![]() |
Zitat:
D.h. für die letzten 2.195km bliebe ihm für meine Prognose noch ein bißchen Zeit. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Habe in deinem Blog geantwortet :-) Zitat:
Nun das wären aber schnelle Walker.. schauen wir mal.. wobei jetzt schon tipps abgegeben werden... würde ich mich erst nach dem Zehner trauen *grins* Zitat:
|
Zitat:
war das Tempo das ich auf 21km konnte :Huhu: |
Zitat:
Im übrigen muss ich sagen geht es mir heute echt Spitze.. Bein soweit gut und auch so voll fitt... Das ist halt immer die Geschichte mit Theorie und Praxis... Das liebe Trinken. Damit habe ich schon immer große Probleme und Trinke nie sehr viel. Gestern habe ich nach dem Langen Luaf echt mal richtig viel getrunken und siehe da... es ist echt besser.. wärend dem Laufen trinke ich auch nie etwas.. eventuell sollte ich das mal langsam aber sicher miteinbinden. |
Zitat:
die 2,5h Läufe mit meiner Frau hab ich immer trocken gemacht, meine Frau dagegen ne 0,7l Flasche leer bei ihrem Mara hab ich den Wasserträger gemacht und nur bei den letzten 2 Getränkestellen was genommen---da gabs nämlich Weizen :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
ich trink auch zu wenig und das ist nicht gut ich merks bei der Arbeit zum Frühstück nur Kaffee dann garnix mehr ab etwa 15:00 merk ich den Leistungsabfall trink ich dazwischen irgend ne Molke oder nen Trinkjoghurt, passierts nicht im Büro sollte es doch gehen---immer so ne Flasche neben dem Monitor? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |