![]() |
Der Hinweg ist 42 km. Wenn ich das zwei mal pro Woche mache sollte das für mein Ziel die VD zu finishen reichen. Ein kleiner Berg (700 m) ist dabei auch noch drin.
Ja ich habe ein Rennrad, "geerbt" von meiner Schwester :bussi: . |
Zitat:
|
Die Ausschreibung für deinen allerersten Triathlon ist offen :liebe053: :liebe053: :liebe053: Jetzt gibt es kein Zurück mehr :bussi: |
Zitat:
Jetzt gibt es wirklich kein Zurück mehr!!!!!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zur Feier des Tages, weil ich mich gestern Abend zu meiner ersten Vd angemeldet habe, habe ich mir heute eine günstige Pulsuhr gekauft.
Einfach nur, um mal einen Überblick über meinen Puls zu bekommen O:-) Habe sie gerade eingeweiht bei folgendem Lauftraining: - 10 Minuten einlaufen - 25 Minuten willkürliches Fahrtspiel - 10 Minuten auslaufen Und morgen schwinge ich mich dann mal wieder auf's MTB. O:-) |
Welche denn? Hat die auch GPS und kann die Geschwindigkeit messen?
Hab mir auch von beginn an eine Uhr zugelegt (ich liebe solche Spielsachen;) ), aber grad ne Polar RC3 mit GPS. Motiviert schon sehr wenn Du dann über ein Jahr siehst wie sich die Werte von Puls und Geschwindigkeit verbessern. |
Zitat:
Es ist ein wirklich sehr sehr günstiges Modell von Sanitas :Lachen2: Aber immerhin hat die Uhr eine Stop-Funktion und kann bis zu 25 Rundenaufzeichnungen machen...wenn die Uhr wie beschrieben schwimmtauglich ist, wird mir das noch viel nützen :) Meine Geschwindigkeit und meine Strecken lasse ich immer per GPS mit Runtastic aufzeichnen....das funktioniert für meine Verwendungszwecke super und ist für mich als absolute Einsteigerin erstmal völlig ausreichend. Bei mir mangelt es immer sehr an Geld...von daher bin ich es gewohnt, aus günstigen Dingen einen für mich guten Nutzen zu ziehen ;) Bist du denn mit deiner Polar RC3 zufrieden? Ich schreibe meine Pulswerte und Aufzeichnungen der Pulsuhr jetzt immer zu der Runtastic-Aktivität hinzu O:-) |
Sport-Zusammenfassung meiner Woche:
Montag: vormittags 1 Stunde langsamer Dauerlauf; abends: 1 Stunde Badminton Dienstag: 1 Stunde schwimmen + 2 Stunden klettern Mittwoch: 1,25 Stunden Rad Donnerstag: sportfrei Freitag: 45 Minuten Lauftraining (Fahrtspiel) Samstag: 1 Stunde Ergometer Sonntag: 1 Stunde langsamer Dauerlauf + ca. 1 Stunde eislaufen :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |