|  | 
| 
 Geburtstagsgrüße auch von mir Hallo Tatze, :Huhu:  auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :Blumen: Ich war bis jetzt immer nur stiller Leser Deines Threads (zwar nicht jeden Eintrag, aber immer mal wieder), und finde es bemerkenswert was Du vorhast. Ist sicher "a long way to go", aber Du schaffst das schon. Dass die sub60 fallen wird, darüber mache ich mir bei Dir echt keine Sorgen. Auch wenn viele sagen Du solltest Dich lieber auf den Rest stärker konzentrieren. Mach weiter so und viel Erfolg auf Deinem Weg nach Kölle. Sportliche Grüße t. P.S. Wollte 2011 auch im September auf meine 2. LD gehen, und wenn ich die Kohle für Challenge-Henley nicht zusammen bekomme, dann muss halt Köln daran glauben. Ist ja sozusagen auch bei mir um die Ecke. Nur halt ob de Schäl Sick | 
| 
 allaf, herzlichen glückwunsch zum geburtstag andreas ... glaurung hat recht,- schice auf die limo sauf lieber iso-hefe-kaltgetränke & verlauf dich nicht morgen auf´m heumarkt :Lachen2: ps: langsam aber stetig steigern ist doch optimal ... die einheiten werden automatisch länger ... gib deinen bändern & sehnen ruhig etwas zeit.muskel hast du ja mit sicherheit genug ;) | 
| 
 Ciao Tatze, auch von mir "Happy B-day". Keep on going mate! Wenn mir morgen in Köln am Rhein ein großer Mann mit um die 140 kg übern Weg läuft, spreche ich den mal an...Karneval spreche ich sonst nur Mädchen an ;) Bin allerdings in der Südstadt in der Lotta. Da wird ordentlich gerockt und die Zitronenlimo bleibt da auf jeden Fall im Regal. Fest verschlossen :Blumen: Der Heumarkt/Altstadt ist doch nur was für die Touris...sehe ich so! Gehe ich nicht hin, nö. Wenn Du meine Meinung zu Wasserstadt Limmer vs. Indeland in Sachen Vorbereitung haben willst, lass es mich wissen. Habe nämlich beide schon mal abgedödelt. Alaaf und denk` dran: Wenn et Trömmelche jeit... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich habe Indeland und Hannover zweimal gemacht (MD) und finde beide Veranstaltungen gut. Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ganz klar Indeland mein Favorit. Wir werden wohl im nächsten Jahr auch dort sein.  Viel Spass bei der Planung :) :) | 
| 
 Na Indeland kann ich "jeden" Tag fahren wenn ich will . warscheinlich suche ich mir da auch noch ne staffel zum schwimmen. Aber da Hanover ein etwas flacherer kurs ist habe ich den genommen um WK nah zu trainieren da ich in Köln kein Höhentraining brauche ^^(hat ja nen Grund warum ich in köln starte) 180km Rollen lassen :Lachanfall: oder habe ich die radstrecke beim Limmer falsch interpretiert? LG Tatze | 
| 
 geht nur bergab, das hast du schon richtig erkannt ;)  wieso bist du noch nicht unterwegs ... mein bruder hat mit sicherheit jetzt schon ein dauergrinsen im gesicht & ist die nächsten 36/h telefonisch nicht erreichbar :cool: @Aquisgrana am karthäuser wall ... gegenüber von der post, fliegt die kuh ? | 
| 
 ...Tatze, biste noch voll oder haste den Start der fünften Jahreszeit gut überstanden?  Was hälste von einem Treffen zur Saisonplanung bei Zitronenlimo und Gummibärchen ;-) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |