![]() |
Ich würde den T2 mal nehmen, der ist herrlich flexibel beim Einstellen.
Ich habe ihn mit geraden Extensions gefahren (billige carbonrohre von ebay und auf Mass geschnitten) Wenn du tiefer willst würde ich nach einem anderen Vorbau suchen. Da gibts so schiache verstelkbare, sauschwer sinds auch noch :) Aber montiere mal, nimm dir Werkzeug mit und fahre. Meine einstellerei im Wohnzimmer war meist auch umsonst wenn es auf die Straße gung :) |
Anhand der Bilder ne gültige Aussage treffen?
No way. Stell den Sitz ein wie du darfst, fahr, und tüftel dann den Lenker so hin, dasses passt und du das Setup fahren kannst. Meinungen zu Bildern einzuholen ist reine Zeitverschwendung. Null Aussagekraft im relevanten Bereich. Wennst mal Zeit hast und Spass suchst, nimm dir jemand, der die Bilder macht (oder ein Stativ), ändere am Rad gar nix und beweg nur die Kamera zwischen den Aufnahmen 5cm weiter bei gleichem Abstand vom Rad und identischem Bildausschnitt. |
Zitat:
|
Die Extensions darfst Du wegen der UCI nicht weiter raus schieben korrekt?
Ansonsten sollten die, bei weiterem Auszug auch höher kommen. Dann wäre der Armwinkel besser. Könntest Du das mit nem kürzeren Vorbau ausgleichen, um die UCI Regeln einzuhalten? Nur ne Idee. |
Warum probierst Du es nicht einfach mit Ski Bends? Fahr ich auch. Die kommen automatisch höher, die Schalthebel gehen leicht nach oben (bringt Länge fürs messen) und ich finde es greift sich in tief auch ganz gut.
|
Aber ich denke ein anständiger Aufsatz, den Du ordentlich montieren kannst ohne zu stückeln wäre mal ne Lösung. Beim Rad hast Du ja ein Schnäppchen geschossen. Da dürfte ja ein kleines bisschen Luft sein. :-)
So unnütz ist das RR Training ja nicht wenn Du es von den Leistungsanforderungen auf das neue Ziel abstellst. Die Position hast Du in ein paar Wochen drinn. Gegen abfallende Unterarme hilft übrigens auch ein leichtes Anstellen des Aufliegers. :Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: ist Ironisch gemeint!!!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |