![]() |
Zitat:
|
TS-???
Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K Offene Teams: TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX TS-Zufallsbekanntschaft Necon JustForFun Troedelliese auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Marylu_K Gremlin Michael Skjoldborg @TomX: Willkommen im Team - Mehr dann per PN :Huhu: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Nachdem starling und trialogo anscheinend nicht mehr hier posten, brauchen wir auch noch zwei Teammitglieder.
Also wer Lust hat mitzumachen.... |
Zitat:
Wo ist Triduma? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aus dem Forum hier kirege hier kriege ich ja nicht mehr viel mit....ich schreibe gleich eine PN. |
Zitat:
Ich hätte auch noch Lust. Bin durchaus für ca 6-700 pkt gut. Wie siehts aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |