triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

fitschigogeler 18.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 658522)
lass doch das Radfahren aktuell einfach mal weg. Du verlierst nix.

Hast ja recht.
Hab ich die letzten 4Wochen auch gemacht. Bin nur gelaufen und ganz wenig MTB gefahren (250 km, inkl. der Alb Gold Trophy). Und Genußtouren mit Pulsschnitt von unter 100 sind eindeutig REKOM:cool:

Außerdem hab ich ja das Schwimmen seit Roth vollkommen weggelassen :Cheese:

Ganz runterfahren ist gar nix für mich. Hab ich in den letzten Jahren gemacht, das hatte ganz schlimme Folgen. Verfettung, Plantarfasciitis, Erkältungen, FDP-Wahlsiege. Am besten fühle ich mich, wenn ich in der sog. Off-Season nach Lust und Laune rumtolle. Das sind meist lockere Läufchen und Radtouren im Großvater-Tempo. Die Phase habe ich aber heuer schon hinter mir.

Und ja, mglw. hast Du die Ironie nicht ganz begriffen :Liebe:

Was die Bilder anbelangt, werde ich immer mal wieder alte posten, wenn ich mich mal wieder selbst bestrafen muß :)

trialdente 18.10.2011 11:46

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 658564)

Was die Bilder anbelangt, werde ich immer mal wieder alte posten, wenn ich mich mal wieder selbst bestrafen muß :)

...oder Deine Leser unterhalten möchtest! :Huhu:

Nordexpress 18.10.2011 12:02

Zitat:

Ganz runterfahren ist gar nix für mich. Hab ich in den letzten Jahren gemacht, das hatte ganz schlimme Folgen. Verfettung, Plantarfasciitis, Erkältungen, FDP-Wahlsiege.

Geht mir auch so. Ich werde brutal träge, fühle mich schlecht und es kommt ein beinahe unheimliches Schlafbedürfnis auf, obwohl ich nix mehr mache. Das zeigt aber finde ich eher, dass der Körper Nachholbedarf hat. Der Wiedereinstieg zieht sich dann zwei Wochen und ich muss mich fast zwingen, aufs Rad zu steigen, weil es überhaupt keinen Spaß macht. Beim Krafttraining das Gleiche.
aber nach zwei Wochen ist wieder das alte Basisniveau da, ich definier mir ein Ziel und jetzt hab ich wieder voll Bock.

Duafüxin 18.10.2011 12:12

Zitat:

Ganz runterfahren ist gar nix für mich. Hab ich in den letzten Jahren gemacht, das hatte ganz schlimme Folgen. Verfettung, Plantarfasciitis, Erkältungen, FDP-Wahlsiege.

Gute Taktik, zumindest Letzteres hast Du erreicht bzw eben nicht :Blumen:

fitschigogeler 18.10.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 658601)
ich definier mir ein Ziel und jetzt hab ich wieder voll Bock.

Welches? :Gruebeln:

Grad über Mittag 20 @ 4:58. Das wird immer besser. Aber welche Pace soll ich denn nu in Frankfurt anpeilen?????

Nordexpress 18.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 658648)
Welches? :Gruebeln:

*ausdemFensterlehnmodus ein
Osterdorfer 1000er sub50
*ausdemFensterlehnmodus aus

ben_11 18.10.2011 14:43

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 658648)
Grad über Mittag 20 @ 4:58. Das wird immer besser. Aber welche Pace soll ich denn nu in Frankfurt anpeilen?????

Wenn's so weiter geht: 4:30 :Lachen2:

fitschigogeler 18.10.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 658651)
*ausdemFensterlehnmodus ein
Osterdorfer 1000er sub50
*ausdemFensterlehnmodus aus

cheap

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.