![]() |
Zitat:
Ich hatte heute ne enorme Intraday-Leistungsschwankung: Nachmittags ca. 80 km, die sich von Anfang an schlecht anfühlten. Die letzte Stunde richtig übel mit Rückenschmerzen und ziemlich kraftlos. 4 Stunden später wollte ich nur noch ne kleine Probefahrt machen, nachdem ich den Lenker um 5 mm von supertief auf sehr tief umgebaut habe. Und von Anfang bis Ende hatte ich auf diesen ca. 20 km eine Power wie selten zuvor! :) (Und ich glaube nicht, dass es wesentlich an den 5 mm lag.) Also mach Dir keinen Kopp - das wird schon ... |
Zitat:
Anyway... @sybi, das was mich am meisten belastet ist das Materialthema. Kenn mich nicht wirklich aus und hab Angst, dass irgendwas schief geht. Schläuche hab ich noch immer nicht bestellt, weil ich nicht weiß, was für ein Laufrad ich vorne fahre. Aber irgendein Hochprofil Clincher wird's hoffentlich... Hinten für die Scheibe Michelin Latex 36 oder 40mm? Vorne fürs Hochprofil meint der Captain, dass ich Vittoria nehmen muss (rausschraubbarer Ventileinsatz wenn ich das richtig verstanden hab): Also kann ich mit Vittoria Latex 51mm Ventil + 60mm Ventilverlängerung was falsch machen? |
Zitat:
Bei meinem 63er VR fahre ich 80er Ventile, also 17mm Überstand. Mit der Lezyne Pumpe knapp OK, mit Pumpen zum Klemmen sehr knapp. 111mm Ventil bei 88er Felge sind 23mm Überstand, das sollte klappen. Irgendein VR zu bekommen dürfte in Ö zum Rennen doch kein Problem sein, oder?! Ansonsten ist das ja kein so kompliziertes Thema. Versand nach Ö ist ja nicht soooo komplex und ein VR selbst kein Raktenbauteil. Der Wasi soll mal Gas geben. Ansonsten wird aus deiner Werbewirksamkeit am Ende nur eine Demonstration dessem, wie er mit Terminen umgehen kann. :dresche |
Ich habe der Scheibe einen ganz tollen Pumpenadapter beigelegt.
Dieser klebt an der Scheibe in unmittelbarer Nähe des Ventilloches. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lehn mich mal aus dem Fenster....
Wenn es absolut keine andere Möglichkeit geben sollte und Wasi sich diese Blöße gibt, würde ich mein Bontrager VR mit Specialized Turbo Cotton nach Ö versenden. Oder reist Du erst kurz vor dem Rennen an und es gibt keine Adresse wohin es gehen kann? Wann reist Du in Spanien ab? An die Experten: Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Versand nach Ö oder ESP? |
Zitat:
Nach Spanien kan man kein Sperrgut mittels dhl, hermes und ups verschicken. GLS geht, kostet 33,20€ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haste ma'n Bild? |
Zitat:
|
Zitat:
kann Anna schicken wenns da ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Captain für das Angebot. Ich schaue gerade, ob ich in Ö was auftreiben kann, wäre einfacher.
Ich will aber jedenfalls slowbuild nicht ins Spiel bringen. Das ist hier unangebracht. Zitat:
Zitat:
Übrigens, es gibt Nachwuchs: :liebe053: |
Oh schön !!!!
Ich liebe das Herz:Liebe: Auch wenn der Nachwuchs ein Rad ist;) Das schaut richtig schnell aus :Blumen: |
Leider geil! Glückwunsch!
|
Sicher nicht die erste Wahl für Weight Weenies, aber insgesamt ne geile Rodel.
Viel Spass damit! |
De Rosa, mein Traum. :Blumen:
Allerdings als Massanfertigung in Titan. wird aber immer ein Traum bleiben.:( Dir recht viel Erfolg mit dem "Nachwuchs". Lenkt das jetzt nicht von den finalen TT Einheiten ab? Ganz vergessen das Photo geht gar nicht... |
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde so kleine Rahmen mit maximal tiefem Vorbau und so richiger Raceposition auch optisch immer richtig geil. Und wenn dann noch das Design des Rahmens passt... gibt hoffentlich den letzten Schub Motivation, weil Du jetzt auch materiell siehst, dass Du auf dem richtigen Weg bist und das offenbar auch langsam bei denen durchsickert, die da was zu bieten haben.
Dein PostraceSyndrom kenne ich auch. Aber auch für Dich gilt das Superkompensationsprinzip. Danach bist Du stärker als davor. Außer Du nimmst Dir die nötige Pause nicht. Deine Fahrweise ist natürlich aufwändig und kostet Körner. Hoffentlich musst Du das nicht die ganze Saison über so durchziehen. Sonst wird es ggf irgendwann etwas schwierig. Ich hab und halte auch immer am liebsten alles selbst unter Kontrolle im Rennen, aber auf lange Sicht ist das halt so eine Sache. Vielleicht hast Du ja auch mal die Chance das "Taxi" zu nehmen. :-) wobei das natürlich mit den Punkten fürs Klassement und Deinen Stärken und Schwächen so eine Sache ist. Wieviele Rennen sind es denn noch. Wegen dem VR: sag rechtzeitig bescheid. Nicht, dass es am Ende knapp wird. Unklare Materialdinger gehen garnicht. Da hat man den Kopf mit anderen Dingen voll. Soll HPO Dir halt was geben von seinem alten Zeug. :-P Der müsste doch den Keller voll haben. Und außerdem hat der offensichtlich etwas für das übrig was Du tust und kannst. |
Ich funke dem Materialgespräch kurz dazwischen.
Anna es tut mir leid aber ich werde die auf FB versprochener Runde über deine Wettkampfstrecke nicht fahre können. Hatte die letzten Wochen keine Gelegenheit nach Salzburg zu fahren und werde auch erst Anfang Juli wieder dorthin kommen. Viel Erfolg bei deinen Rennen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die Scheibe ist in Spanien angekommen, genauer in Santa Perpetua de Mogoda, das scheint mir recht nah am Zielort.
Mit ein bisschen Glück kannst du sie morgen bei den Meisterschaften fahren. |
Dann wird die Scheibe mit Titeln dekoriert. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wirklich gutes Video von Annas letztem Rennen in Zamora:
www.youtube.com/watch?v=Y7RWy4NSsmw |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo bist vorher? Auch in Neumarkt? |
Zitat:
Echt stark Anna! |
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ram%C3%ADrez Die darf das. |
Zitat:
Es passieren halt im Rennen viele Dinge, die in der Reportage anders rüberkommen; zB als sie meinen, ich wäre bei einem Anstieg abgehängt worden - das war v.a. da ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt Wasser geschnappt hatte und außerdem die Beine grad zu waren, weil ich vor Beginn des Anstiegs attackiert hatte. Jaja, die Aerodynamik. Das ist ja soweiso schon hoffnungslos mit dem Trikot... Ich würde so gerne im Einteiler fahren (der hoffentlich heute in der Schneiderei in passenderer Form abzuholen ist). Haare sollte ich mir wohl zu einem Zopf zusammenbinden... Ich kann das aber gar nicht, als ich klein war hat das immer Mami gemacht :Cheese: . |
Zitat:
|
Das Video ist der Knaller, bärenstark!!
|
Zitat:
Alles für den Titel:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Soll ich ne Umfrage starten "Haare ab?". Ist ja derzeit "in" (also Umfragen meine ich).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |