![]() |
Cool :)
Kannst Du mir ja an meine vorname.nachname@googlemail.com Adresse schicken... (die andere ist zu klein) Gerade war ich mal wieder schwimmen. Zum 2. Mal seit Wiesbaden - immerhin bin ich nicht ersoffen... |
Zitat:
|
Hallo Daniel,
rück raus das VIDEO :Cheese: |
aber hallo,
wills jetzt auch mal sehen !:) |
So, dann will ich mal das Video veröffentlichen...
http://www.youtube.com/watch?v=5ZQQFwvufYw Egal wie das aussieht, ich war schneller :Lachen2: Leider hört man nicht mehr, wie der Typ "Saukerl" ruft... @lqw Danke! |
Zitat:
Leider hab ich ne satte Fehlstellung, auch bekannt als Plattfuß deluxe. Nun kompensiere ich ja nen Teil davon durch Muskelarbeit. Das wird bei den langen Läufen hintenraus relativ schwierig und ohnehin schmerzhaft. Wenn ich 3 mal die Woche laufen gehe (Tria Saison), hab ich genug Regeneration von den Läufen. Der lange Lauf kommt da in der Regel am Dienstag und somit nach nem sehr lockeren Montag. Wenn ich aber 4-6 mal die Woche laufe, klappt das nicht mehr so ganz. Jetzt hab ich sowas wie ein Hämatom unterm Fuß und der Muskel ist satt verspannt. Wird aber schon besser. Morgen versuch ich's mal wieder mit nem kleinen Lauf. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Einlagen platt gelaufen sind. Die neuen kommen Montag. |
Zitat:
|
naja hauptsache schneller :P
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich pirschte mich im Windschatten der Beute an. Meine Attacke war natürlich gezielt gesetzt: Das Ziel in Reichweite und mein 2-5 Frauen starker Fanblock direkt neben mir. Ich zählte noch einmal meine Körner nach und es waren noch welche da. Also: Bam und vorbei ;) Eigentlich bin ich einfach am Ende schneller gelaufen als vorher. Dass der Typ als laufender Richtwert mit aufs Bild wollte, war reiner Zufall... |
Guten Abend!
O.K., der Typ hat zwar definitiv den schöneren Laufstil aber im Ziel lag deine Nase vorn :) Gratuliere!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Danksta,
läufst Du bei Deinen Wettkämpfen eigentlich mit Pulsuhr? Mich würde mal Dein Puls im Schnitt interessieren...Du siehst auf dem Foto noch so fit aus!?! Mein Gesicht nimmt schon nach kurzer Wettkampflaufzeit eine bedenkliche Röte an :confused: Und mein Puls ist auch deutlich über jeglichem Trainingspuls...:confused: |
Jep, ich hatte nen Pulser an. Interessanterweise lag mein Durchschnittspuls mit 189 im Schnitt (Maxpuls 200) 8 Schläge höher als bei meinem letzten 10er. Zielsprint war übrigens bis auf 199 Schläge hoch...
![]() Meine Fußprobleme sind geklärt... Eigentlich passten die neuen Schuhe gar nicht mal schlecht, zumindest bei den ersten kurzen Läufen. Der lange Lauf am Dienstag hat dann aber gereicht, damit die Einlagen zu Druckstellen geführt haben... Alte Schuhe genommen, alles wunderbar. Ich schmunzel da jetzt mal drüber, ist zwar dämlich, aber ich hab ja die Lösung gefunden. Irgendwie passt der Leisten vom Nachfolgerschuh halt nicht mehr. |
Ich habe in der Regel einen Durschnittspuls zwischen 166 - 168.
Mein max. ist gerade mal so um die 188. |
Zitat:
... und schon wieder so eine schöne Grafik (war die letzte nicht vom Radfahren?) ;) ... was haben wir denn für'n "Pulser" im Einsatz? |
Zitat:
Wenn ich nen 10er am Anschlag laufe, hab ich auch 185-188 Schläge (MaxPuls wie Danksta auch bei 200). Beim Lousberglauf (5.5km) Hatte ich nen Pulsschnitt von 191. Aber das ist Dankstas Thread.... Ingo |
Muss man das? ;)
Beim 5er bzw. 10er voll am Limit komme ich beim extremen Zielsprint gerade auf die ca. 188. Wenn ich dann überhaupt noch einen Zielsprint machen kann. |
Das ist ja bei jedem anders. 188 habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Komme gerade mal noch knapp über 180.
Ja ja, die Pumpe wird älter... Volker |
Zitat:
Ingo |
Durchaus möglich. Aber höher habe ich ihn noch nicht bekommen. Egal ob 10 x 200 m , 8 x 400 m, 6 x 1000 m oder im WK.
|
Ist doch scheiß egal welchen Maxpuls man hat, ich weiß nichtmal wo meiner liegt. Hauptsache man ist schnell im Ziel...
FuXX |
Zitat:
Was ich interessant finde ist, dass ich mich näher an den Maxpuls hochschraube. Ob ich da einen breiteren Bereich nutze, ob das egal ist, oder ob es einfach nur ne andere Tagesform war, keine Ahnung ;) Pulser ist ein Polar 625X OBSM* :Lachen2: *Oversized Bullshit Monitor |
Zitat:
|
Gerade sehe ich dieses Bild aus Kai's Hawaii Blog:
![]() Ich muss schon sagen, da werde ich ein wenig wehmütig... Genau dieser Blick zwischen 6 und 7 Uhr morgens ist einfach wunderbar. (man kann das auch besser fotografieren :Lachen2: )Das will ich mir möglichst bald wieder angucken. Dankstaloha |
Zitat:
Aber ich werde werde wohl nicht so bald wieder dort sein. Dafür haben wir auch bald warm :) Felix |
Zitat:
http://www.3athlon.de/news/2007/10/0..._in_kona.p hp ;) Holgi rules... FuXX |
Naja, ich werd wohl nächstes Jahr Wiesbaden als Highlight machen und mich da an der Quali versuchen. Das Rennen liegt mir eigentlich...
Und wenn ich mich dann qualifiziere, muss ich ja nach Hawaii. Wenn ich dann schon da bin, werd ich den mitnehmen. Logisch, oder? Vollkommen off-topic: Ich war heute mit meiner Freundin in Erfurt. Ist ne sehr schöne Stadt, falls jemand mal in der Nähe ist :) |
Zitat:
Hat mir alles sehr getaugt und ich kann Erfurt nur empfehlen...:) |
Zitat:
soweit ich weiß, gibt's nächstes Jahr in Wiesbaden keine Hawaii-Slots, jedenfalls waren gestern auf der Website keine erwähnt?! Wenn das stimmt, gibt's keine Abkürzungen. Musst also entweder die volle Strecke runterreißen, Lotterie spielen oder bei eBay mitbieten. Viel Glück schon einmal und alles Gute in Leipzsch pioto |
Naja, wenn dem so ist, dann werd ich wohl nächstes Jahr weder nach Kona fahren noch drüber nachdenken...
Meine Grobplanung für nächstes Jahr sieht dann in etwa so aus: Frühjahrsmarathon schnell Bonn Tria Immenstadt Wiesbaden und evtl. Zofingen Die Variante gefällt mir ganz gut, weil da schöne Rennen dabei sind, die allesamt feine Herausforderungen darstellen. Gerade hab ich mir dann gleich ein paar Gedanken zu Hawaii 2009 gemacht. So ein IM-Triple könnte ganz gut funktionieren: IM Florida oder Western Australia (2008, aber das wäre ja schon neue Saison :Lachen2:), IM Lanza 2009 und IM Juli (Frankfurt, Klagenfurt, Zürich, Nizza). Bei drei Versuchen sollte ein Treffer dabei sein ;) EDIT: Krass, fast schon 30.000 Hits... |
Zitat:
Der Blog ist ja auch sehr nett zu lesen ;) |
@Danksta: Ich dachte du wolltest auch Inferno machen - Weichei :Lachen2:
FuXX |
Zitat:
|
Dick isser ja auch noch (und Weinachten kommt erst noch....)!
Duck und wech.........! |
Hat mir ja auch keiner geglaubt als ich gesagt habe, dass ich auf dem Ironman 30 min schneller werde ;)
|
Zwischen schneller und schnell besteht ja noch ein Unterschied :Lachen2:
FuXX, im teasing mode ;) |
Schnell werden wir beide eh nicht mehr, wenn man den absoluten Maßstab ansetzt. Das mit dem schneller werden hat bei mir aber in den letzten Jahren gut geklappt. ;)
Ich hab gestern den Competitor's Radio Podcast mit Tommy Sullivan angehört, gibt 10/10 Punkten. Simon Lessing bei www.ironmantalk.com ist aber auch zwischen 8 und 9 Punkten anzusiedeln... |
Ich hab ja auch nicht von einem absoluten "schnell" geredet ;)
FuXX, in einem Jahr nur 25min auf dem IM schneller geworden (ok, wenn man die Finishzeit nimmt, dann 36, aber da war ja was mit verlaufen und so...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |