![]() |
Interessanter Blog! Weiter so!
Aber was ist denn ein GöGa? |
Zitat:
|
Da die maulenden hausgenossen kein Wasser mögen, blieb der Kerl mit der Steckdosennase auch heute vormittag freiwillig zu Hause.
Ich springe in wohltemperirtes Wasser und habe die Bahn für mich alleine. Nach 15 Minuten sogar das ganze Bad. Es läuft gerade richtig rund und macht riesengroßen Spaß, das Training. 0:48:00 - swim 2200 Meter Das war gestern und heute eine kurze Nummer auf der Rolle: 30 Minuten in GA1 mit eingestreuten I2 Intervallen. Kaffee und Frühstück danach eine reines Vergnügen. |
yepp
Ein Aufbaujahr, ein Grundlagenjahr...machen sich bezahlt.
Die Werte vom Feldtest sind da und ich kann endlich mal etwas mehr Gas geben. Gerade richtig zur dunkeln Jahreszeit ;) |
3000
Während ich auf der Rolle Kilometer 3000 einfahre eröffnen sich auch neue Dimensionen in den Trainingsbereichen. Die haben einen gewaltigen Hopser nach oben getan und ich darf endlich etwas mehr Gas geben.
Mit einer Punktlandung steige ich vom Rad, kaum das ich auf diesem war. 1:00:00 - bike/rolle 24.5 km REKOM/GA2/REKOM |
Na wird doch, langsam
![]() Ein Runde um den Schloßpark, geht es am Vormittag, herum. Diesig ist es, der Hochnebel hängt über München. Neblig sind gerade auch die Trainingsbereiche beim laufen. Nach dem die Werte auf dem Rad ja schon einen Satz nach oben gemacht haben, wird dies wohl auch beim Laufen sein. Bis zum nächsten Feldtest in einer Woche bin ich also mit meinem Schnauf-O-Meter unterwegs. Und siehe da, es spitzelt endlich wieder die 6:xx (wenn auch nur über 2km) beim laufen hervor. Freut mich riesig, denn ich dachte schon ich würde weiterhin vor mich hinschnecken. 1:13:47 - run 10.24 km; REKOM/GA2/REKOM |
Zitat:
|
Abseits vom Sport
Die musste als erstes raus für ein Magazin in Hong Kong.
Zitat:
Ich habs eher mit den Chiemseerenken als Isarnixe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |