![]() |
Zitat:
http://www.runnerinn.com/running/nik...-blue/554247/p Zitat:
![]() Zitat:
2-3 mal die Woche, da du den 70.3 vermutlich nicht gewinnen wirst, nur so schnell und lang, dass die Verletzung weggeht. Das wirste schnell spüren. :Blumen: |
Zitat:
Ne, aber soviel, dass das Laufen eher einem Sandstrahlen gleichen wuerde ;-) Habe 10 Jahre lang Fussball gespielt, und bisher aber erst 184km gelaufen dieses Jahr. Hoffe der Kinvara kommt schnell an, will am we laufen:Cheese: |
Wenn du Fußballer warst könnte dir das zu gute kommen da man stolstollenschuhe eigentlich am Vorfuß lauft
|
Schuhe gekauft? Mir sind gerade noch die Saucony Mirage eingefallen. Würden sich vermutlich auch eignen. Ich hab 2 Paar davon. Was machen Training und Schienbeine ansonsten so?
|
Hey :Huhu:
Schuhe bestellt, sollten heute oder morgen kommen & auch Neo gestern bestellt. Ist ein Orca Sonar geworden. Bin mal gespannt wie der sitzt ;-) Der Mirage klinkt auch top, wuerde ich mir eventuell noch als Abwechslung dazu holen. Training, gutes Stichwort :Cheese: Letzte Woche sah wie folgt aus: Donnerstag: Schwimmpyramide (um mal ein bisschen Schnelligkeit zu kriegen) 1600m in 30:36 danach ganz gemuetlich 2,9km in 17:32 gelaufen (barfuss am Strand) Freitag: Dann radeln, 3*25min IANS, hat mich ein wenig frustiert, es war windig wie sau, und irgendwie hab ich mich (wie oefters) nicht so richtig auf die Intervalle einlassen koennen). Daher mal ein Link zu einem Bildchen fuer euch. (moegt ihr doch gerne :Lachen2: ) https://www.strava.com/activities/282792660/analysis Man sieht halt recht deutlich dass das letzte Intervall nicht mehr so geklappt hatte. Meine uhr hat nen Schnitt von 30,57 nach der gesamten Einheit angezeigt. Strava war wie immer nur auf AutoPause ;-) Samstag: 7.4km Barfuss gelaufen am strand, GA1 im 5:37er Schnitt. War tiefenentspannt und haette ewig so weitergehen koennen. Sonntag: Wollte lange aufs Rad, aber der Wind wurde zu heftig, daher wurden es nur 44,4km in 1:37 Anschliesend dann ein harter kurzer Koppellauf (das erste Mal dieses Jahr :liebe053: ), 3km in 4:30er Schnitt Ab da hab ich dann das Bein auch wd gemerkt, bis heute, wenn auch nicht wirklich schlimm :( Montag: Gestern bin ich dann noch 2,5km im Wasser gewesen mit 12*100m (75 GA2 und 25 Sprint), 50:12 dafuer gebraucht & hat am Ende ganz schoen gebrannt, aber Spas gemacht. Hoffe dass die Schuhe kommen, dann geht es morgen laufen und mal schauen was so geht. Habe jetzt vermehrt auch gelesen dass GA1 Laufe machbar sind und wollte das mit den neuen Schuhen mal testen. Barfuss am Strand hab ich mir erstmal ne Blase gelaufen :dresche Ansonsten moechte ich diese Woche nochmal ins Wasser (steht zwar nicht im Plan, aber habe Lust), Radintervalle mit 4*20min stehen an, eine lange Koppeleinheit und 2 Laeufe (einmal Intervalle und einmal Fahrtspiel). Die Intervalle werde ich wohl vllt weglassen und 2mal laengere GA1 Laeufe machen denke ich. Teste ich aber je nach Beinverfassung, da ich auch Lust auf was schnelleres haette. Viele Gruesse, Fabian |
So Schuhe sind puenktlich zum heute geplanten Lauf gestern angekommen.:Blumen:
Danke an die spanische Post, die an einem Tag zwei Zustellversuche macht, statt einen Zettel da zulassen :) Heute also mal wieder ein bisschen laengerer Lauf und dem Schienbein gehts heute bisher sehr gut. Geplant sind iwas zwischen 15-22km GA1. Lasse mich da ein wenig von der Lust & Laune leiten denke ich. Zu den Schuhen: Mega leicht, super verarbeitet, optisch nicht so meins, dass wusste ich ja aber schon vorher :Cheese: Habe enorm breite Fuesse, aber dies ist diesmal kein Problem gewesen. Haette sogar noch ein wenig Platz. Ferse ist nicht so hoch geschnitten, sodass ich hoffe mir nicht die Haut an den Achillessehnen aufzureisen. Hoffe das klappt alles so wie geplant & ohne Blasen.:Huhu: |
HM mit neuem Schuh würde ich keinesfalls machen!
Offenbar bist du nicht grad der geduldigste Mensch. Sollte der Schuh nicht passen hast du dein Schienbeinproblem innert einem Lauf wieder präsent! |
Wenn ich Blasen bekommen sollte oder was weh tun sollte hoere ich natuerlich auf, keine Frage ;)
Nein Geduld habe ich nicht unbedingt viel mit in die Wiege bekommen, das muss ich ehrlich zugeben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |