![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen kommen neue Akkus, damit wirds hoffentlich besser klappen. Ich hatte mir irgendwann mal einen ganzen Schwung bei Aldi gekauft, aber scheinbar kann man die wirklich vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
Batterien von Feinkost Albrecht kann man auch getrost in die Tonne treten. Hier zahlt sich Mehrinvest wirklich aus. Hier drausen bei uns ist es schon dunkel und holprig, da braucht es im Dunkeln eine Lampe zum sehen und zum gesehen werden. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde aber, dass sie sich nur gut trägen lässt, wenn man eine Mütze oder ein Stirnband trägt, da sonst das Plastik der LAmpe zu sehr auf die Stirn drückt. Wenn mir morgen langweilig ist, gehe ich abends mal rauß ins Feld und mache mal Bilder meiner Fahrradlampen sowie der Stirnlampe. |
Bevor ich es vergesse, ich war vorhin Radfahren.
Diesmal waren es 85km, was die 4. längste Radeinheit in diesem Jahr war. Es ist ja schon etwas peinlich, aber gut, ich gelobe ja Besserung :) Es lief so gut wie schon lange nicht mehr. Das Rad ist fast von alleine gerollt. Wenn ich Anfang März so problemlos durch die Gegend rollen könnte, wäre ich sehr zufrieden. |
Heute war ein guter Roller-Tag. Ich war auch sehr entspannt unterwegs. Es war aber auch fast kein Wind, das merkt man in der Wetterau schon. Da es um 16:20 schon schummeriger wurde, habe ich vorhin noch das Rücklicht angeklemmt, um von den Vollpfosten besser gesehen zu werden.
|
Zitat:
Heute gabs eigentlich an keiner Stelle Wind, was mal ganz nett war. Es war sogar so warm, dass ich komplett ohne Handschuhe gefahren bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |