![]() |
Heute gab es wieder einen kurzen ruhigen Lauf, der nicht ganz so gut lief. Aber immerhin ... Ich hatte heute irgendwie meeeega schwere Beine (sicher nicht von gestern). Die Tagesform fehlte einfach :Lachanfall:
Ich bin seeehr froh, dass das Training wieder los geht. Bis auf ein paar Zipperlein ist auch alles Bestens. |
Wäre schon Winterpokal, hätte ich heute stolze 4 Punkte für 3h Training eintragen dürfen!!! :Cheese:
Was ist also passiert: Im Verein gab es heute eine Einheit mit Lauftechnik und Athletik. Das dauerte ca. 1,5h. Danach war ich schwimmen und unfassbare 1,5h im Wasser. Dabei haben wir es nicht einmal auf 3km gebracht :Cheese: Es war halt eine Technikeinheit mit ein paar Sprints und so :) Also schööööne lange Pausen :Cheese: Ein guter Tag! :) Großer Sport! :Cheese: |
Man hab ick n Muskelkater! Hätte ich nicht gedacht.
Ich war heute mit dem MTB unterwegs bei unglaublich schönem Wetter. Herrlich! Ein paar schöne sehr schmale Pfade bin ich heute ohne Sturz gefahren. GEIL! Fühl mich FAST wie ein MTBler :Cheese: |
Ein schönes Läufchen heute :) Ein langer Lauf stand ja auf dem Plan ... also "lang" ist bei mir derzeit in der Vorbereitungsphase 45 Minuten :Cheese:
Das passt. |
Neue Woche, neues Training. Jetzt immer im Dunkeln.
Heute ging es aber erst einmal ins Wasser. Alles gut. Ich habe heute für den Anfang erst einmal recht viel Rücken und Lagen auf meinen Plan geschrieben. Dazu kam ein bisschen Beine. Nix aufregendes. 45 Minuten im Wasser reichen :Cheese: |
Ach übrigens... nach eeewig langem Hin und Her habe ich mein Luxusproblem gelöst.
Ich wollte eine GPS Uhr haben. Dabei zerbrach ich mir wochenlang den Kopf, ob ich denn nun bei Polar bleibe oder zu Garmin wechsle. Beim Radfahren nutze ich ja bereits den Garmin 810 und habe es noch keinen einzigen Tag bereut. Sonst war ich aber immer mit Polar unterwegs und Fußsensor. Ich werde mir also irgendwann im Dezember hoffentlich diesen neuen Garmin FR 220 in schwarz/rot kaufen. Gefällt mir. Reicht aus. Freu mich drauf! Luxusproblem eben. Puuuures Luxusproblem. |
Doppelt. Hoppala.
|
Zwei weitere kurze Laufeinheiten liegen hinter mir. Zum ersten Mal glaube ich ernsthaft daran, dass ich das Vorhaben HM und Mitteldistanz nächstes Jahr durchaus schaffen kann.
Ick bin jedenfalls so richtig juuut motiviert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |