![]() |
Bei mir wirds erst am Dienstag richtig losgehen, es sei denn, ich raff mich heute noch zu Probetraining in neuem Verein - aber da geh ich nur hin, wenn ich mich richtig fit fühle. Sonst mach ich Zugseil zu Huase und Rumpf.
Winterstürmer: Haut rein, bleibt alle am Ball, habt Spaß und bleibt gesund!! :bussi: :liebe053: :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung! Wenn heute die Sonne rauskommt, könnte man ja mal ein paar Besorgungen auf Umwegen mit dem Rad machen und so wenigstens zu einem Punkt gelangen.... Da könnte ich auch gleich nochmals ein paar Sprünge und Slaloms üben. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung dieAndy und dasOe:Blumen: |
@TS-Resterampe
Auf geht's - Bei steht heute entweder locker Radeln oder 1h Krafttraining auf dem Programm ;) Und wie geht's bei euch los? Viele Grüße Andy ..der sich leider nicht aufraffen konnte mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :( |
jo - bin auch früher raus und hab die 5 Minuten Arbeitsweg auf 15 ausgedehnt :Lachen2: - es geht definitiv los :Huhu:
|
Uff
Schade, dass gestern noch nicht gezählt hat - nach dem Wettkampf gab's als "Regenerationsprogramm" nämlich noch eine Stunde Spinning und eine Stunde Stabi. :Maso: Aber es war das erste Mal, dass der Kurs war und das wollten wir nicht gleich schwänzen. Erkenntnis: man kann Spinning auch im REG-GA1 machen. :Lachen2: Und die Stabi tat - da zwischendrin immer auch Beweglichkeitsübungen waren - meinen schwer verspannten Muskeln gut.
Nur was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich nur Abends schwimmen. :cool: |
schon ghesehen, stand 9:00. wie geht das denn, leute?? 4 leute vorne mit 3-4 h radeinheiten???
|
Zitat:
wg. Rad : Geht mir auch so, hab immerhin heute Sachen für den Spind mitgenommen, das gibt zwar noch keine Punkte, aber das wird schon. Haut rein Heiko |
Nachdem ich letzte Woche 11h auf der Rolle war, werde ich heute ein lockeres Läufchen machen, zumindest 3 Punkte sollen es werden!
Ab Donnerstag hab ich Urlaub, da geht sicher das ein oder andere Pünktchen extra :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War schönstes Wetter heute: kühl, trocken und kaum Wind. Da habe ich die Raceblades am WE ganz umsonst montiert. Mit 45:40 Minuten habe ich die ersten drei Punkte für uns eingefahren, das beschert uns aktuell den geteilten Platz 48, also Top50! :Lachanfall: |
Zitat:
Die Diskussionen um deren Zeiten und Umfänge gibt es im RRN Forum jeden Winter aufs Neue. Einfach ignorieren. |
TS-Laktatexpress
:Huhu: Guten Morgen Mitstreiter, endlich geht los. Hab uns bei dem guten Wetter hier schonmal 5 Punkte gesichert. Fahrt zu Arbeit mit kleiner Schleife von 2 Minuten, damit die 1:15h voll wird. :Cheese: Grüße Joachim |
@joa: Klasse! Der Elefant war auch gerade schon laufen.
Das fängt ja gut an! Ich werde heute abend im Wasser auch noch ein paar Pünktchen ergattern :) |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
TS-Laktatexpress Platz 15 :Cheese: :Cheese:
fängt ja schon mal ganz gut an und es sollten heute noch ein paar Punkte dazu kommen :cool: |
Winterstürmer: Haut rein, bleibt alle am Ball, habt Spaß und bleibt gesund!!
:bussi: :liebe053: :Blumen: Ich bin sicher, Spaß werden wir beim Punktesammeln haben! Jetzt hat der Schlendrian ein Ende und ich werde mich leichter aufraffen ;) 4 Punkte habe ich schon gesammelt:-B-( |
Zitat:
Zitat:
|
Morgens um 6Uhr schon 4h Rad?
Das schreit nach Betruuuuuug... Skandal. Los Jungs, TS-DieDenWinterRocken, auf gehts. |
Zitat:
|
Wer hat denn da das "-" hinter "TS" beim Teamanlegen auf Rennrad-news.de vergessen?:Peitsche:
Nach meiner Zählung sind es dann 13 Teams die mitmachen ("TS-Immer einen Punkt mehr" mitgezählt). Die Mitglieder des vorgenannten Teams sagen mir nix, auf der ersten Seite stehen sie auch nicht, also sind es dann 12. Oder hat jemand andere Erkenntnisse? Und ich merke gerade, dass ich heute Abend noch mein Iglu aufbauen muss. |
Gibts denn wieder eine Luke`sche Wochenauswertung? Wenn ja, wieder Samstag oder dieses mal zum Wochenende, Sonntag Abend?
|
Guckst Du Signatur, Carlos85 ;) . Ist alles schon vorbereitet.
|
Der "TS-Meister" vom Vorjahr sollte aber in der Tabelle auch oben stehen :cool:
:Lachanfall: |
Um eben diesen Diskussionen vorzubeugen ist die Liste alphabetisch sortiert. Ihr hättet euch ja "TS-All out" nennen können :Cheese: .
|
Zitat:
:Weinen: TS ******Grand Cru |
Zitat:
einzige Abhilfe wäre z. B. gewesen: "TS-39-29", aber wer will das schon :Cheese: TS-53-12 for Gold!!! :cool: |
Zitat:
TS-53-10 ?!:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Carlos85: DeRosa_ITA hat Recht. Mein Tipp wäre dann TS_08/15, sortiert Euch wie gewünscht.... |
Wir stehen ganz hinten - werden aber nicht die letzten sein!!
:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf keinen Fall!!! |
Zitat:
Ich muss leider noch fertig auskurieren :( aber einen kurzen Umweg mit dem Rad auf dem Heimweg krieg ich hin :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |