![]() |
So, Klamotten und Räder sind wieder hergerichtet, die Beine mehr oder weniger, auf geh es zum zweiten Streich dieses Wochenende und....
Es regnet immer noch..... Nopogobiker |
Viel Spass und Erfolg euch!
Schön, dass ihr so viele Fotos postet |
Viel Spass!
|
Zitat:
Nix destotrotz hab ich mich heute morgen herzhaft abgelegt. Merke: ists von oben trocken, kann die Wiese dennoch von unten nass sein...:Cheese: Also, immer schön erst anhalten vorm Absteigen...:Lachen2: Und viel Spass! (Gehabt zu haben) |
Tolle Bilder. Bin schon auf die heutigen gespannt.
|
Zitat:
Nachdem ich den ersten Teil meiner Holzarbeit abgeschlossen hatte bin ich trotz Regen/Niesel auf Rad. Anschließend war auch bei mir etwas Radpflege, etc angesagt. Dann kam der zweite Teil der Holzarbeit. :Cheese: |
Zitat:
|
So, das war heute nicht ganz so erfolgreich wie gestern, aber Spaß hatten wir dennoch genau so viel.
Morgens waren die Schuhe natürlich immer noch nicht trocken - hurra: Auf dem Weg nach Mannheim: Regen: Glücklicherweise wurde das Wetter dann besser und der Regen hörte auf. Der Boden war aber gut durchfeuchtet, also Schlammschlacht. Heute dann schöner Lemschlamm, der Schaltung ud Reifen so richtig zusetzte: Aber zurück zum Anfang. Erst einmal mussten die Räder fit gemacht werden: Na, welcher Laufradsatz soll es denn sein: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |