triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Marathon in 3:15 und Tria warum nicht? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2846)

Stefan 02.03.2008 22:55

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 74111)
dafür muss an dem Tag aber wirklich allllles passen ;)

ich schätze

er hält die 4:37 bis km 30
dann fällt er aufs 5:40er Tempo zurück
die letzten 2km wird er von den Walkern überholt

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist er bei Deiner Rechnung nach 3Stunden 14 Minuten 30 Sekunden bei km 40
D.h. für die letzten 2.195km bliebe ihm für meine Prognose noch ein bißchen Zeit.

Stefan

powermanpapa 02.03.2008 22:57

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 74112)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist er bei Deiner Rechnung nach 3Stunden 14 Minuten 30 Sekunden bei km 40
D.h. für die letzten 2.195km bliebe ihm für meine Prognose noch ein bißchen Zeit.

Stefan

ich hab auf den letzten beiden auch schon jeweils 9min gebraucht :Cheese:

Jörrrch 03.03.2008 13:20

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 74086)
na ich bin gespannt

was für ne M- Bestzeit hast du denn stehen?

In 2003 waren es 3:42 seit dem bin ich keinen Marathon mehr mit ihrgendeiner Vorbereitung gelaufen sondern immer nur aus dem Stand

Zitat:

Zitat von doldo (Beitrag 74108)
mach auch den plan, habe ein woche vor dir begonnen, aber leider viel mein 4.woche komplett aus...krankheitsbedingt.....
will deinen blog nicht zerstören durm der link hier...

Habe in deinem Blog geantwortet :-)

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 74111)
dafür muss an dem Tag aber wirklich allllles passen ;)

ich schätze

er hält die 4:37 bis km 30
dann fällt er aufs 5:40er Tempo zurück
die letzten 2km wird er von den Walkern überholt

Nun das wären aber schnelle Walker.. schauen wir mal.. wobei jetzt schon tipps abgegeben werden... würde ich mich erst nach dem Zehner trauen *grins*

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 74113)
ich hab auf den letzten beiden auch schon jeweils 9min gebraucht :Cheese:

Könnte es sein das du da zuflott losgelaufen bist?

powermanpapa 03.03.2008 13:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 74249)
Könnte es sein das du da zuflott losgelaufen bist?

ich? nööö!

war das Tempo das ich auf 21km konnte :Huhu:

Jörrrch 03.03.2008 13:27

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 74250)
ich? nööö!

war das Tempo das ich auf 21km konnte :Huhu:

Woher kamm dan der Einbruch?

Im übrigen muss ich sagen geht es mir heute echt Spitze.. Bein soweit gut und auch so voll fitt...

Das ist halt immer die Geschichte mit Theorie und Praxis... Das liebe Trinken. Damit habe ich schon immer große Probleme und Trinke nie sehr viel. Gestern habe ich nach dem Langen Luaf echt mal richtig viel getrunken und siehe da... es ist echt besser.. wärend dem Laufen trinke ich auch nie etwas.. eventuell sollte ich das mal langsam aber sicher miteinbinden.

powermanpapa 03.03.2008 13:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 74251)
Woher kamm dan der Einbruch?

Im übrigen muss ich sagen geht es mir heute echt Spitze.. Bein soweit gut und auch so voll fitt...

Das ist halt immer die Geschichte mit Theorie und Praxis... Das liebe Trinken. Damit habe ich schon immer große Probleme und Trinke nie sehr viel. Gestern habe ich nach dem Langen Luaf echt mal richtig viel getrunken und siehe da... es ist echt besser.. wärend dem Laufen trinke ich auch nie etwas.. eventuell sollte ich das mal langsam aber sicher miteinbinden.

ja die Trinkerei ist so eine individuelle Geschichte

die 2,5h Läufe mit meiner Frau hab ich immer trocken gemacht, meine Frau dagegen ne 0,7l Flasche leer

bei ihrem Mara hab ich den Wasserträger gemacht und nur bei den letzten 2 Getränkestellen was genommen---da gabs nämlich Weizen :Prost:

Jörrrch 03.03.2008 13:39

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 74252)
ja die Trinkerei ist so eine individuelle Geschichte

die 2,5h Läufe mit meiner Frau hab ich immer trocken gemacht, meine Frau dagegen ne 0,7l Flasche leer

bei ihrem Mara hab ich den Wasserträger gemacht und nur bei den letzten 2 Getränkestellen was genommen---da gabs nämlich Weizen :Prost:

Wobei ich mir sicher bin das Trinken richtig richtig wichtig ist.... aber wie getippt die umsetzerei ist bei mir das Problem auch tagsüber im Büro hier

powermanpapa 03.03.2008 14:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 74253)
Wobei ich mir sicher bin das Trinken richtig richtig wichtig ist.... aber wie getippt die umsetzerei ist bei mir das Problem auch tagsüber im Büro hier

ich weiss! das ist unbestritten

ich trink auch zu wenig und das ist nicht gut
ich merks bei der Arbeit
zum Frühstück nur Kaffee dann garnix mehr
ab etwa 15:00 merk ich den Leistungsabfall

trink ich dazwischen irgend ne Molke oder nen Trinkjoghurt, passierts nicht

im Büro sollte es doch gehen---immer so ne Flasche neben dem Monitor?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.