![]() |
Zitat:
|
Zitat:
*DaumenHooooooch* Meinen Segen hättest Du ;) :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh auf Teamsuche |
na dann würd ich hier auch mal aus der Deckung kommen.
Bin in Kürze wegen neuem Job unter der Woche in Nürnberg und hab da natürlich wieder 'etwas mehr Zeit' zum trainieren. Das will ich natürlich nutzen wenn nix dazwischen kommt. Nächstes Jahr steht erstmal nur Roth-Staffel - Radpart - an, alles weitere im Frühjahr wenn die Probezeit hoffentlich erfolgreich hinter mir ist. Wer nimmt mich? |
Zitat:
Leicht verspätet, aber dennoch herzlich Willkommen:Blumen: Allen ein schönes Wochenende. |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert auf Teamsuche |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler auf Teamsuche ok ? |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, auf Teamsuche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |