![]() |
Zitat:
|
Gestern stand in der Süddeutschen im Wirtschaftsteil ein Artikel über die Gefahren der Restschuldversicherungen mit eindeutigen Warnungen von Verbraucherzentralen und der Bundesaufsichtsbehörde für Finanzen (oder so ähnlich) zu diesen meist völlig überteuerten Finanzprodukten.
Dort wurde auch erwähnt, dass eine Kopplung von Kredit und RSV bzw. der Hinweis, man bekäme den Kredit nur bei Abschluss einer RSV rechtlich unzulässig sei. Ich würde Dir daher raten, umgehend zu einer Verbraucherzentrale gehen. Und: Großen Respekt, dass in einem Forum darzustellen und andere zu warnen. Ich kann nur den Kopf schütteln über all diejenigen, die da großmäulig was von "selbst schuld" oder "besser lesen" etc. faseln. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, dass aus der Sache noch irgendwas Positives für Dich rauskommt. Gruß: Michel |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da gibts auch ruhigere Straßen zum trainieren und die Luft ist auch allemal besser. |
Herrlich, wie du deine für dich gefällten Lebensentscheide und Prinzipien auf alle anderen übertragen willst.
Auf dem Sterbebett kann ich sagen, ich hätte gelebt und mir gegönnt was mir Spass machte. Auch wenns für die CH-Autobahn nicht nötig ist. Der Spass findet btw nicht auf der Autobahn statt. :Lachen2: Was nützen mir hingegen fünf Immobilien? Kann nur in einer wohnen. :Lachen2: Aber eigentlich ist das ja total offtopic. |
Ich hab die ersten 18 Jahre auf dem Land gewohnt, jetzt will ich ein wenig Leben und Sport steht bei mir Momentan auf der Prioritätenliste auf Platz 6-8.
Mach du dein Ding und lass andere ihr Ding machen. Ich hab auch lieber ne 300 PS Karre als nen Smart (gut, momentan sinds mir 255 PS aber die sind auch ok ;) ) Dein dummes Gelaber geht mir ehrlich gesagt auf den Sack seitdem du mich als Drecksack beschimpft hast. |
Zitat:
|
Was willst du mir der ganzen Kohle, wenn du dir dann doch nur ne Scheisskarre leistest?
Ne im Ernst, du siehst schon, dass jeder sein Leben gestalten soll wie er für richtig hällt. Seine Prinzipien für "die Richtigen" zu halten die jeder leben soll ist extrem arrogant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |