![]() |
Gibt es einen Tracker... ich finde nichts.
. |
Zitat:
|
Sieht jetzt schon nach Platz 1 aus nach einem Drittel der Radstrecke! Ich rechne ergo mit sattem Vorsprung und den joggt er dann nach Hause :-) - ich glaube das wird sehr geil
|
Drück Dir die Daumen!
|
Zitat:
|
Auf den Bildern bei Facebook sieht es irgendwie nach Winter aus - nur der Schnee fehlt noch. Die Leute an der Verpflegung sind dick eingepackt :cool:
|
SMS vom Mädl, 14:58:
"Alex als 1. vom Rad" SMS vom Mädl 16:16h: "Wenn der zweite jetzt nicht einbricht, hat er ihn gleich" |
SMS Mädl, 17:14h
"Der neue Erste ist der Vorjahressieger und läuft auf Kurs 3:10h. keine chance [wenn der nicht doch platzt], aber zweiter werden sollte gehen. :)" |
Zitat:
Haben die den Radkurs gekürzt? Irgendwie sind die angegebenen Zeiten so schnell... und bei 28km wird Alex jetzt als 3. angeführt.... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Und wir motzen immer über dem IM Liveticker ;) |
Der Erste ist drin & heisst leider nicht Alex. Der kommt wohl in 10min als Zweiter rein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hammer Leistung, gratuliere! Schade das es nicht so einen tollen Tracker bei dem Rennen gibt!
|
Super! Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:
|
Ganz starke Leistung! Und ich werde das Gefühl nicht los, dass der Alex dabei einen riesen Spaß gehabt hat.
Tiefe Verneigung. :) Freue mich dann auf die Bilder und den Bericht. |
wow!
|
Zitat:
Da muß ich demnächst mal wieder auf den Knien rutschen. Gut daß Du anscheinend sturzfrei bei dem Regen die Berge runtergekommen bist. Viel Spaß noch:Blumen: |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation!
|
Geilomat, aber voll, ey!
Herzlichen Glückwunsch! Freu mich schon auf Bilder und Berichte... Aber hey, nä: immer schön kühl bleiben und den Überschwang a weng kontrollieren, gell! Es geht hier ja nicht um nen zweiten Platz auf Hawaii. :Lachanfall: |
Zitat:
Félicitation! |
Zitat:
|
Tiefe Verneigung und gaaanz fetten Glückwunsch !
Echt Irre :liebe053: |
Zitat:
-------------------- Glückwunsch! A. N. ist eine Maschine! |
Glückwunsch, Alex :Blumen:.
|
Zitat:
Rrrrischdisch! Ich hab ja meine Milch schon gegeben...:Cheese: |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Chapeau und herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Alex :Blumen: :bussi:
|
Zitat:
|
Auf alle Fälle fetten Respekt und Gratulation zu der Leistung!!! Einfach nur WOW.
Gute Erholung für die kommenden Tage LG triconer |
Glückwunsch!
Darf man fragen, welches Rennen es war, ich bin nicht im Stande gewesen, dies aus den letzten und ersten Seiten herauszulesen. :confused: |
Zitat:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch: Das Rennen heisst Altriman: 3.8km schwimmen 194km Rad mit 4675 Höhenmeter 41km Lauf mit 600 Höhenmeter www.altriman.com |
|
Der Link wird auf die Forumsübersicht eines Ladens namens 'X-athlon.de' umgeleitet.
:( |
Zitat:
Ergebnisse |
Super Alex!
:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |