triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die lange Nacht auf Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15584)

Raimund 24.09.2010 00:11

Als wenn ihr Müslitypen was von gutem Saft verstehen würdet!;)

Ich mach mir zuhause ne gute Flasche Rotwein auf. Dann klappts auch mit der Marathonpace für die Frünndinn!:Cheese:

Onkel Greif traut ihr ne 3:04h-03:12h zu. Da muss selbst ich fit sein....:(

Stefan 24.09.2010 00:13

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 458845)

Onkel Greif traut ihr ne 3:04h-03:12h zu. Da muss selbst ich fit sein....:(

Was hat sie denn dieses Jahr auf den Unterdistanzen (10er, HM) stehen?

Stefan

speedskater 24.09.2010 00:20

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 458847)

Stefan

Bitte beim Thema bleiben...

Raimund 24.09.2010 00:22

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 458847)

Stefan

Äh! Das ist OFF!

Schwer zu sagen... War alles ausm Training raus...

Sie ist mit mir aber letztens sechs 1000er auf der Bahn alle zwischen 3:40 und 3:55 aus vollem Training gelaufen. Ich traue ihr ne hohe 38 beim Zehner zu. Mal gucken...

Triathletin007 24.09.2010 02:54

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 456157)
Wie gesagt, Handy das als WLAN-Router fungiert habe ich, ebenso wie ein Notebook. 1GB könnte ich von meinen Vertrag auch zur Verfügung stellen.

Wenn es HSDPA (UMTS in schneller) gibt reicht die Bandbreite, habe im letzten Jahr auch einen Teil darüber geguckt - hab zu Hause nichts anders. Nebenbei Live-tracker geht auch. Bei zwei Sendungen gleichzeitig bin ich mir nicht sicher ob das immer noch reichen würde. Habe ich noch nicht probiert. Sicherer wäre ein zweiter Stick oder Handy. Gucke mal ob ich ggf. noch ein zweites Gerät organisiert kriege das schnell genug ist.

Die Frage ist halt ob es da wo wir gucken Empfang mit HSDPA gibt, die O2-Seite funktioniert grad nicht. Und O2 hätte ich. Mein Handy funktioniert aber in allen Netzen, ggf. nutzen wir dann eine der Karten von Maifelder :Huhu:

Gucken geht nur mit großem Fernseher oder Beamer, einige Videotheken leihen auch Beamer. Wenn wir das mit dem gucken und dem I-Net hinbekommen lässt sich das auch regeln.

Entscheidend ist die Frage wo das wäre und in welchem Netz welche Bandbreite dort möglich ist.

Habe gerade nen neuen Vertrag über 1&1 abgeschlossen, wo ich zusätzlich kostenlos 1x im Monat an einem Tag einem UMTS- Sticks nutzen kann. Den würde ich dann gerne zur Verfügung stellen!

trialdente 24.09.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 458812)
Und ich Depp muss am nächsten Tag Marathon laufen:(

Das kommt davon, wenn man so unstrukturiert is...:Nee:

Und ich hab an dem Tag Geburtstag und die Familie in der Bude! :Nee: Die werden dann wohl damit leben müssen, dass auf allen Kanälen IM läuft. Den Marathon gebe ich mir in weiser Voraussicht ein Woche früher. :Cheese:

TriForce 24.09.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 458891)
Habe gerade nen neuen Vertrag über 1&1 abgeschlossen, wo ich zusätzlich kostenlos 1x im Monat an einem Tag einem UMTS- Sticks nutzen kann. Den würde ich dann gerne zur Verfügung stellen!

Hoffentlich zählt die Nacht nicht als 2 Tage ;)

neonhelm 24.09.2010 10:31

Die 'Düsseldorfer' und alle, die es werden wollen machen jetzt in ihren eigenen Fred weiter. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.