![]() |
Blöd mit den Bildern. Bitte melden, falls jemand eine Lösung für Picasa hat.
Zuerst war die grobe Strecke (Regionen), dann habe ich nach Jugendherbergen geschaut und daraus haben sich die Etappen ergeben. Ich finde es sehr angenehm so. Keinen Stress beim Start und viel Zeit für Pausen. Der Bericht zu gestern ist fertig. |
Servus! :Huhu:
Vielen Dank für die Berichte und die tollen Fotos! Ich finde, Du brauchst Dir keinen Stress zu machen mit irgendeiner Reihenfolge der Bilder. Wenn man hier gemütlich im Sessel sitzt, dann klappt das auch so gut mit dem Anschauen. Ich finde Deine Etappen gut so und kann auch nachvollziehen, dass wenn man die Zeit hat, sich auch unterwegs noch die Zeit für entsprechende Besichtigungen usw. lässt. Weiter so! |
Danke für die Karte aus Glückstadt!
Wo ich das Ansichtskarten, besonders vom Meer so mag.:) |
Gerne. Ein bisschen Glück kann jeder gebrauchen.
Mit den Bildern lässt es sich halt leider nicht ändern. Wäre zum reinschauen schöner gewesen. Gestern einen ruhigen Tag gemacht. Durch Zingst (nur Touri) gelaufen und dann am Meer gewesen. Ich bin sogar bei 19°/19° + Wind 200m geschwommen. Jetzt geht es zur Massage und anschließend wieder ans Meer. Morgen früh wird wieder geradelt. Süüüden ich komme! |
Da oben waren wir letztes Jahr im Urlaub - sehr schöne Ecke.
Kommst Du dann an der Feldberger Seenplatte vorbei? Ein Abstecher dort nach Carwitz lohnt sich auf jeden Fall, noch schöner als die Mecklenburgische Seenplatte. |
Hi Vine. Vielen herzlichen Dank für deine Karte. Wir haben uns sehr gefreut und freuen uns ebenfalls auf deinen Besuch und hoffe auch, dass es meine Arbeit zulässt dich am folgenden Tag zu begleiten. Hau rein! Auf geht's in den wilden Süden. Grüße Philipp
|
Jetzt könnte es aber mal langsam weitergehen! :dresche
|
Allerdings! Ich habe mich schon fast an das Faulenzen gewöhnt ;)
Durch starken Gegenwind ging es heute leider nicht so schnell. Jetzt gibt es erst mal was zum essen. Den Bericht gibt es später. Carwitz ... Mal schauen wie ich vorher durchkomme. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |