triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17203)

Flow 23.01.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 523668)
Jau, das wollte ich schon lange mal machen ... :)
Vielleicht wird es dieses Jahr ja tatsächlich mal Wirklichkeit.
Das ist aber eher ein Sommer-Wochenendausflug zum Baden nach Rügen als eine saisonfüllende Sinnstiftung ...

Womit ich den potentiell sportlichen Charakter des Inselschwimmens natürlich nicht schmälern will !

Allein beeindruckt mich die Distanz von 4-5km nicht sonderlich, und ich wüßte auch nicht, was ich mir dort, unter "einzigartigen" Bedingungen für eine "Rekordzeit" vornehmen sollte.
"Gewinnen" oder irgendwo in "interessanten Platzierungen" mitmischen könnte ich sowieso nicht.
Insofern stünden Spaß und Freude im Vordergrund, und damit, wie gehabt, für mich :

Zitat:

Das ist aber eher ein Sommer-Wochenendausflug zum Baden nach Rügen als eine saisonfüllende Sinnstiftung ...

Es sei denn, DeRosa wagt sich vom Berg runter in's Meer ... :Peitsche: ... und tritt gegen mich an ... :Duell:
:Lachen2:
:Huhu:

Meik 23.01.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 523665)
Hatte es ja nur erwähnt, damit ihr mich nicht zu hart ran nehmt ...

Ähem :-((

Ab jetzt kein Mitleid mehr :Peitsche:

:Cheese:

Zitat:

Immerhin kann ich in wenigen Minuten im Wasser sein
Klingt gut, bei mir dauert es mit Hifahren, Umziehen etc. sicher 30min bis ich im Wasser bin.

Flow 23.01.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 523686)
Ähem :-((

Ab jetzt kein Mitleid mehr :Peitsche:

:Cheese:

Also dann ... :Gruebeln:
... ja dann macht's gut, erstmal ... :Huhu:

Meik 23.01.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 523691)
[/indent]

Geht doch, so bekommt man dich also zum laufen :cool:

Diver 23.01.2011 18:54

Zitat:

Da kennste Diver schlecht ... :Nee:

Die ist da knallhart :

:Weinen:

Naja gut, unter besonderen Bedingungen würde ich wohl mal eine Ausnahme machen:Lachen2:

Ansonsten bin ich ziemlich sicher, dass du dir die Anmeldung im Vorfeld sehr gut überlegt hast, auch wenn du gerne damit koketierst, dass du zur Anmeldung belabert wurdest. :Huhu:

Flow 23.01.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 523760)
Naja gut, unter besonderen Bedingungen würde ich wohl mal eine Ausnahme machen:Lachen2:

Geschafft ...

Wo ist der Abmelde-Button ... ?:liebe053:

Hoppel 23.01.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 523769)
Geschafft ...

Wo ist der Abmelde-Button ... ?:liebe053:

Dann krieg ich also das Weizen an der Lände :cool:

Flow 23.01.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 523772)
Dann krieg ich also das Weizen an der Lände :cool:

Diver is' topfit ... ... die schleppt da bestimmt gleich ein paar Kästen runter ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.