![]() |
Zitat:
|
dann komm am Montag ins Poseidon, da ist das Wasser wärmer
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute stand der 1/2 Triathlon in Mureck am Programm.
Distanzen (off. 2/86/20) hier der linkz u den ergebnisse. http://my3.raceresult.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=11019&contest=1 &name=1_Ergebnisse|Detailzeiten&CertificateLink=1& format=view StartNr. 72... Kurzer Bericht: Relativ entspannt und mit keinen erwartungen in den Wettkampf gestartet, denn bei so einem Bewerb passiert ja doch immer was unvorhersehbarer.... Die etwas zu kurze Schwimmstrecke (dürften so 1800Meter sein) in 28:30 absolviert.. für mein zuletzt nicht häufiges schwimmtraining doch nicht so schlecht.. dann gings ab auf die Radstrecke.. (86 km)..die Premiere für meine TT Rennmaschine unter Wettkampfbedingungen.. und ich muss sagen es macht einfach nur Spaß auf diesem Bike zu fahren... konnte die ganzen 86 km gut druck machen. was sich in der 6 Besten RAdzeit mit einem 38er Schnitt bemerktbar machte.. Allerdings merkte ich schon beim Radfahren das ich irgendein Problem mit meinem Magen habe.. ich vermute einmal einfach zu viel Verpflegung auf dem Bikepart zu mir genommen...was sich im Laufe des Wettkampfs noch bitter rächen sollte... Naja als Gesamt 9. ging es dann auf die Laufstrecke.. (so leer hab ich noch nie eine WZ vorgefunden *g*) Also nach dem 2:16:00 Bikesplit raus auf die Laufstrecke.. gleich nach der WZ gab es eine Labestation. hier nahm ich mal Wasser zu mir, leider war es aber Kohlensäurehaltig...:Nee: . Nach ca 3 km auf der Laufstrecke nahm das UNheil seinen Lauf.. , plötzlich richtig schlimmes bauchstechen... an ein schnelles Laufen war nicht mehr zu denken... musste dann einige gehpausen einlegen um dann erst so ab km 7 wieder ein ansprechendes tempo zu laufen aber immer noch nicht optimal.. Da dann ca bei km 11 es häftig zu Regnen begonnen hat (eine willkommen Abkühlung!!) ging es irgendwie besser und ich konnte für ca 5 km in einem 4:30 schnitt laufen.. Weil aber der Magen immer noch nicht OK war (aber das Laufen nun möglich war!), machte ich den Fehler das ich mich bei den Labestationen nur mit Wasser verpflegte und somit auf jegliche Energiezufuhr verzichtet habe, da ich Angst hatte wieder Probleme zu bekommen... Leider ging diese Taktik nach hinten los und bei 15 merkte ich wie ich einfach nicht mehr konnte. So wurden dann die letzen 5 km auch wieder zur "Qual"... Mit dem Runsplit von 1:49:16 bin ich nicht sonderlich zufrieden, aber aufgrund der körperlichen Probleme aber nicht enttäuscht. Mit einer Endzeit von 04:36:46,00 gabs am ende dann den 49 Platz!! Das sagt wohl alles wenn man 40 Plätze auf der Laufstrecke verliert und nur den 114 Laufsplit hat von 153... Im Großen und Ganzen war es aber ein toller Wettkampft in kleiner Atmosphäre. eine traumhafte Landschaft.. und sonst auch alles Top bis auf das Mineralwasser auf der Bike und Laufstrecke.. was nicht nur mir , sondern auch ein paar anderen Teilnehmern zu schaffen machte..... Mit der Leistung bin ich zufrieden.. leider war es mir nicht möglich mein ganzes aktuelles Leistungsvermögen auf der Laufstrecke auszuschöpfen, denn dann hätte es wohl eine schön Sub 4:30 gegeben und ev einen Top 20 Platz... |
Gratuliere. Super Zeit, hast ja auch noch 7 Wochen bis zum Warmbadetag im Strandbad. Und der Essfehler auf dem Radsplit kam auch im rechten Moment, denn so kannst Du noch was ändern. Weiter so!
|
danke..
ja stimmt.. werde jetzt die kommenden wochen im Training nutzen um die optimale Mischung der Wettkampfversorgung zu finden.. glaube das ich mit dem Powerbarriegel + Maltomixgetränk einfach zu viel KH auf der Radstrecke getankt habe.. ist noch ausreichend zeit um vorallem wieder lange einheiten zu machen.. der gestrige bewerb war für mich der Startschuss für die letzten richtigen harten Trainingswochen... ab morgen gehts los... vorallem die langen Läufe werden jetzt ordentlich auf dem plan stehen.... möchte 2 mal die woche über 2 stunden laufen.. einmal so ca. knapp über 2 stunden und einen "längeren" lauf am wochenende, zw. 30-35 km...und konsequent die nächsten 5 wochen durchziehen.... radform ist soweit ok.. hier muss halt auch noch ein wenig an der ausdauer gearbeitet werden.... es sind noch ein paar ordentliche längere wochenende und ein kleiner urlaub geplant um an der Form zu basteln... |
Ich denke mal, ich werde nur noch das kaufen, was auf der Strecke serviert wird, auf Eigenverpflegung hab ich keine Lust, viel zu viel Action. Da habe ich ganz andere Sorgen!
|
...nämlich diese hier:
Der Neid ist groß, wenn ich die Trainingsfortschritte der Foristen sehe, speziell die IM-Rookies:
Alle bestens im Saft, nur ich, ich habe nichts als Probleme, vor allem natürlich die Arbeit oder genauer gesagt, die völlig unzureichende Trainingszeit in dieser Phase. Das Trainings gestaltet sich ungefähr so:
Gestern daher dann endlich mal wieder aufs Rad, aber auch nur für 65 km im 30er Schnitt. Danach wollte ich eigentlich noch koppeln, hatte aber dann keine Lust mehr und hab mich lieber ausgeruht. Ich habe aber immer noch die berechtgte Hoffnung, in 6 Wochen und 6 Tagen auf den Tag fit zu sein und ein, wie autpatriot so schön schrieb, halbwegs ansprechendes Finish abzuliefern. Btw, ich bin fertig mit nopogobikers Buch. Wenn ihr mal nix zu tun habt, zieht Euch das rein. |
Was mich betrifft, kann ich dir versichern: Der vermeintlich gute Eindruck täuscht. Ich frage mich gerade, wie ich eigentlich überhaupt auf die Idee mit der Langdistanz verfallen konnte. Aber: ich starte und gucke, wie weit ich komme.
Du machst das, jannjazz :Blumen: ! |
Zitat:
Zitat:
|
Also jetzt mal nicht alles negativ sehen:
Du hast bis jetzt eine super Vorbereitung , warst auf TL , deine HM-Bestzeit hast du verbessert und bist SUB 1:30 gelaufen... Jetzt solltest du halt , wenn möglich, irgendwie schauen das du mal auch 6 stunden am bike verbringst , die Belastung ist ja dann doch eine ganz andere als wie wenn du "nur" 2-3 stunden am Rad herumfährst... Auch wenn bei uns allen der Beruf viel Trainingszeit wegnimmt, muss man halt versuchen sich 1 oder 2 Tage in der Woche freizuschaufeln um die "Monstereinheiten" abzuwicklen, den Rest der Woche braucht man dann eh für die Regeneration bzw ist dann Zeit für kürzere Lauf und Schwimmeinheiten... Das hat jetzt nichts mit ambitioniert usw zu tun, sondern es steht für mich rein der gesundheitliche aspekt im Vordergrund, denn eine LD ist kein Kindergeburtstag, die macht man nicht einfach im Vorbeigehen, und soll am Ende auch noch Spaß machen. Und das geht meiner Meinung nach NUR mit einer guten soliden Vorbereitung. Es bringt einem ja nichts wenn man dann nach der LD für 1-2 Monate KEINEN Sport mehr machen kann, weil man einfach nicht gut vorbereitet in den Wettkampf gegangen ist... Also Kopf hoch... Arbeits und Trainingswoche immer gut durchplanen ... nur noch wenige Wochen... dann werden wir alle am 1.Juli ordentlich Spaß haben...:Huhu: |
Es freut mich, dass Ihr mich so schön unterstützt, gerade in dieser schwierigen Phase. Es ist ja gar nicht so, dass ich nicht an mich glaube, das Problem ist nur, dass ich ausgerechnet nicht mitgehen kann, wo alle so schön ihre Umfänge ausweiten. Hoffentlich haben wir nicht so eine patologische Beziehung wie ich zum HSV, dass bis zum letzten Tag alles ausgeblendet und schöngeredet wird, ohne jede Wahrnehmung der Realität.
Heute dann endlich mal wieder ein Nackenschlag: eine Einladung zum Polterabend. Eigentlich ja schön, dass man überhaupt noch eingeladen wird, aber das hier? Katastrophe! Schon schlimm genug, dass ich meinem Trainingskumpel Lars ein schrilles Geschenk gemacht habe (Der 10er in der Nachbarstadt ist auf dem Stadtfest am Freitag abend und so lange Du Deine Wettkampfklamotten trägst, wird Dein Bierglas auch nicht leer, außerdem laufe ich Dein Tempo), nein, am Sonntag drauf ist der Olympische, mein einziger ernstzunehmender Vorbereitungswettkampf. Und dazwischen, auf den Samstag, fällt nun der Polterabend. Wun-der-bar! Fr Laufen - Saufen, Sa Saufen, So Olympischer Triathlon. 08.-10.06.2012. Aber auch das werde ich durchstehen, ich werde am Sonntag einen guten Wettkampf abliefern und auch das wird mich wieder einen Schritt näher an den Wörthersee bringen. |
Heul nicht rum.
Immerhin lädt Dich noch jemand ein, wie Du richtig beobachtet hast. Ich hatte mich 6 Monate völlig isoliert und musste mich per Rund-E-Mail und Einzelgesprächen wieder als sozialisierungsfähig anpreisen. Ein freier Kopf ist wichtiger als eine top-getunte Maschine. Abgesehen davon sind Deine Werte doch top. Und nicht der geringste Ansatz eines Kessels. Das heißt doch, Du kannst sporteln UND sündigen. Besser geht's nicht! Neidvoll Der Adipöse |
Hi Jan, Du Maschine :Blumen:
Konzentriere Dich in den letzten 6 Wochen voll aufs Rad. Wie wärs mit einer Stunde früher aufstehen und gleich mal 1h ab aufs Rad? Am Wochenende bitte dann auch gerne mal 6h am Stück. Du schaffst das!!! |
Zitat:
|
war wieder einmal eine mehr oder weniger intensive trainingswoche.
hab mich nach der MD ein wenig geschont.... Di war ein kurzes 8 km läufchen... Mi eine kleine radrunde ca 40 km. Do bin ich dann wieder 15 km laufen gewesen Freitag hab ich das Rad in die Arbeit mitgenommen und bin dann von der Arbeit mit dem Rad nach Hause.. waren auch gute 115 km großteils mit gegenwind .. war aber echt lässig gemütlich in 4 stunden gefahren.. Samstag dann eine koppeleinheit 65 bike und 13 laufe Sonntag wollt ich eine 200km runde am bike fahren, weil aber Champ.League finale so lange gedauert hat und ich eher "spät" ins bett kam und ich mich schon sonntagfrüh müde fühlte ließ ich die runde aus. dafür bin ich gute 33 km laufen gewesen.. war a wieder mal lässig... werde ich in den nächsten wochen des öfteren machen...:cool: |
...Zahlen, von denen ich nur träumen kann. Aber es wird schon. Gestern jedenfalls, am heiligen Sonntag, um 06 h aufgestanden, um vor der Arbeit eine Stunde zu Laufen, ging gut. Nachmittags dann nochmal 2,5 h Rad, TT bei besten Bedingungen. Mehr Zeit hab ich einfach nicht, aber das wird schon reichen, hoffe ich. Heute könnte es klappen, nochmal 2 h Rad zu fahren, ich habe mir da einen gemeinen Trick auf Kosten der Mitarbeiter ausgedacht. Bis zum 01.07. werde ich meine kms schon zusammenfahren.
|
Armer einstein (# 115)!
Der arme Hund. Viel zu dickes Fell. Den ganzen Winter war er mir ein echter Freund, hochmotiviert auch bei schlechtestem Wetter, wollte immer Laufen. Meine gute Laufform verdanke ich auch ihm! Und jetzt? Dickes zotteliges Fell, langsam, viel zu heiß. Er tut mir so leid. Gestern auf der 11 km Runde wirkte er wie ein Bremsklotz, der Arme. Während ich Bock auf Tempo (im Einteiler) hatte, trottelte er nur müde rum. Noch nicht mal Lust zum markieren...
Die Laufform ist aber weiter super. Ich glaube, wenn ich es in die Schuhe schaffe, schaffe ich es auch ins Ziel. Heute Abend Freibadeinheit! |
Strandbad Arriba, Norderstedt
Gestern also die erste richtige (?) Freiwassereinheit: das Neotestschwimmen im Norderstedter Stadtparksee. Eine Runde 500 m, nach 3 Runden hatte ich keine Lust mehr. Es war schön voll, ich hoffe, sie haben gut verkauft, für mich gab es aber nur noch einen Sailfish One in XS zum ausleihen. So schlank bin ich nun auch wieder nicht. Wasser 17 Grad, frisch, aber eigentlich ok. Es war ganz witzig, nach ca. einer Runde kam ich ins Gleiten, das heisst, ich hätte noch seeehhhrr lange so weiterschwimmen können, der Rhytmus stimmt und alles geht. Nach der heute absolvierten Strecke wäre ich Klagenfurt gerade mal in der Mitte des Sees gewesen, dann noch zurück und den Kanal, zzgl. Bike und Run... Irgendwie bin ich noch nicht so weit. Aber das wird...
|
Ich liebe Spargel...
... allerdings sind die Arbeitszeiten natürlich der Hammer. Aber ich willl mich nicht über Gebühr über mein Schicksal beklagen, das wäre auch vollkommen lächerlich. Jedenfalls bin ich dann nach Feierabend (16.30 h) noch zu einer lockeren Tour an die Ostsee aufgebrochen. Die Recherche ergab einen Hinweg nach Laboe von 55 km sowie einen Rückweg von 52 km, - wenn man denn alles richtig findet! Langer Rede kurzer Sinn war der Hinweg schon 70 km, allerdings bei Traumbedingungen, mit dem TT und im Einteiler. Im Hintergrund ein bildschöner Cruiser:
Zurück dachte ich dann, fahr man über Kiel, da mußte ich aber leider feststellen, dass der Förderad- und Wanderweg keineswegs immer aspaltiert ist, im Gegenteil: er führt sogar ein Stück am Strand lang. So durfte ich also umdrehen. Aber trotzdem: Supertraining! Ich hatte ein ganz tolles Radgefühl und glaube nun, dass ich auf dem Bike keine Ausdauerprobleme haben werde, auch das angestrebte Tempo von 30 km/h läßt sich gut fahren. Hauptsache, ich unterschätze die Berge nicht. Ein paar Wochen Training habe ich ja auch noch. Übrigens, im Etappenziel an der Förde gab es ein leckeres Weissbier, für die gute Laune auf der Rückfahrt! |
Und wieder ein sauberer Trainingstag: Pfingstsonntag nachmittag in sengender Sonne auf eine 10 km Runde verabredet, die 20 km dahin natürlich mit dem Rad. Als ich ankomme, klingelt das Handy, die Verabredung ist geplatzt. Klar, laufe ich die Runde trotzdem, dafür bin ich ja hergekommen, an den See. Und weil das Wetter so gut ist und auch sowieso schmeiße ich noch zwei Überquerungen a´650 m ein, das Wasser war zwar noch recht frisch, aber was soll´s? So komme ich auf fast exakt eine Olympische Distanz im Training, allerdings in der Reihenfolge 20 - 10 - 1,3 - 20. Coole Einheit! Die Form kommt!
|
Hey Jan, mach deinen Kopf frei von den Gedanken das du zuwenig getan hast, du wirst auf jeden Fall durchkommen, die Zeit ist relativ, denn wir werden nicht Gesponsert oder stehen auf dem Treppchen, denn wir müssen viiiiel Geld für den Startplatz und alles Drumherum bezahlen.
Du beherrscht jede einzelne Disziplin Perfekt, du kannst sich und gut Schwimmen, fährst ein Geiles Bike und mit den Helm werden alle Blike auf dich gerichtet sein und im Laufen bist du eh eine Rakete. Wenn ich eine Zielzeit für dich angeben sollte würde ich sagen eine Zeit um die 11 Stunden. Genieße im Wettkampf jede Minute und Denke an die Siegeszigarre die wir anschließend Rauchen werden und das lecker Bierchen was wir Trinken wenn die letzten ins Ziel kommen. Ich freue mich jedenfalls schon Riesig mit dir und Thomas an den Start zu gehen. |
Was für ein Beitrag! Der beseitigt nun wirklich die letzten Zweifel. Und da fällt mir ein, ich bin noch überhaupt nicht richtig vorbereitet: ich habe noch gar keine Zigarre! Ich muss nachher dringend mal in den begehbaren Humidor und gucken, was die Bude so hergibt, in Frage kommt eigentlich nur Davidoff Dom Perignon aufwärts. Allerdings kann es sein, dass der Geiz mich einbremst, im Gegensatz zum Wein brauche ich das Ding ja nur für ein Photo, danach wird die Zigarre weggeworfen. Heute wird jedenfalls wieder trainiert, warscheinlich koppeln mit Freiwasserschwimmen. Danke fürs Aufmuntern!
PS Die Kohle für die Jahreskarten wurde auch abgebucht. Gott sei Dank ist die endlich weg. Ich freue mich schon auf eine neue Saison voller Schmach, Schande und unsäglicher Qual. Allerdings dürfte unser 125 Jahre Dauerjubelfest auch nicht von schlechten Eltern sein... |
Eins möchte ich dir noch auf den Weg geben für den 1.07 s.u.
|
...oder auch, um in der Fussballsprache zu bleiben:
No surrender! |
7,5 km swim, 495 km bike, 125 km run: im Mai konnte ich viel mehr trainieren, als ich mir vorher hätte träumen lassen. Klar, von Euch wurden eher 1200 km bike gewünscht, aber ich habe auch 31 (!) Tage gearbeitet, meine Frau und die Kinder kennen mich noch und selbstverständlich wurden auch Freunde und Geschäftspartner bekocht! Es ist also alles gut.
Zitat:
Am Horizont ist auch das Ende der 3monatigen Wettkampfpause erkennbar, mit dem 10er im Nachbarort kommenden Freitag starte ich meine vier Vorbereitungswettkämpfe auf Klagenfurt:
Ihr seht also, von den 4en nehme ich nur Hachede ernst, der Rest ist Spaß. Ich bin voller Vorfreude auf den letzten Monat vorm Start. Beissen! |
Mhhhhm, dass hört sich ja gut an, Grieche, Knobi, Ouzo und Wein, ich bewahre mir das für nach dem 1.07 auf, dann brauch ich auch nicht zurück Laufen wegen des schlechten Gewissens, ich lasse mich Fahren.
Am Wochenende werde ich mal ein bisschen Spaß in Hannover bei der MD haben, lock das Ding (hoffentlich) abspulen. Startzeiten liegen leider erst bei 11 Uhr, dass wird ein langer Tag mit an und Abreise, hoffentlich spielt das Wetter mit und es bleibt wenigstens Trocken. Wenn du Lust hast könnten wir Donnerstags bevor wir Lauftraining haben immer eine Runde im Stadtparksee schwimmen, nicht im Schwimmbad sondern daneben im freien See. Das wäre dann auch eine kleine Koppeleinheit. Gestern habe ich das Schwimmen gleich mit dem Laufen verbunden, so Nass war ich….. |
Donnerstag bin ich da, wegen des Phototermins. Vorher schwimmen wird aber wohl nichts.
|
Boostedtlauf, 10 km, gestern
Aufgrund von doch noch zuviel vorhandener Freizeit konnte ich spontan noch für den o.g. Lauf nachmelden. Ist ja quasi im Nachbardorf. Strategie: mal gucken, wer so bei sub 50 steht, dann eine knappe Stunde plaudern und dann auf den Geburtstag (Ihr erinnert Euch, paar Tage eher: "immerhin werde ich überhaupt noch eingeladen"...). Na ja, wir plaudern so, ca. 2 min vorm Start, über die Sozialisation beim 10er im Nachbarort habe ich mich ja schon mal ausgelassen; ich stehe so in der Mitte, ca. 20 m hinter der Startlinie, da ertönt der Startschuss.
Immer gut gekleidet in Clubklamotte! Ich hätte es auch wissen müssen, dass etwas besonderes am Start ist, schließlich habe ich ja Startnummer 87! Jedenfalls laufen wir so los und nach der 1. Kurve bin ich schon unheimlich weit nach vorne gespült worden, kaum Wiederstand der anderen Aktiven. Da fällt es mir ein: "Heute ist ja der Lauf zwischen den Meeren, die Prestigestaffel, die Sahne ist heute gar nicht am Start!" Dann noch zwei Läufer direkt vor mir, die man nicht ernst nehmen kann (Jacke um die Hüfte) und noch einer weiter vorn. Nach einem Zwischenspurt erkenne ich Dirk Lonnemann vom USC Kiel, einen Triathleten, der sich im Herbst zum Xten Mal für Hawaii qualifiziert hat. Nur noch wir beide. Es ist mir gleich klar, ich kann sein Tempo nicht auf Dauer gehen, ich bleibe aber trotzdem dran und es läuft. Die Entscheidung zwischen uns fällt früh: am 1. Getränkepunkt bei 2,5 km läuft er durch und ich greife 2 Becher - beide leer! Das ist ein echter Schlag in die Magenkuhle und danach habe ich ein echt einsames Rennen, zu Dirk kann ich nicht mehr auflaufen, nach hinten kann ich mich nicht umdrehen, denn das heißt Schwäche zeigen, das macht dann die anderen so stark, da ist das Ding gegessen - gegen mich. So laufe ich was ich kann und höhre an jeder Kurve, wie lange es dauert, bis die Streckenposten dem Nächsten zujubeln. 2,5 km - gleichauf. 5 km - durchgehender Jubel. 7,5 km - dieses Mal sind die Becher nicht leer! 8, 9, 9,5 km - nur nicht umsehen, nur nicht schwächeln! Tatsächlich schaffe ich es als Gesamtzweiter ins Ziel! Nie im Leben hätte ich das gedacht, nie geplant, einfach eingesammelt als Verkettung glücklicher Umstände. Die Sahne startete woanders, kein Verfolger hat rausgefunden, dass ich nicht mehr drauf hatte. Ruhm und Ehre dem HSV Triathlon! Zeit hab ich noch nicht, Dirk hatte 38:54, ich dürfte bei knapp Sub 40 liegen, wegen des o.g. Geburtstages konnte ich leider nicht bis zur Siegerehrung bleiben. Anspruchsvolle Strecke, meist durch das Halloher Gehege, fast alles Wald, sehr wellig. Wow, ich hätte mal Bock auf Asphalt und all out, aber nicht mehr dieses Jahr, da habe ich andere Pläne! Ach ja, Pantone, schönen Gruß von Trixi Trapp, sie wohnt hier um die Ecke und gewann bei den Damen! Ich hab ihr einen Link zu Deinem Blog geschickt. Oh mann, viel zu schnell. Nächsten Freitag lauf ich ja Gott sei Dank nur sutje, ob am kommenden Sonntag dann eine richtig gute Kurzdistanz drin ist, wird man sehen, aber eines weiss ich: Schaffe ich es in Klagenfurt in die Schuhe, schaffe ich es auch ins Ziel! |
Eigentlich wollte ich nach der harten Tempoeinheit gestern heute nur ein bisschen ausfahren, da ich aber verabredet war ("Ich hole Dich ab!") wurde es dann doch weit, Jörg abholen sind schon 26 km one way und die Ausrollrunde noch obendrauf. So waren es dann 111 km mit dem Trainingsrad. Schön war es in Stormarn, besonders am Reinfelder Herrenteich, angelegt zur Karpfenzucht im 15. Jh und heute noch genauso dafür genutzt. Allerdings gibt es auch ein Strandbad. Hübsch da. Und ich werde fitter und fitter, genau wie gewünscht, sozusagen. Es fehlen bis Freitag noch 93 km, dann habe ich Bronce bei der Radchallenge erreicht, und das in der Hauptsaison. Nie im Leben hätte ich mit solchen Umfängen gerechnet. Begeistert. Und ich habe auch schon fast das Wettkampfgewicht erreicht:
Und das quasi ohne Diät, nur keine Naschis und wenig Alk. Läuft... Am Freitag und am kommenden Sonntag sind dann Wettkämpfe. Bleibt spannend... |
Glückwunsch zum tollen Lauf :Blumen:
weiter so! |
Danke 4 die Blumen. Zielzeit habe ich immer noch nicht.
Ich habe gerade festgestellt, dass die letzten knapp 100 km bis zu Bronce noch ganz schön schwierig einzusammeln werden, denn am Fr. ist ja der 10.000 m Lauf, am Donnerstag ist hier Besuch zum Essen und so bleibt nicht mehr viel Zeit. Es macht zwar wieder mal keinen Sinn, aber ich will Bronce unbedingt! Wenigstens! Und diese Woche gehe ich auch mal wieder Freiwasserschwimmen, evt. den doppelten Schmalensee. Das wären 4300 m, wenn ich das bringe, bin ich schwimmtechnisch auch gut genug drauf. Den Sailfish One hab ich auch praktisch noch nie angehabt und der will auch mal ausprobiert werden. |
Wow, super Zeit, meinen herzlichsten Glückwunsch :Blumen: !
|
Danke, pantone, aber es ist zu früh: mein einziger Formcheck mit Aussage ist kommenden Sonntag. Davor habe ich auch einen gesunden Bammel, zumal ich die Strecke nicht kenne. Na ja, und wenn schon: allein das Schwimmen in der Elbe treibt mir als Hamburger natürlich die Tränen in die Augen (sogar schon der Gedanke daran). Aber ich will jetzt endlich meine Zeit haben! Trixi hat für mich die Urkunde und die Medaille mitgenommen, da muss es draufstehen, aber bisher ist sie noch nicht hier gewesen. Ich werde berichten!
|
...und mein Clubkamerad und Mitstarter Andy hat seine IM Klagenfurt Generalprobe gestern in Hannover vor die Wand gefahren und gehört zu den 40 % dnf. Aber dafür habe ich Verständnis, was die gestern machen mussten, ging gar nicht und war schon als gefährlich einzustufen.
|
Springinsfeld!
Kein Wunder bei den anorektischen Rahmenbedingungen:Cheese: Das sieht gut aus... |
Glückwunsch Jan, sehr gute Zeit, Gestern der Wettkampf wird verdrängt, wie du schon Gesagt hast, Gesundheit geht vor, bei 8 Grad und Dauerregen habe ich nach der zweiten Runde abgebrochen, völlig unterkühlt, mein wichtiger Wettkampf kommt ja erst noch und dann hoffe ich auf Sonne satt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |