triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24943)

trialogo 26.12.2013 09:51

Super Bilder, vielen Dank:Blumen:

Oliver99 26.12.2013 11:13

Huhu Duafüxin,

tolle Bilder und Text. Danke ! :Blumen:

Aber bitte starte demnächst wieder selbst.:Lachen2:
Deine echten Racereports sind doch nicht zu ersetzen.:Liebe:

poldi 26.12.2013 13:41

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 994697)
Danke für den bildhaften Bericht.

Steffi, Frohe Weihnachten und viel Glück, dass es dort nächstes Jahr mit deinem Start klappt.

Gurke, erhol' dich gut! Glückwunsch.

:Blumen: Dito :Blumen:

sybenwurz 26.12.2013 13:42

Kühle Bilder, danke!

pioto 26.12.2013 19:13

Toller Bildbericht. Könnte mich evtl. mal dazu hinreißen lassen, dort auch zu starten. Das ist aber im Ausland, sind da die Startgelder sehr hoch :Cheese:

Wer allerdings unbedingt dort antreten muss, ist der Captain!! Oder ist da etwa jemand anderen Meinung (außer vielleicht dem Captain selbst)? Wir müssen den unbedingt bearbeiten, dass er da startet!

sybenwurz 26.12.2013 21:45

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 994779)
Wer allerdings unbedingt dort antreten muss, ist der Captain!!

Wieso?

Duafüxin 27.12.2013 09:07

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 994779)
Toller Bildbericht. Könnte mich evtl. mal dazu hinreißen lassen, dort auch zu starten. Das ist aber im Ausland, sind da die Startgelder sehr hoch :Cheese:

Wer allerdings unbedingt dort antreten muss, ist der Captain!! Oder ist da etwa jemand anderen Meinung (außer vielleicht dem Captain selbst)? Wir müssen den unbedingt bearbeiten, dass er da startet!

Echt? Sind die Startgelder hoch?
Für Dich ist das doch bekanntes Terain, nur, dass Du diesmal neben den Strassen fährst ;)

Hab ich auch gedacht als ich die Kerlchen mit den fetten Oberschenkeln dort gesehen hab.
Der Captn fehlt und würde sicher die Felder zerfetzen :cool:

neonhelm 27.12.2013 14:15

Super Bilder. Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. :Blumen:

Pippi 27.12.2013 14:52

Danke für die tollen Bilder!

drullse 27.12.2013 15:51

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 994941)
Danke für die tollen Bilder!

Dem schließe ich mich an! Das wäre mein Wetter gewesen...

gurke 27.12.2013 16:54

Liebe Duafüxin, danke fürs anschreien und die super Bilder. Irre das ihr euch das angetan habt.:Blumen:
Nächstes Mal biste dabei.
Ich flieg jetzt erstmal in die Sonne:Huhu:

Schleichfloh 27.12.2013 17:26

Sehr schöne Bilder!
Vielleicht sollte ich doch nochmal ....ZUM GUCKEN!!... hinfahren. Als ich das erste und bisher einzige Mal da war, war es KALT KALT KALT und alles vereist und zugeschneit :(
Dagegen sieht das jetzt irgendwie harmlos aus :Huhu:

soloagua 28.12.2013 11:32

Danke für die Bilder! Gegenüber letztem Jahr sieht das ja "harmlos" aus...

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Rutsch, ein tolles gesundes, fittes 2014 !
Hast Du schon entschieden, ob Du es nächsten Dezember angehen magst?:Blumen:

captain hook 29.12.2013 10:12

Sehr verlockend... besonders nach den schönen Bildern und dem angenehmeren Wetter dieses Jahr. Aber der Termin ist natürlich immer herzallerliebst.... Vielleicht fixen mich die MTB Saches dieses Jahr ja mal etwas mehr in diese Richtung an. Wer weiß schon was mal wird... :Cheese:

Duafüxin 30.12.2013 09:25

Der Termin ist Klasse, kann man wunderbar mit Verwandtenbesuchen im Westen verbinden :Lachen2:

@ Solo: Ich wünsch Dir auch alles Gesunde und Fröhliche für nächstes Jahr. Kasterlee 2014 ist quasi einzementiert in meine kleine Gedankenwelt :Cheese:

Duafüxin 07.01.2014 09:15

So langsam krieg ich das Kotzen:

