzt zumindest mal ein Gesicht kennen! Vielleicht treffen wir uns ja nächsten Sonntag wieder, gleiche Zeit, gleicher Ort! :Huhu: :Huhu:

Hütchen 12.11.2017 21:11

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1342377)
Im Sportbecken hoffte ich auf: alle in die gleiche Richtung...
Im normalen Becken trau ich mich das im Leben nicht x-(

Ich bin ohne Sehhilfe verloren und in der Hölle...
Da würde ich wahrscheinlich meine Kinder nicht erkennen ;)

Frag nicht, Christian ist mal ner anderen Frau hinterher gelaufen, weil sie an der gleichen Stelle n Tattoo hatte. Das das Tattoo komplett anders aussah und die Frau 20 Jahre älter war als ich hat er irgendwann auch gemerkt, als er nah genug dran war...:Cheese:

Hütchen 12.11.2017 21:22

Hallo Guru, schön das du wieder an Bord bist!!! :Blumen:

Die Woche war unspektakulär. Higlights waren mal wieder der kanckige Schwimmplan am Donnerstag, Laufintervalle am Freitag, Rollenintervalle am Samstag...:Cheese: Jetzt wo ich es so schreibe, irgendwie sehr Intervalllastig die letzten Tage....

Die Rollenintervalle waren echt brutal! Und irgendwie hat meine Wattmessung auch gesponnen. Die ersten Intervalle kaum die Wattzahl geschafft und halb aufm Rad kollabiert, dann totalen Murks angezeigt und die ltzten Zwei waren irgendwie "zu leicht". Christian meinte ich soll einfach nach Gefühl fahren... Geht gar nicht...:confused: Ich muss das ganz genau haben und wenn die Technik spinnt macht mich das echt kirre...:cool:

Sagt mal ihr Zwiftler, ich hab ja nen account den ich mal wieder aktivieren müsste, aber wenn wir auf der Rolle sitzen müssen wir immer genaue Wattintervalle fahren. Das passt aber doch nicht wirklich mit Zwift zusammen oder? Gibt es dort auch einen Modus wo man gegeneinander fähr aber trotzdem sein Programm abspulen kann? Sorry, ich bin da echt noch nicht fit drin...

Heute morgen hatten wir Schwimmcoaching. Vermutlich die nächsten 3 Sonntage. Es wurde eine Stunde nur auf unsere Technik geschaut. War super, bis auf das sie so ziemlich alles umgestellt hat, was wir uns die letzten Jahre so schön selbst angeeignet haben...:Lachanfall: Fühlt sich total ungewohnt an, aber gut! Wir sind gespannt....

Wir sind top motiviert und freuen uns auf die neue Woche! Schönen Sonntag!:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.