![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, da isser...wird hoffentlich am Samstag getestet!
|
Guten Morgen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt gesund bleibst und dein Training gut läuft! Viele Grüße aus der Nachbarschaft J. |
Danke dir, der Beste Wunsch überhaupt!
|
Mich würde deine Ausrüstung im großen und ganzen auch Interessieren.
Wir (Ich ) planen 2015 dort zu starten :D |
Klar, kommt... wird ab ca. April-Mai ausgiebig getestet.
Derzeitige Überlegungen drehen sich um: - gebrauchten Neo kaufen und abschneiden ( Knie/Ellenbogehöhe), bei den längeren Laufstrecken ausziehen, sonst nur den Oberkörper befreien - die Brillenfrage, bei mir vermutlich (wie im Training Kontaktlinsen) - mit oder ohne Paddles schwimmen? - Sind die Schuhe richtig? - Wieviel Verpflegung brauchen wir? - Nach einem Bericht vom ÖtillÖ werde ich die abgeschnittenen Neo-Beine versuchsweise durch Calves ersetzen, auch wegen des vermutlich hier und da "wilden" Geländes - Läuft das Wasser aus dem Camelbak oder muss ich ihn löchern? :-(( |
War gestern 61min schwimmen. Dieses Trainingspensum hat für meinen letzten Ironman auch gereicht. Von daher, Engadin kann kommen
|
So, der erste Formtest:
Samstag beim Swimathlon in Bonn 1000m/00:19:30, das ist PB und satte 2:04 min. besser als im letzten November. Das ist nicht schnell, weiß ich, aber für mich eine sehr klare Verbesserung, Training hilft also :Lachanfall: Laufpensum der letzten Wochen: KW9: 24km KW10: 27km KW11: 30km |
So, eine harte Woche, aber von nix kommt nix.
Lauf-km Woche 12: 39km Davon 21km am Samstag Abend, ab km 18 wurden die Beine dann doch etwas schwer, aber es wird wieder. Schwimm-km: 8,8km in drei Einheiten, ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder Schulterprobleme, aber merkwürdigerweise sind die nach dem Schwimmen besser :confused: Beim Schwimmen endlich wieder Wassergefühl und Druck. Die ersten Intervalle seit gefühlten 10 Jahren gelaufen... Nächste Woche mal etwas weniger und dann ist nicht mehr lange bis Ostern und da kommt dann hoffentlich das erste "Koppel-Spezial" Bis dahin sollte ich mit wohl noch einen Garmin XT310 besorgt haben *Seufz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |