![]() |
Zitat:
|
Also, wenn ich so rausschau, dann sollte es heissen: Mädels schwimmen ins Ziel. Regen Regen Regen.....
|
du machst mir ja hoffnunge:Nee: :Nee: :Nee:
hier die prognose für morgenhttp://wetterstationen.meteomedia.de...ver=1276938604 |
Es regnet bei uns (noch) nicht, aber ist grau, kühl und windig. Ich bin null komma nada niente motiviert, mich jetzt 3h aufs Rad zu setzen.
Dabei habe ich gerade völlig geschockt festgestellt, dass ich im Kraichgau das letzte Mal gefahren bin und, noch viel schlimmer, das Rad seither keines Blickes gewürdigt habe. Die WK-Flaschen waren noch dran, mit schimmeligen Resten drin :Kotz: :Kotz: :Kotz: Mein armes bike, so unaufmerksam war ich noch nie... Aber mein Zustand am Challenge-Abend, dann gleich ins Büro und Rakiuras Moritzburg haben mich wohl doch ganz schön abgelenkt... Kann mir mal einer wohin treten? ich muss doch nochmal "üben" fürn Rothsee |
Isch weiß...
... wo dein Fahrrad wohnt, Alde. :Lachanfall:
Ich habs heute auch nicht geschafft, Laufen zu gehen. Jetzt gehts erst mal "Haare schön" machen lassen, shoppen und tanzen. Fettisch is der Samstag... |
Zitat:
Mal rausgucken: Jaaaaa der Regen wird dünner. Um 20:00 Uhr solls aufhören? Ich sach Dir Bescheid....:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
aber ich habe grade entdeckt dass an meinem Mountainbike ja noch die Winterreifen drauf sind. Und es ist schon Juni. Auch nicht grade aufmerksam. Zum Glück gibts an dem Fahrrad keine Flaschenhalter ;) (nur oben drauf) Gruss |
Zitat:
Have fun mit dem schönen Samstagsprogramm! Ich habe mich gerade mit Leberwurstbrot gepuscht, wahrscheinlich bin ich einfach unterernährt und deshalb so antriebslos...vielleicht reicht das Brot ja jetzt für ne kleine Radrunde... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |