triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40229)

BunteSocke 07.10.2016 11:08

Sodele, morgen ist es dann so weit. Mein erster Matsch- und DreckTest steht an

Was mich so erwartet!? Ich kann es schwer einschätzen. Ich hoffe aber, dass spätestens bei dem "Flyer" mein Adrenalinpegel ausreichend hoch ist mich da auf den Abwärtsweg zu machen... Im echten "Wettkampfmodus" mit einer Zeitnahme im Nacken würde mir das sicherlich deutlich leichter fallen ...

Wir stehen übrigens am Start mit einem 5-köpfigen rundum netten und bunt gemischten Grüppchen. Eigentlich nicht so mein Ding, ich stehe relativ wenig auf irgendwelche Gruppenkuschelaktionen und bin nicht das, was man als hervorragenden Teamplayer bezeichnen würde :o macht aber nix. Ich freue mich wie Bolle und vielleicht ist es ja ganz nett, zwischendurch mal jemanden zum Händchen halten zu haben :bussi:
Also: ich bin hochmotiviert, guter Dinge und werde Euch selbstverständlich mal wieder mit einem Bericht nicht verschonen ... nachdem ich wieder mindestens grundgereinigt bin :Huhu:

Meine Eltern sind übrigens spätestens jetzt , nachdem ich ihnen erzählt habe, was ich da morgen so vor habe, felsenfest davon überzeugt, dass ich mich mitten in der Midlifecrisis befinde und unser großer Nachwuchs fand insbesondere den "Flyer" extrem cool, bemerkte aber naserümpfend, dass sie da nur runterrutschen würde, wenn unten statt der Dreckbrühe sauberes Wasser wäre :Lachanfall:

FlowJob 07.10.2016 18:24

Viel Spaß beim Bewältigen der (hoffentlich nicht vorhandenen) Midlifecrisis! :Blumen:

FlyLive 07.10.2016 18:59

Uihhh :Lachen2:

... um 5 Uhr aufstehen für einen 7km Lauf :confused:
...in diese Dreckbrühe rutschen, bei derzeitiigen Wasserlochtemperaturen :confused:

Es steht felsenfest - ich bin das 2 Minuten-Ei ...total weich :Weinen:

Aber es steht auch fest, das Du morgen zu den unattraktivsten Mädels in D gehörst ....so eingesaut und zugematscht :Lachanfall: .

Viel Vergnügen morgen :Blumen:

Hoppel 07.10.2016 20:13

Viel Spaß morgen :bussi:

BunteSocke 07.10.2016 22:27

Hoppel und FlowJob, VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1262135)
Uihhh ...

... um 5 Uhr aufstehen für einen 7km Lauf :confused:
...in diese Dreckbrühe rutschen, bei derzeitiigen Wasserlochtemperaturen :confused:

Es steht felsenfest - ich bin das 2 Minuten-Ei ...total weich :Weinen:

Aber es steht auch fest, das Du morgen zu den unattraktivsten Mädels in D gehörst ....so eingesaut und zugematscht :Lachanfall: .

Viel Vergnügen morgen!

FlyLive ...:dresche ... also zunächst einmal bin ich auch ein Weichei, mir ist es im Schwimmbad meistens schon zu kalt ... das könnte sich also zu einem meiner größten Probleme morgen entwickeln ...ich hoffe auch dieses Problem einfach mit ausreichend Adrenalin lösen zu können...

Was das um 5 Uhr aufstehen morgen angeht hast Du Recht, allerdings zunächst zum Arbeiten ... die Schlammschlacht beginnt erst um 14:50 Uhr ... das ist vielleicht einfach passender für alle Schaulustigen...!???

Und was meine morgige Attraktivität angeht ... zum Glück ist auch das irgendwie relativ, oder!?!? ... und zum noch größeren Glück mit ein wenig Wasser und Seife anschließend wieder rückgängig zu machen :Huhu:

Necon 08.10.2016 05:54

Ich habe noch nie gehört das sich Männer über mit Schlamm bedeckte Frauen aufregen!
Ist mud wrestling nicht sogar nur für Frauen? :Cheese:

BunteSocke 08.10.2016 06:59

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1262207)
Ich habe noch nie gehört das sich Männer über mit Schlamm bedeckte Frauen aufregen!
...

Vielleicht ja auch alles nur eine Frage dessen, was sie drunter tragen :Lachen2: :Huhu:

Tilly 08.10.2016 07:24

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1262210)
Vielleicht ja auch alles nur eine Frage dessen, was sie drunter tragen :Lachen2: :Huhu:

Nein nein nein
Kopfkino aus, Kopfkino aus, Kopfkino aus:)
klein Hunde, kleine Hunde, kleine Hunde:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.