![]() |
Nur mal so zum mitschreiben...Du faehrst 200+ rad, dann lauefst du 8km und dann gehste schwimmen?
Ich muss auch mal diese Pfannkuchen essen....:Lachen2: |
Zitat:
Schwimmen war nach 3,5 Stunden Pause zum auslockern. Zitat:
Wenn du für ein Kilo Nudeln 9,-€ oder für ein Kilo Brot 12,-€ zahlen müsstest würdest du auch mehr in der Küche stehen. :Cheese: Edith: Vielleicht ist ja doch etwas mehr dran. Es sind Buchweizenpfannekuchen. Buchweizen ist im Gegensatz zu Getreide basisch und ist ein hochwertiger Mineralstoffträger. Ist irgendwo in Frankreich eine Spezialität, dort werden die Dinger meist deftig belegt. Wie bei mir zu Hause, Fisch, Schinken, etc. Kleiner Tipp von der Hausfrau, 1. dem Teig einen Teelöffel Backpulver zugeben. 2. Die Flüssigkeit aus halb Sprudel und halb Milch (Sojamilch) mischen. 3. Den Teig 15 min stehen lassen und dann nochmal durchrühren, Buchweizenmehr tut nachquellen. |
Welchen Wattmesser nimmst Du?
|
Zitat:
Garmin Edge 800 Garmin Forerunner 205 wko+ Hat jemand Erfahrung mit dem 910? Mich wurde Interessieren ob bei einem Lauf bei gleicher Streckenlänge und gleichem Tempo derselbe TSS ausgegeben wird wenn der Lauf solo oder gekoppelt durchgeführt wird. |
Nachdem der Sonntag dem Motto folgte.
Zitat:
Heute Abend kann ich mir dann mal einen roten Faden für die "lockere" Woche zurechtlegen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch ein paar Zahlen von der KW28.
Anhang 19534 Für den Umfang habe ich 14 Einheiten in der Woche untergebracht. 3 x swim, 5 x bike, 5 x run (3 x gekoppelt), 1 x gym. War bei der Intensität auch die Oberkante, mehr geht bei mir nicht. Ein kleiner Rückblick auf die Erholungseinheit auf dem Rad gestern. Eigentlich nichts anderes wie auf dem kleinen Kettblatt in der Ebene fahren. Ist schon ein komisches Gefühl. Dem MTB'ler dem ich eine zeitlang hinterhergefahren bin war das auch nicht geheuer und es ist immer schneller geworden. :Lachanfall: Habe mal ein paar Markierungen eingezeichnet, hoffe man kann es erkennen und es ist verständlich. Anhang 19532 Heute war dann morgens 35 Minuten locker mit Neo schwimmen. Heute abend bin ich dann locker laufen gewesen 28 Minuten für 5,1 km. Bin da schon von meinem Plan für KW29 weg da die Muskulatur zu nichts zu gebrauchen ist. Gym ist auch gestrichen worden. :Cheese: Hier mal der Plan für die KW 29 aber ich glaube da werden noch ein paar Einheiten ausfallen. Anhang 19533 Die TSS Graphik mit der Veränderung durch die Ruhewoche wird erst gegen Ende der Woche interessant. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Abendessen gib es wieder meine magic pancakes und das ein Stück Fleisch. Muss meine Eisenwerte nach oben bringen. :Cheese:
Anhang 19535 Diese Woche muss ich mir dann mal die Bekleidungsfrage stellen. Nachdem meine Mitstreiter ja schon in Sachen Schuhauswahl nach vorne geprescht sind. Wo stckt eigentlich dieser HH? Bestimmt wieder in einem Flieger auf Weltreise. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich merke wieder wie mich meine Probleme einholen die ich nicht sehen möchte und muss mich an meinen letzten Ausspruch erinnern.
Zitat:
Anhang 19538 Das Training am Sa will ich dann nutzen um den Motor wieder anlaufen zu lassen und dafür die Phase Bulid 2 locker anlaufen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |