triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Homosexualität im Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31183)

Wolfgang L. 09.01.2014 11:23

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 999210)
Darüber gehen die Meinungen wohl auseinander.

Wenn man aber annimmt, Weiß sei keine Farbe, dann ist Schwarz erst recht keine. ;)

Zitat:

Nein. In der Physik wird das so erklärt : Weiß= Alle Farben/reflektiert alle Farben Schwarz= keine Farben/absorbiert alle Farben und obwohl weiß aus allen Farben besteht wird weiß als keine physikalische Farbe bezeichnet und eigentlich gibt es Schwarz und Weiß gar nicht
= bedeutet>besteht aus
absorbiert>bedeutet soviel wie "verschlucken"

so ähnlich habe ich das mal in der Schule gelernt. :Huhu:

Ausserdem gibt es ja keine weiße bzw tiefschwarze Haut. :Cheese:

maifelder 09.01.2014 12:31

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999139)

Nachtrag: das wunderschöne Wort "Negerkuss" ist der political correctness zum Opfer gefallen. Da wird es vielleich klarer. Und ich habe Schwarze in meinem Bekanntenkreis die dieses Wort verwenden. Ich weise sie aber jedesmal empört zurecht.

Und Mohrenkopf?

Wolfgang L. 09.01.2014 12:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 999247)
Und Mohrenkopf?

heißt jetzt "Bimboömme"

also eigentlich heißt "Negerkuss" jetzt "Bimbobussi"

Duafüxin 09.01.2014 12:40

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999248)
heißt jetzt "Bimboömme"

also eigentlich heißt "Negerkuss" jetzt "Bimbobussi"

Das ist ja hyppsch. Daraus läßt sich bestimmt nen plüschiges Kinderlied dichten :Cheese:

Wolfgang L. 09.01.2014 12:50

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 999252)
Das ist ja hyppsch. Daraus läßt sich bestimmt nen plüschiges Kinderlied dichten :Cheese:

jetzt hast du was ausgelöst. :Cheese:

Faul 09.01.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999139)
Nachtrag: das wunderschöne Wort "Negerkuss" ist der political correctness zum Opfer gefallen. Da wird es vielleich klarer. Und ich habe Schwarze in meinem Bekanntenkreis die dieses Wort verwenden. Ich weise sie aber jedesmal empört zurecht.

:Lachanfall: :Lachanfall:

In Österreich hatte ein großer Eiskremhersteller ja auch einmal Probleme, weil er, abgeleitet von einem bekannten Dessert, ein Eis mit dem Namen "Mohr im Hemd" produzierte.

Die Schwedenbombe (für die die es nicht kennen, so etwas ähnliches wie ein kleiner Negerkuss, Bimboömme oder ähnliches) hat hingegen keine Probleme.

Eddy Murcks 09.01.2014 14:07

Russenbrezel??? :dresche

anneliese 09.01.2014 14:22

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 999282)
Die Schwedenbombe (für die die es nicht kennen, so etwas ähnliches wie ein kleiner Negerkuss, Bimboömme oder ähnliches) hat hingegen keine Probleme.

Und ich dachte immer eine Schwedenbombe ist blond, blauäugig, hat große Vorteile und Beine bis zum Boden. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.