Es fing grad wieder gut an, ich konnte länger schmerzfrei laufen. Letzten Dienstag bin ich 90 min in den f-lite im Maschmodder gelaufen, um uneben rutschigen Boden zu testen. Alles war schön, lustig war das Gefühl des langsamen Verlustes der Koordination der Fußmuskulatur.
Mittwoch war ich dann 4 Stunden auf dem Rad unterwegs. Auch alles Klasse.
Donnerstag wollte ich eigentlich nach der Arbeit nach hause laufen, dachte aber das WE hat genug Umfang, mach mal nen Tag Ruhe (zumal ich ne MFG nach hause hatte).
Freitag morgen wach ich auf. Stechender Schmerz in der Schulter. Ich war frühs einmal um den Maschsee laufen. Hölle und Verdammnis, ich bin fast umgekippt vor Schmerzen im Achselbereich, Arm wurde taub die Finger fast bewegungslos.
Also ein Fall für den Osteopathen. Die Spannung war danach wieder raus, aber der Schmerz nicht. Am nächsten Tag nochmal Akupunktur. Ist dann minimal besser geworden, aber eben nur minimal.
Dazu kommt, dass ich seit Samstag noch ziemlich verrotzt bin und im Moment nicht sehe, dass ich Samstag und Sonntag in Egmond am Start stehe.
Nu hab ich mich zwar ausgekotzt, aber besser gehts mir nicht :(

FMMT 07.01.2014 10:18

Ist aber auch verflixt, gute Besserung:Blumen:

Noiram 07.01.2014 17:48

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 998155)
Ist aber auch verflixt, gute Besserung:Blumen:

Wünsche ich auch!

Vielleicht solltest auch Du mal mehr als 1 Tag Pause machen.
Machst verdammt viel Umfang in den letzten Wochen.
Nimm Dir mal ne Auszeit.

Alles Gute!
Marion

bellamartha 07.01.2014 17:59

Oh!:(
Du Arme!
Gute Besserung!:Blumen:

Und ganz liebe Grüße!
J.

Duafüxin 08.01.2014 08:44

Danke euch!

Hab mir grad ne Monatskarte gekauft. Meiner Theorie folgend müßten die Schulterschmerzen bald weg sein :Lachen2:

Nee, Umfang hab ich in der letzten Zeit gar nicht gemacht. 6 - 8 Std in den letzten Wochen, incl mit dem Rad zur Arbeit ist nicht sonderlich viel.

Das Mädchen 08.01.2014 22:09

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 998620)
Danke euch!

Hab mir grad ne Monatskarte gekauft. Meiner Theorie folgend müßten die Schulterschmerzen bald weg sein :Lachen2:

Nee, Umfang hab ich in der letzten Zeit gar nicht gemacht. 6 - 8 Std in den letzten Wochen, incl mit dem Rad zur Arbeit ist nicht sonderlich viel.

Ich sehe, du glaubst auch an die self-fulfilling prophecies :cool: ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder richtig fit bist! Kasterlee 2014 ist zwar noch nicht morgen, aber auch nicht mehr so weit hin :Blumen:

sybenwurz 09.01.2014 00:04

Weia, irgendwie greifste in letzter Zeit etwas ins Klo, hm?
Gute Besserung!

Duafüxin 09.01.2014 08:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 999044)
Weia, irgendwie greifste in letzter Zeit etwas ins Klo, hm?
Gute Besserung!

Kann man so sagen!

Bin ich gestern frohen Mutes zu meinem Osteopathen geschlappt, im Hinterkopf, das mein Nerv eingeklemmt ist und der mal eben drückt und alles ist gut.

Dort angekommen ist sein Kumpel da, seines Zeichens Rettungssanitäter, der Osteopathie als Hobby hat. Der hat mich nur angeguggt, einen Griff gemacht als ich auf schrie, meinte Ah, C7 Bandscheibenvorwölbung. Nach ein paar Reflextests bestätigte sich das wohl. Um nun ganz sicher zu gehen hat mein O noch einen Termin für mich beim NLV-Verbandsarzt für Freitag morgen ergattert. Und lustige Pillen hab ich gekriegt, so gut hab ich selten geschlafen :Cheese:

Nu ist also erstmal ganz lange WK-, Sport, wahrscheinlich auch arbeitsfreie Zeit angesagt.

Vielleicht komm ich jetzt endlich mal dazu französich zu lernen, wenn mal grad kein Wintersport im TV kommt.

Wer mag, darf morgen früh die Daumen drücken, dass alles nur ganz harmlos und bald vorbei ist :)

sybenwurz 09.01.2014 09:10

"Treib Sport oder stirb gesund!"

Daumendrück!

gurke 09.01.2014 09:49

Daumen sind gedrückt :Blumen:

FMMT 09.01.2014 10:08

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 999114)
Daumen sind gedrückt :Blumen:

+1:Blumen:

Duafüxin 09.01.2014 10:24

Ich danke euch :bussi:

Teuto Boy 09.01.2014 10:51

Ganz fester Daumendruck!

tierunernscht 09.01.2014 16:48

Auch ganz fest drück!

Hoppel 09.01.2014 16:59

Gute Besserung :bussi:

soloagua 09.01.2014 22:25

*daumen-drueck*!

Diver 10.01.2014 08:14

Oh man da wundere ich mich das sich die Duafuexin im WP einfach so überholen*lässt und da muss ich so was lesen. Alles Gute! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen:bussi:

Duafüxin 14.01.2014 11:08

Kleines Update: Wahrscheinlich ist es nur eine Nervenentzündung an der HWS. Also nix Schlimmes, nur nervig und recht schmerzhaft.

Nach etlichen Pillen gegen Entzündung, für Enspannung und Tropfen gegen Schmerzen, wenns die Ibus nicht mehr tun, kann ich mich sogar wieder etwas bewegen.
Samstag gehts zum MRT. Mal guggen, ob die noch was anderes finden.

Sonst hoff ich mal, dass ich nächste Woche wieder hinter Diver hinterher radeln kann bzw erstmal laufen. Ich muss ja meine Monatskarte nutzen, zumindest OneWay.

Duafüxin 20.01.2014 10:51

So, nu sitz ich zumindest wieder auf der Arbeit und Schmerztabletten nehm ich seit heute auch nicht mehr. Ist ja jeden Tag ein bisschen besser geworden, aber eben nicht so, dass ich laufen oder radeln wollen würde.
Diese Woche gehts dann zum Arzt und der soll mir erzählen was beim MRT raus gekommen ist.
Die Erkältung hält sich hartnäckig. Ist son fieses Teil, wo man den ganzen Tag nix merkt und abends geht die Husterei los und morgens ist alles völlig verrotzt.

Sonst hab ich erstmal das Beachrace am 2.2. gestrichen.
Mein erstes Off-Trail-Rennen über 30 km werde ich wohl auch streichen, wenn ich bis Ende der Woche nicht 30 km schmerzfrei gelaufen bin.
Der Crossdua in WOB ist auch gecancelt. Und der 50er in Belgien Ende März wird wohl nur ein HM werden.
Auf der Liste steht immerhin noch ein Beachrace am 16.3.

soloagua 20.01.2014 13:23

Uff, das hört sich nervig, schmerzhaft und anstrengend an. Wünsche Dir ganz gute Besserung! :Blumen:

captain hook 20.01.2014 13:32

Und das wo ich gestern gesehen hab, dass Du schonwieder für Zofingen gemeldest hast... Im Moment greifst Du da ja mächtig in die Sche:sse...

Duafüxin 20.01.2014 13:54

Hehe, das mit dem Arzt diese Woche hat sich auch erledigt. Am 18.2. hab ich nen Termin gekriegt. Der soll sich nur die Bilder anguggen und den Bericht lesen :(
Jetzt warte ich auf nen Rückruf von meinem Osteopathen, vielleicht kann der noch mal bei seinem Kumpel anrufen und für nen schnellen Termin sorgen ...

Zofingen ist noch lange hin und läßt sich wieder absagen. Viel mehr Sorgen mach ich mir um meine Urlaube, die dieses Jahr endlich mal terminmäßig passen.

Sonst bin ich leicht positiv eingestellt, weil ich keine richtigen Schmerzen habe (ohne Schmerztabletten), nur son Kribbeln und manchmal Krampfen.

Duafüxin 20.01.2014 14:14

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1003760)
Uff, das hört sich nervig, schmerzhaft und anstrengend an. Wünsche Dir ganz gute Besserung! :Blumen:

Solo, wo ich Dich grad lese: Ich hab in der letzten Zeit viel gelesen.
Darunter ein Buch über Martin Strel, wie er den Amazonas runter schwimmt und jetzt les ich grad von Lynne Cox, wie sie ihren Körper ans kalte Wasser gewöhnt. Die Frau ist echt der Hammer. Da frier ich mir schon beim Lesen einen ab, aber ich muss mich ja auch schon mal an Kälte gewöhnen ;)

Duafüxin 21.01.2014 10:55

Putzig ist das manchmal. Gestern ruf ich beim Orthopäden an, um einen Besprechungstermin zu vereinbaren. Sagt das Mädel am 18.2., früher wäre auf keinen Fall was frei.
Dann ruf ich meinen Osteopathen an, sag ihm das, er flippt aus und ruft selber dort an. Eben klingelts Handy, der Herr R. (mein Osteopath) hätte einen Termin für mich gemacht: Heute 14:30 Uhr.
Irgendwie komm ich mir leicht verarscht vor :confused:

jannjazz 21.01.2014 11:12

Können wir uns eventuell, falls Du auch so eine Superdiagnose bekommst, auf ein Krankenhaus der wenigstens gemeinsame Reha einigen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.