![]() |
Hehe...
Stichtag war nach dem Frankfurt Marathon, das standen tatsächlich 90+ auf der Waage ( 1,87cm). Heute dann also wieder 83,xx :) |
Herrlich !!
Dezember und Bestes Wetter. Die Woche doch wirklich sportlich. Neben schwimmen, 2 10er Läufen gestern 100km Rennrad und heute noch 100km 1100 hm MTB..... Gruß Sash |
Guten Morgen,
Schon komisch, was für Auswächse das so treibt. Wolte es schon immer mal machen, aber heute wirklich mal geschafft. Um 5 ausm Bett um n 10er vor dem Arbeiten zu laufen. Ist sonst einfach zu deprimierend.fährt man hin ist dunkel...kommste heim ist auch wieder dunkel. Aber so macht Duschen und lecker Frühstück doppelt so viel Spaß :-) Gruß Sash |
Zitat:
|
Ich habe das mal eine zeitlang im Rahmen eines Greif-Programms gemacht. Es war wunderbar.
Bis meine Frau ihr Veto einlegte. Sie könne dann nicht mehr einschlafen. |
Ich finde, man ist nach der Gewöhnung dann irgendwie auch wacher:Blumen:
Mosh |
Nabend,
Ja, erst ist man unmotiviert....bei 1 Grad/Nebel ist im warmen Bett doch schöner, aber wenn ich Frühschicht habe, muss ich auch um 5 raus, daher geht das ganz gut. Das warm Duschen, schön Frühstück entspannt wirklich für den ganzen Tag. Im Moment ist halt deprimierend, während man auf der Arbeit ist, hier im Moment bestes Wetter und abends hockt man wieder im dunkeln Keller aufm Ergometer. Nunja....morgen ist Schwimmtag :) Gruß Sash |
Zitat:
Könnte aber auch einer der Gründe sein warum ich deutlich weniger trainiere als du und unsere Leistungen auch in ganz anderen Ligen stattfinden.... :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |