triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Appetite For Destruction (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23505)

captain hook 20.07.2012 08:03

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 780310)
Nik, in Angeberlaune :Cheese:

Pah! Ich wollt das nicht alles Pflegen und in Schuss halten müssen. :Cheese:

Duafüxin 20.07.2012 09:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 780448)
Pah! Ich wollt das nicht alles Pflegen und in Schuss halten müssen. :Cheese:

Spiel- und Tierparkpflege fällt unter Rumpfstabi ;)

niksfiadi 20.07.2012 10:13

Die Eier, schlachten und anschließende Suppe macht der Indianerhäuptling Opa Herbert :Cheese:

Gestern konnte ich koppeln!
Eigentlich wollte ich einfach Berge fahren mit dem RR, aber als dann Gewitter mit Blitzen und der Starkregen mit Böen um 70kmh kam, musste ich mich unterstellen, danach fuhr ich Heim weil nass und empfindliche Abkühlung. 1:20, knapp 40km ca. 700hm. Da noch Zeit war bin ich noch in einer Stunde 12km auf Trails mit den neuen inov8 Xthalon 190 gelaufen und das ging recht fesch weg. Heute komplett fit und gut gelaunt.

Ich glaub der Schnupfen ist allergisch. Der viele Staub kombiniert mit der 2.Maht hat die Gräserpollen wohl potenziert, sodass ich da etwas stärker heuschnupfich reagiere. Hab dann gestern Nasonex gesprüht und weg ist das Niesen und die laufende Nase.

Nik

captain hook 20.07.2012 10:21

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 780542)
mit den neuen inov8 Xthalon 190

Da wird "Grip" ganz neu definiert, gell? :Cheese:

Du nimmst cortisonhaltige Nasentropfen?

niksfiadi 20.07.2012 14:26

Ja. Gelegentlich, bzw. wenns unerträglich wird.

???

Nik

captain hook 20.07.2012 14:33

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 780708)
Ja. Gelegentlich, bzw. wenns unerträglich wird.

???

Nik

Dann hoffen wir mal auf schnelle Änderung der Pollenlage. Wenn nurnoch Cortison hilft, ist das ja echt garnicht so witzig.

niksfiadi 20.07.2012 14:57

Ist meiner Meinung nach in vorsichtiger Menge über einen begrenzten Zeitraum (<5Tage) die beste Alternative. Ist lokal begrenzt, wirkt kaum (?) systemisch und auf jeden Fall besser als die ganze Antihistaminika, Mastzelleninhibitatoren und sonst was Palette.

Ein Freund ist Allgemeinmediziner, der setzt sich selbst (?) im Frühjahr ein Cortisondepot gegen die Gräserpollenallergie. Das find ich dann echt bedenklich.

Lg nik

captain hook 20.07.2012 15:00

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 780731)
Ist meiner Meinung nach in vorsichtiger Menge über einen begrenzten Zeitraum (<5Tage) die beste Alternative. Ist lokal begrenzt, wirkt kaum (?) systemisch und auf jeden Fall besser als die ganze Antihistaminika, Mastzelleninhibitatoren und sonst was Palette.

Ein Freund ist Allgemeinmediziner, der setzt sich selbst (?) im Frühjahr ein Cortisondepot gegen die Gräserpollenallergie. Das find ich dann echt bedenklich.

Lg nik

Ich hab damit kein Problem. Wenn nix anderes hilft, ists halt so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.