![]() |
Moin,
Zitat:
Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du seit Deiner MD auch nicht so richtig viel gemacht?! Da ist es völlig normal und OK, wenn's beim Wiedereinstieg etwas zäher läuft (Du solltest mich mal nach ~zwei Jahren Laufpause sehen ;-) Munter bleien, die Couch |
eeeehm HALT moment.
ich gucke gerade das 800Meter Freistil Finale der Herren aus diesem Jahr ... puh ... also da geht muskelmäßig ja so einiges :Cheese: Bugwellen wahnsinn und der Chinese schwimmt 1er Zug, damit er alle sieht. sieht ziemlich verrückt aus ... :Nee: Und die Mädels haben vorhin gefühlt definitiv mehr Beinarbeit geleistet als die Jungs jetzt gerade. Hammer wie locker die bei den Geschwindigkeiten alle aussehen. |
Hast Du da eventuell einen Link für mich?
Edith meint gerade, dass das heute ist, wie peinlich... |
secret life of swimmers
erstmal den zu den tollen Fotos .. sehr schöne Idee. Zum 1er Schwimmer noch nicht, weil das gerade erst zu Ende ist, ich gucke heute abend nochmal beim ZDF ob die das dann schon haben. Jetze muss ich mich doch erstmal Richtung Schreibtisch bewegen :Huhu: |
Irgendwo in meinen Programmen war mal 1er als Technikübung dabei - danach war mir schlecht von der ungewohnt vielen Kopf-Dreherei (ich schwimm sonst fast nur 4er) :(
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Stimmt, an denen ist schon etwas mehr dran als an den Finalisten der 1500 in Sidney. Sehr definiert und athletisch, aber richtige Maschinen sind das in meinen Augen nicht... vielleicht bin aber auch nur neidisch ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, die Couch |
Zitat:
Guten Morgen liebe Couch, toll sehen die aus! Definiert und athletisch, ja so könnte das Jahresziel auch lauten :cool: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute abend 18 Uhr geht´s wieder ins Wasser. Ich werde berichten. Hoffe am WE schaffen wir´s mal zu zweit ins Bad, dann bekommst Du eine Momentaufnahme meines jetzigen Gesplansches. Schönen Tag, die Ente :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |