![]() |
Zitat:
Also für mich zumindestens wars hart :Cheese: |
Ich hatte überlegt etwas in die Richtung zu schreiben, aber fürn Anfang ist das schon ok :)
|
Zitat:
|
moment ich dachte du wolltest ne OD machen...so kannste dich nicht rausreden:Lachen2:
|
nach ratschlägen hier ausm forum und ausführlicher überlegung belass ichs wohl noch mal bei ner sprintdistanz und 2012 nehm ich mir dann ne OD vor :)
LG MainEvent |
Meine Planung ist grad eben total durcheinander geworfen worden :Nee: wollt eigentlich am 25.6 in Oberschleißheim starten, nur sind zu dieser Zeit meine Eltern im Urlaub so dass ich mir einen anderen Termin suchen muss :(
Kennt zufällig jemand eine Sprintdistanz max 200km von Passau entfernt. Möglichst im Zeitraum Juni bis Juli! Bin für jeden Vorschlag dankbar! |
nach linz sinds 77km: am 14.05. www.trirun.at 0,75/25/5
kuchl: 19.06. www.salzburgerlandtriathlon.at 0,6/40/10 velburger kirchweihtri 17.07. karlsfelder tri ebenfalls 17.07. vilstal tria 28.08. (der müsste doch relativ nah sein oder???) sonst einfach die triathlon kaufen da sind fast alle termine für 2011 drinnen. du weisst vermutlich besser was bei dir halbwegs inner nähe ist als ein ostwestfale im österreichischem exil... wo du auch noch gucken könntest wäre die homepage des bayrischen tria verbandes. beim steirischen hier in ösiland sind nämlich auch alle wettkämpfe mein ich aufgelistet |
Auf tri-mag.de kann man auch nach Datum und Bundesland nach Wettkämpfen suchen...oder hier auf der Site;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |