triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Kiwi03 28.07.2011 11:24

Ich merk schon, das wird ne lustige Runde nächstes Jahr... coooolllll:Lachen2:

Flow 28.07.2011 11:38

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 616229)
Überrunden werde ich dich erst beim Borten (falls du bis dahin schon vom Rad/ausm Wasser gestiegen sein solltest ...)

Naja gut, DU bist ja auch etwas sportlicher ... da müßte ich ja dann wirklich mal irgendwas trainieren, um mitzuhalten ...

Die Powersissi hätte ich auch so vorgeführt ... am Vorabend noch ausgelassen gefeiert ... und im "WK" dann immer mal wieder gewartet, damit's ein paar schöne gemeinsame Fotos gibt ... da hätte ich mich dann bemüht auch etwas angestrengt dreinzublicken, damit wenigstens mit etwas Phantasie der Anschein enstehen könnte, es wäre eine spannende Entscheidung gewesen ... :cool:

Freu mich aber trotzdem über deine Gesellschaft auf Lanza ... :Huhu:
Warst du schonmal da ?

DragAttack 28.07.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 616246)
Freu mich aber trotzdem über deine Gesellschaft auf Lanza ... :Huhu:

Bin noch am hadern, wieviel Zeit ich auf der Insel verbringen werde - insbesondere, da Sven sich weigert mitzukommen. Aber unter eineinhalb Wochen dürfte die Anreise kaum lohnen. Hast du nen Überblick, welche x-Athleten oder EMUs sonst noch vor Ort sind?
Zitat:

Warst du schonmal da ?
Nö. Vom Höhenprofil siehts nach nem geeigneten Vorbereitungs-WK für Embrun aus :Cheese:

Gruß Torsten

Kiwi03 28.07.2011 12:09

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 616262)
Bin noch am hadern, wieviel Zeit ich auf der Insel verbringen werde - insbesondere, da Sven sich weigert mitzukommen. Aber unter eineinhalb Wochen dürfte die Anreise kaum lohnen. Hast du nen Überblick, welche x-Athleten oder EMUs sonst noch vor Ort sind?

Nö. Vom Höhenprofil siehts nach nem geeigneten Vorbereitungs-WK für Embrun aus :Cheese:

Gruß Torsten

Hi Torsten,

ist es im Grunde auch, nur musst Du damit rechnen doch erst mal ne Weile platt zu sein hinterher.. :Huhu:

Gruss

Peter

Flow 28.07.2011 12:12

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 616262)
Hast du nen Überblick, welche x-Athleten oder EMUs sonst noch vor Ort sind?

Außer der Powersissi sollten eigentlich alle da sein ... :cool:

FuXX 28.07.2011 12:13

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 615765)
so isses :(
-------------
grade wein ich meiner Frau vor ...............

sagt sie nur "vielleicht lernst du mal die Klappe rechtzeitig zu halten" :(

Sag ihr mal, dass das die falsche Antwort ist. Die richtige ist: "Dann meld dich an und zeig's dem Grossmaul!" ;)

@Drag: Mai und August gehen, aber ein Vorbereitungsrennen ist ein IM trotzdem nicht du Witzbold ;)

Rhing 28.07.2011 12:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 616019)
Was mich wundert ist allerdings, dass sie immer noch glaubt du könntest dich in dem Punkt ändern :Gruebeln:
Nach so vielen Jahren Ehe sollte sie dies doch eigentlich bereits aufgegeben haben :Lachen2:

Weil Männer sich beim Heiraten sagen: "Die bleibt so" und Frauen sich sagen: "Den krieg ich hin" :Cheese: ... und sie gibt halt nicht auf. :Lachen2:

DragAttack 28.07.2011 12:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 616270)
@Drag: Mai und August gehen, aber ein Vorbereitungsrennen ist ein IM trotzdem nicht du Witzbold ;)

Letztes mal Embrun war ne Katastrophe - (malwieder zuwenig Training), schon auf halber Radstrecke am Izoard eingegangen und den Marathon in knapp 6h daher gestolpert. Gerade auf der dortigen Strecke tu ich mir sowas nicht nochmal an. :kruecken:

In dem Sinne betrachte ich Lanzarote tatsächlich als Test - wenn ich im Mai souverän und ohne übermäßiges Borten finishe, dann kannn ich mich guten Gewissens nach Embrun anmelden. :liebe053:

Gruß Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.