![]() |
Zitat:
Hab hier so gern mitgelesen. Dann wünsche ich Dir das die Beschwerden bald besser werden. |
Au mann, Jan, ich lese gerade von Deinem verkorksten Tag gestern :(
Da ich es in solchen Situationen immer total schwer finde, was "pädagogisch Wertvolles" von mir zu geben, lasse ich es einfach und versuche stattdessen ein Wenig mit Dir mitzufühlen :Blumen: |
Zitat:
Ansonsten Jan, versteh ich Dich grad nicht so ganz. Du ziehst Dich an als wenn Du bei dem Wetter von HH nach Berlin radeln willst, Du läufst generell recht wenig und läufst dann noch zu schnell los. Was soll denn da gescheites bei rum kommen? Knie tun immer mal wieder weh, grad in unserem Alter, vor allem wenn schon mal dran geschnippelt wurde. Gib dem Knie und Dir noch ne Chance :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Bloss weil jetzt nach deiner Eselei gestern alles ein bisschen zwickt? Lies dir vielleicht nochmal deine ganzen, begeisterten Posts von nach deinen Trainings durch... Aufstehn, abbuzze, Krönchen richten und weiter gehts...:Peitsche: Bitteschön. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh man, auch gerade erst gelesen.
Hört sich nach klassischen Anfängerfehlern an.:Cheese: :Lachen2: Aber im Ernst: Mund abputzen und nach vorne schauen. Ich hoffe heute sieht die Welt schon wieder anders/besser aus. |
Und, wie sieht es nach einer drübergeschlafenen Nacht aus?
Aber lass dich doch nicht von einer misslungenen Einheit runterziehen. Es war November! Bis zum Marathon sind noch ein paar Monate hin. Und jeder hat mal eine blöde Einheit, so what? Also, weitermachen und den Sonntag vergessen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |