![]() |
Zitat:
Entweder ist der Parkplatz dieses Forum oder z.B. picasaweb. Das Hochladen nach Picasaweb ist wesentlich bequemer und man muss vorher die Bilder nicht bearbeiten (z.B. verkleinern) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach ein paar ruhigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen die Winterlaufserie in Rheinzabern mitzulaufen. So bleibe ich auf Tempo, habe aber keinen Zwang auf Bestzeiten zu gehen. Wichitg war mir mehr heute wieder etwas an meiner Motorik und dem Tempogefühl bergab zu arbeiten. So bin ich in der Mittagspause auf zu meiner Laufstrecke und wieder 3 Serien mit 5 x bis zu r zweiten Markierung gerannt. Mit Garmin 800 sind es 210m und mit Forerunner 210 230m.
Das Gefühl für Tempo machen und halten war schon viel besser, lag immer zwischen 3:45 und 3:35 im Durchschnitt für die Strecke. Es gab keine Ausrutscher nach obern oder unten. Nach der ersten Serie haben sich meine Waden wieder gemeldet, ich sehe das als deutliches Zeichen, dass ich in diesem Bereich Defizite habe, daher gibt es nur eins, dran bleiben. :Peitsche: Aber es hat mir die Entscheidung für die Tempogestaltung in Rheinzabern genommen. Erst einmal moderat anlaufen und dann das Tempo so lange es geht halten. :Cheese: Hier noch ein Bild mit Zahlen falls es noch interssiert. Anhang 22936 |
Holle Du BergYeti,
gerade mal in Deinen Blog geschaut und gleich wieder schlechte Laune bekommen. Trainierst mehr als das halbe Forum und das auch noch zu einer Zeit in der ich Death by Jamon exerzierte. Ich habe im - TRAININGSLAGER - ca. 20h gemacht, glaube ich. Aber wir werden sehen: am Ende knallt die Peitsche :Huhu: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Meistens im Keller Anhang 22948 oder auch im Wasser mit einem "neuen" klaren Durchblick! Anhang 22950 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 22963 Für die nächsten Woche steht dann die Vorbesprechung mit anschließend meine medizinische Vorsorgeuntersuchung an. :-(( Passt auch ganz gut da im direkten Umfeld keine WKs sind. Schönen Restsonntag :Huhu: |
Black & white
Die Woche ist turbulent aber gut. Nach langem hin und her und meiner letzten Ernährungsberatung bei Jan Prinzhausen, habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen mich mit Frau Rauscher in Verbindung zu setzen. Diese Woche gab es dann nach viel Vorarbeit von meiner Seite ein längeres Telefonat, das für mich sehr positiv verlief. Z.B. auch wenn ich keine Milchprodukte nehmen kann haben wir lange nach Möglichkeiten gesucht um für mich die Beste Lösung zu finden. Jetzt liegt es nur noch an mir alles auszutesten, um herauszufinden was ich vertrage. Bei mir bleibt halt der Grundsatz bestehen, Verträglichkeit vor Nutzen. Nach meinem Aussetzen im Dezember habe ich mich wieder ans Gewichtmanagment machen. Mit den neuen Vorsetzen bin ich auch motiviert es weiter versuchen. Zitat:
15.01 = 77,0 kg Merke aber, dass das letzte kg mir etwas Kraft genommen hat. Ich werde mich wohl daran gewohnen müssen.:Cheese: Heute Mittag hatte ich dann den ersten Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Habe jetzt einen neuen Internisten, der alte ist in Ruhestand gegangen, erst mal die Durchkauer rei der alten Kamellen. Naja, er hat sich wenigsens dafür interesiiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da die Fa. Assos schon im Oktober Lieferschwirigkeiten hatte gab es dieses Jahr nur ein paar hochwerige Überschuhe zum Nikolaus. Der Weihnachtsmann könnte dann keinen meiner Wünsche erfüllen. So bin ich diese Woche noch mal in mich gegangen und habe meine Wunschliste durchgeschaut. Dann musste ich die Onlinehändler durchklingeln um einen zu finden der meinen Wunsch noch erfüllen kann. (Assos kann erst wieder im März liefern.) Alles hat geklappt und heute Morgen wurde geliefert. :Cheese:
Jetzt kann "jedes" Wetter kommen. :dresche Über den Preis darf man sich keine Gedanken machen. Aber gleich mal zur Info. Anhang 23019 Und so sieht mein verspätetes Weihnachtsgeschenk aus. Anhang 23020 Passt im offenen Zustand ... Anhang 23021 ... und auch geschlossen, wie angegossen, über der dicken Winterkleidung. Anhang 23022 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ausser unnötigen Geldausgaben gibt es auch noch was für die Unterhaltung. Diese Woche kam wieder was zu lesen aus England. Nach vielen Jahren "triathlon", etc immer wieder eine erfrischende Abwechslung. Hier ein paar Ausschnitte. :Cheese:
Anhang 23025 Anhang 23026 Anhang 23027 Anhang 23028 Also, haut rein! :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |