triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

arist17 19.12.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 847094)

Wie dem auch sei, Triathlon ist IMHO nicht nur Ironman, 70.3 usw. Wenn man Spaß am Schwimmen und/oder Radfahren und/oder Laufen hat, ist man hier nicht fehl am Platze :Huhu:

oder: Lesen, Abstimmen, Posten :)

Rather-Lutz 21.12.2012 02:48

Tja bevor ich mit meinem Wohnwagen Richtung Holland treibe wird es Zeit für ein paar Zeilen.
In den letzten 24 Stunden hat der Rhein vehement an Breite und Kraft zugenommen und die zur Flutung vorgesehenen Rheinwiesen erledigen schon tatkräftig ihren Job.
Da für die nächsten Tage weitere starke Regenfälle vorausgesagt sind bin ich mal gespannt ob es kritisch wird.
Kann mich ja noch gut dran erinnern wie im letzten Frühjahr die Parzelle geflutet war und ich tagelang nur in Gummistiefeln unterwegs war.... :Cheese:
Die letzten beiden Tage war aber auch so wieder heftig...
Hatte gestern mal wieder meinen turnusmäßigen Termin bei meiner Psychiaterin, das heißt ein bisschen Smalltalk und neue Pillen.
Da es ja gute 85 km Anfahrt sind bin ich wie immer am Vorabend zur Claudi in die alte Heimat gefahren um nicht zu verschlafen und eben nur 5 km Weg zu haben.
Abends gabs dann lecker essen, ein paar vertraute Gesichter und 1,5 h Stunden Schlaf auf der Couch bevor dann ab 5:13 Uhr Schluß war.
Hab dann bis kurz vor 8 die Zeit totgeschlagen bevor es dann zu Frau Doktor ging.
Total müde und kaputt gings dann zurück nach Wesel inklusive Staus und hohem Verkehrsaufkommen.
Dann noch die große Schlacht bei Lidl um essenstechnisch über die Tage zu kommen, Apotheke und dann war ich gegen Mittag endlich wieder hier.
War aber dann auch mehr als fertig mit der Welt, diese sogenannten Reisetage nehmen mich ja immer ziemlich mit.
Hab dann noch meine Schmarotzer Katzen gefüttert die wohl ziemlich empört waren weil ich Morgens nicht bereit stand. :)
Sport gabs aus diesen Gründen auch nicht... Na ja der Dauerregen war auch nicht gerade erquickend.
Morgen heißt es dann noch ein paar Gaspullen zu holen und dann Kopf einziehen und in Deckung gehen bis die Feiertage vorüber sind... :Huhu:

sybenwurz 21.12.2012 08:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 848105)
... und dann Kopf einziehen und in Deckung gehen bis die Feiertage vorüber sind... :Huhu:

Schauschau...
Vor ca. 5Jahren hab ich das hier gelesen:
"I generally treat the holiday season like a cyclocross race--I keep my head down, try not to crash, and pretend it isn't happening. "
Direkt inklusive Holiday Gift Guide.

Dann mal Mast- und Schottbruch fürs Hochwasser...!

Megalodon 21.12.2012 09:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 846912)
Wollte mich auch keinesfalls über mangelnde Kommentare beschweren, ist nur so das ich gedacht habe das es eh sinnlos ist weil ich immer weiter vom Sport weg rücke und das hier ja immer noch ein Sportforum ist...

Also mein Eindruck ist, dass das hier viel mehr als ein Sportforum ist. Viel Threads haben doch null Bezug zum Triathlon. Mehr noch, die befassen sich ja nicht mal mit Sport. Aktuelles Beispiel der Thread, wo über den Glauben diskutiert wird. Oder die Zimmersuche in Genf, oder die Weihnachtsgeschenke, oder der Amoklauf in Newtown.

Wie leidenschaftlich wurde über Guttenberg oder Fukushima diskutiert oder über den Arabischen Frühling ? Was hat das mit Sport zu tun ?

Und ich finde das gut ! Triathlon ist nicht alles im Leben. Deswegen kann und soll man sich auch in einem Triathlonforum über die anderen Dinge des Lebens austauschen. Auch wenns sich dabei um die Krankheit eines Mitglieds und dessen Kampf damit handelt !

Mich interessiert Deine Geschichte sehr, weil ich selbst schonmal betroffen war. Und mir kommt einiges ziemlich bekannt vor.

Rhing 21.12.2012 09:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 848133)
...Dann mal Mast- und Schottbruch fürs Hochwasser...!

Der geht aber weiter: ... und allzeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel. :Cheese:

Lutz, trockene Festtage wünsch ich dir.

arist17 21.12.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 848105)
In den letzten 24 Stunden hat der Rhein vehement an Breite und Kraft zugenommen und die zur Flutung vorgesehenen Rheinwiesen erledigen schon tatkräftig ihren Job.

Dir und deinam Wohnwagen wird erstmal nichts passieren. Ich kann mich noch erinnern, dass in den letzten Jahren der Rhein im Januar 2011 recht hoch war
Da hattest du, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht dort gewohnt, dir aber ziemliche Sorgen deswegen gemacht. Aber deine Parzelle war grad noch glimpflich davon gekommen.

hier und hier (mit Grafik) kannste dir die aktuellen Werte ansehen. Da simmer bei 7,52 m, da haste noch 2,30 Differenz zu vor zwei Jahren. (Wenn du in der Zwischenzeit deine Hütte nicht tiefergelegt hast :Cheese: ) Und bei Wesel steigt der Rhein zur Zeit nicht.
Sei froh, dass es nicht friert :Lachen2:

PippiLangstrumpf 21.12.2012 11:29

Zeit für Schwimmtraining! :Cheese:

Alles Gute für Dich und Deine Unterkunft, daß Ihr das Hochwasser - und was jetzt noch so kommt - inkl. Weltuntergang - gut übersteht :Huhu:

oko_wolf 21.12.2012 11:33

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 848151)
Also mein Eindruck ist, dass das hier viel mehr als ein Sportforum ist. [...] Aktuelles Beispiel der Thread, wo über den Glauben diskutiert wird. Oder die Zimmersuche in Genf, oder die Weihnachtsgeschenke, oder der Amoklauf in Newtown.

Wie leidenschaftlich wurde über Guttenberg oder Fukushima diskutiert oder über den Arabischen Frühling ? Was hat das mit Sport zu tun ?

Und ich finde das gut ! Triathlon ist nicht alles im Leben. Deswegen kann und soll man sich auch in einem Triathlonforum über die anderen Dinge des Lebens austauschen. Auch wenns sich dabei um die Krankheit eines Mitglieds und dessen Kampf damit handelt !....

Das ist (mit) ein Grund, warum ich mich hier herumtreibe. Wenn es wirklich nur noch um Triathlon ginge, wäre ich schon lang nicht mehr da.

Mir gefällt hier die Vielfalt der Meinungen, die große Anzahl von Leuten, die soviele unterschiedliche Erfahrungen in die Diskussionen einbringen. Und nicht zuletzt kenne ich einige (leider viel zu wenig) der Mitglieder persönlich. Aber das wird ja vielleicht noch.

Ausdauerjunkie 21.12.2012 11:38

Hochwasser?:hoho:
Hier bei mir sieht es ganz anders aus (aufgenommen vor 30 Min.):

Troedelliese 21.12.2012 11:51

Mist . wo ist das?
Glücklicherweise fahre ich heute mit dem Zug nach Hause.
Und im Kraichgau ist es immer relativ warm - keine Schneegefahar.

Rather-Lutz 21.12.2012 14:36

Besteht ja noch keine richtige Gefahr .. nur es ist eben massiv gestiegen das Wasser.
Der Besucherparkplatz ist schon zur Hälfte unter Wasser, aber im Januar sah es hier so aus :

Hab da übrigens schon hier gewohnt, lebe ja seit April 2011 schon hier.
Da sah meine Parzelle so aus :

Ist noch alles im grünen Bereich, war nur verwundert wie schnell das Wasser in den letzten Tagen kam.
Vor 2 Wochen gefiel es mir aber besser :

Raimund 24.12.2012 15:08

kennt das schon jemand:

http://www.mediathek.eu/PRINT/Der-Sc...-Extremen.html

oko_wolf 24.12.2012 21:14

Alles Gute zu Weihnachten, Lutz.:Huhu:

Rather-Lutz 27.12.2012 21:05

So die Feiertage sind geschafft, die erste Etappe auf dem Weg in den Frühling liegt hinter mir.
Aber es war alles andere als einfach...
Das Chaos begann damit das ich Heiligabend nichts auf die Reihe bekommen habe mit der Einkauferei.
Als ich um 15 uhr dann endlich völlig daneben los gefahren bin war natürlich schon alles zu. :Cheese:
Also gabs dann Brühwürstchen,ne Salami, Eier und Käse über die Tage und was ich sonst noch aus den Ritzen kratzen konnte, zum Glück hab ich immer ein paar Notfalldosen Thunfisch, Gurken etc. :cool:

Mental ging es auch alles andere als gut, viele dunkle Gedanken, Tränen und alles was dazu gehörte.
Dazu noch dieser ewig andauernde Regen.. absolutes Mistwetter...
Und der Vater Rhein steigt und steigt...
inzwischen sind Besucherparkplatz und alles andere außerhalb des Deiches von der großen Flut bedeckt.
Außerdem drückt das Wasser langsam aber sicher von unten hoch und die tiefer liegenden Parzellen sind schon Schwimmbecken.. ich habe aber noch Luft.

Sportlich gab es nur ein bisschen Kraft und Stabi.. nicht der Rede wert.
Jetzt heißt es noch einen einsamen Silvesterabend zu überstehen, dann ist der Blick auf den März frei.... :Huhu:

Troedelliese 27.12.2012 21:25

Ui - so wirklich rosig klingt das ja nicht, aber wenigstens hast Du schon das kommende Frühjahr im Visier.
So lange dauert es ja auch nicht mehr bis dahin, wenn Januar und Februar überstanden sind, geht es aufwärts.
Und bei den derzeitigen Temperaturen kommt wenigstens kein Winterfrust auf - trotz Dauerregen.

photonenfänger 27.12.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 850119)
Sportlich gab es nur ein bisschen Kraft und Stabi.. nicht der Rede wert.

Das ist doch schon mal etwas, will gar nicht wissen, wie viele hier gerade faulenzend Winterspeck ansetzen:Huhu: Und bald kommt deine neue Rolle, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kannst richtig angreifen!

Gruß

Alex

P.S.: Was heißt UHU? Unter hundert?

sybenwurz 27.12.2012 23:42

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 850119)
Also gabs dann Brühwürstchen,ne Salami, Eier und Käse über die Tage und was ich sonst noch aus den Ritzen kratzen konnte, zum Glück hab ich immer ein paar Notfalldosen Thunfisch, Gurken etc

Wassn Traum!
Wenn ich hier die ganzen Speisekarten fürs Fest lese, krieg ich echt die Krise. Das meiste kann ich nur mit Mühe richtig buchstabieren.
Keine Ahnung, wieso man sich ausgerechnet zu solchen Gelegenheiten so nen riesen Aufwand macht mit der Futterei.
Ich mein, es spricht ja nix dagegen, sichs auch mal irgendwann unterm Jahr gutgehen zu lassen und an Weihnachten einfach und unkompliziert nur n paar Würsteln zu schnupfen.

Stattdessen reicht der Geschenkestress, die Baumschmückerei und die Kocherei den meisten scheinbar nicht aus und sie rennen noch zur Christmette in die Kirche, wenn die auch noch so voll wie sonst nie iss...:Maso:

Rather-Lutz 28.12.2012 00:47

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 850138)

P.S.: Was heißt UHU? Unter hundert?

Ja genau... ich arbeite ja dran :cool:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 850162)

....Stattdessen reicht der Geschenkestress, die Baumschmückerei und die Kocherei den meisten scheinbar nicht aus und sie rennen noch zur Christmette in die Kirche, wenn die auch noch so voll wie sonst nie iss...:Maso:

Christmette viel aus wegen is nich, Weihnachtsbaum wird es nie mehr in meinem Leben geben genau wie Traumhochzeit oder die Lindenstrasse :Cheese:
.. Geschenkestress hatte ich ja auch auch nicht... war sogar zu faul mich zu besaufen über die Tage.
Na ja und hätte den Jack Daniels auch mangels Cola mit Schwipp Schwapp ohne Zucker mischen müssen :Lachanfall:
Bier war natürlich auch aus... aber habs ja gepackt :cool:

sybenwurz 28.12.2012 12:10

Mei oh mei;- er gibt sichs aber echt aus vollen Kannen...:Cheese:

Rather-Lutz 28.12.2012 21:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 850263)
Mei oh mei;- er gibt sichs aber echt aus vollen Kannen...:Cheese:

Kann eben nicht anders.... immer das volle Programm egal in welche Richtung :Cheese:
So liebe Leser nun wird die ganze Sache hier am Rhein langsam unspaßig.
Das Wasser steigt und steigt, der Deich schützt zwar den Platz vor den reißenden Fluten aber das Grundwasser drückt immer stärker hoch.
Dadurch haben sich schon einige Wege und Parzellen in eine Seenlandschaft verwandelt.
Auch mein Auto hat seit heute Abend nasse Füße.
Sind zwar alles nur so 5 cm, aber trotzdem nicht so dolle.
Hab auch schon meine Gummistiefel raus gesucht, denn wenn es in dem Tempo weiter geht wird wohl Morgen mein Bad voll laufen.
Kann ich aber mit umgehen, das hatte ich ja im Januar auch schon mal... :cool:

Heute Morgen hatte ich dann auch noch einen kleinen Rückfall.
Nachdem ich es geschafft hatte die letzte Woche dem Süßkram zu entsagen ging dann diese Nacht gar nichts mehr.
Hab voll die Krise bekommen und bin dann heute Morgen um 7 direkt zum Rewe gefahren um Nutella und Waffeln zu holen.. seufz.
Natürlich ist mir auch noch eine Packung weiße Dominosteine in die Hand gefallen.... :o

sybenwurz 28.12.2012 22:14

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 850459)
Heute Morgen hatte ich dann auch noch einen kleinen Rückfall.
Nachdem ich es geschafft hatte die letzte Woche dem Süßkram zu entsagen ging dann diese Nacht gar nichts mehr.
Hab voll die Krise bekommen und bin dann heute Morgen um 7 direkt zum Rewe gefahren um Nutella und Waffeln zu holen.. seufz.
Natürlich ist mir auch noch eine Packung weiße Dominosteine in die Hand gefallen.... :o

Kannste solche Themen nicht bitte auslassen?
Ich schaffs grad, mein Gewicht zu halten, indem ich tonnenweise Erdnussflips inhaliere, die ich als Ersatzdroge für die mittlerweile abgesetzten Salzstängelchen verwende.
Ohne die bestünd´ ich wohl nur noch aus Haut und Knochen, aber gesund iss ja nedd grad...:Cheese:

Nutella iss ja noch ok, das iss gesund (viele leckere, gute Nüsse drin...:Lachanfall: )
Aber diese Dominosteinne;- du, ich weiss nedd. Das sind doch die mit dem ekligen Geleeglibber drin, oder?
Bäh, wie kann man nur...:Cheese:

Rather-Lutz 29.12.2012 22:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 850477)
Aber diese Dominosteinne;- du, ich weiss nedd. Das sind doch die mit dem ekligen Geleeglibber drin, oder?
Bäh, wie kann man nur...:Cheese:

Die weißen von Lambertz sind ein Traum.. seufz

Inzwischen steigt das Wasser weiter und meine Wiese hat sich in eine Sumpflandschaft verwandelt.
Ach der Weg zu meinem Duschhäuschen ist nicht mehr trockenen Fußes zu erreichen.
Noch circa 3 cm dann läuft mein Bad voll.. ich denke mal in den frühen Morgenstunden.
Dementsprechend ist auch meine Stimmung zumal für die nächsten Tage auch noch Regen angesagt ist...
Ich bin begeistert ... :Cheese:

sybenwurz 29.12.2012 23:35

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 850945)
Ach der Weg zu meinem Duschhäuschen ist nicht mehr trockenen Fußes zu erreichen.

Wenn ich mich nicht irre, ist der Sinn vom Duschen generell eher weniger, trocken zu bleiben, so what?
:Cheese:

Zitat:

Noch circa 3 cm dann läuft mein Bad voll..
Na also, _noch_ besser...:Lachanfall:

Rather-Lutz 30.12.2012 02:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 850987)
Wenn ich mich nicht irre, ist der Sinn vom Duschen generell eher weniger, trocken zu bleiben, so what?
:Cheese:

Na also, _noch_ besser...:Lachanfall:

Du Sack :Cheese:
Aber es ist vollbracht... ohne Gummistiefel kein verlassen des Wohnwagens mehr möglich.. und es regnet und regnet...:Nee:

sybenwurz 30.12.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 851000)
... und es regnet und regnet...:Nee:

Wir könnten tauschen;- hier kommt grad die Sonne raus.
Allerdings kann übermässiger Regen auch hübsches Unheil anrichten.
Das Nest hier liegt ja in ner Senke, da läuft viel rein und im Extremfall wenig raus.
Obwohl nix eben ist, stand hier vor zwo Jahren wohl mal alles komplett unter Wasser (kenns nur vom Hörensagen).
Sind ja Quadratkilometer an Feldern, wo die Brühe runterkommt und nur ein Bächelchen, das auf der andern Seite rausfliesst.
Die Gräben neben den Wegen erreicht das Wasser oft gar nicht;- es fliesst dann aufm Weg den Hang runter und auf diesem Weg mitten in den Ort.
So wie im Radsport aber nur gedopt ist, wer nen positiven Test hat, interessiert die Geschichte hier keinen, solang die Brühe nicht in seinem Keller steht.
Die Gräben sind total zugewachsen und wenn da wirklich mal was mehr Wasser fliessen würde, tät das Zeug garantiert sofort alles verstopfen.
100m die Strasse runter läuft schon so n Rinnsal über die Gasse in den Gulli auf der andern Seite, seits zu tauen (und regnen) begonnen hat.
Wieso das auf der Strasse läuft und nicht in der Wasserrrinne daneben, fragt hier keiner...:Maso:

Naja, wie auch immer: drücke die Daumen!

gurke 30.12.2012 14:02

Also hier scheint die Sonne. :Blumen: Kommt bestimmt auch bald an den Niederrhein. Frohes Silvesterignorieren ;)

Rather-Lutz 02.01.2013 08:01

Tja hier ist er nun, der erste Beitrag des neuen Jahres von mir.
Das gute vorweg, er wird auf deutschem Boden geschrieben und nicht auf einer munteren Floßfahrt aus den Niederlanden... :Cheese:
Ansonsten hatten die letzten Tage ein ziemlich gemischtes Programm für mich bereit gehalten.
Ein paar Stunden nach meinem letzten Post hier ist natürlich das Wasser in mein Bad gelaufen und bescherte mir damit einen Wasserstand von 6-8 cm .
Schränke , Waschmaschine und alles andere haben sich natürlich mächtig gefreut.
Aber mir blieb eben nicht anderes als machtlos und ruhig auf Besserung zu warten denn jeder Schritt raus aus dem Vorzelt beförderte mich in die gleiche Wassertiefe.. was sollte ich machen.
Blöd war nur das meine angeblich wasserdichten Thermostiefel irgendwann nicht mehr wasserdicht waren, wird wohl langsam Zeit im Baumarkt nach einfach, schnöden Gummistiefeln Ausschau zu halten.

Am Silvester Morgen stand ich aufgrund von Schlafmangel schon um 7 Uhr Morgens im Rewe im Nachbarort um ein bisschen einzukaufen.
Doch irgendwie war ich völlig überfordert und so kaufte ich nur 1,5 l vom guten alten Pennerglück ( Lambrusco brutal) und ne Tüte Erdnuss Flips? :Lachanfall:
Dann bekam ich im alten Jahr noch eine Mail von Carlos das er die Rolle abgeschickt hatte , danke dir noch mal :Blumen:

Abends gegen 20 Uhr begann dann meine 1 Mann Silvester Party die gegen 5 Uhr Morgens ziemlich besoffen endete.
Kann mich noch dunkel dran erinnern das ich nach 2 Uhr wild irgendwelche Abba Songs mitgröhlte die im TV liefen, zum Glück war ich weit und breit der einzige Camper hier um mich rum...

Neujahr fand ich mich dann komplett im Tal der Leiden wieder, mein Gott was hatte ich einen Schädel und mir war speiübel.
Nach endlosem dahin vegetieren schaffte ich es aber am Abend sogar noch ne gute halbe stunde meine hanteln zu heben da ich unbedingt mit einer Sporteinheit in 2013 starten wollte.
Übrigens ist seit gestern auch das Wasser wieder gefallen, die Stiefel werden nicht mehr gebraucht für den Toilettengang. :cool:
Um zum Auto zu gelangen schon, aber das ist nicht so schlimm...

Nach 90 min Schlaf bin ich nun wieder auf den Beinen und hab meinen Katzen gerade erstmal ein festmahl bereitet da die armen Viecher sich wegen des Wassers ja auch die letzten Tage irgendwo verkrochen hatten und sie meine Parzelle nicht erreichen konnten.
So das wars dann für heute.... :Huhu:

arist17 02.01.2013 12:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 852007)
Tja hier ist er nun, der erste Beitrag des neuen Jahres von mir.
Das gute vorweg, er wird auf deutschem Boden geschrieben und nicht auf einer munteren Floßfahrt aus den Niederlanden... :Cheese:

.... :Huhu:

Wünsche dir ein friedliches Jahr 2013 :bussi:

sybenwurz 02.01.2013 12:11

Zitat:

Neujahr fand ich mich dann komplett im Tal der Leiden wieder, mein Gott was hatte ich einen Schädel und mir war speiübel.

Ok, perfekt, eine der wichtigeren Lektionen gleich zu Jahresbeginn wieder aufgefrischt.
Dann kannste dich ja jetzt die restlichen 364Tage vernünftig ernähren...:Cheese:

Ach ja, Edith ruft von hinten "frohes, neues Jahr noch!"...!

Duafüxin 02.01.2013 12:18

Zitat:

Das hatte ich auch ohne einen Tropfen Alkohol. Sei froh, dass Du wenigstens weisst wos herkommen tut ... ;)

Maris 02.01.2013 13:19

Hallo Lutz,

wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Die Tage werden ja jetzt wieder länger und das treibt die anderen Leute zurück auf den Campingplatz :Cheese:

´ne Pumpe wird Dir wahrscheinlich nicht viel nützen wegen des Hochwassers im Bad. Läuft ja wahrscheinlich direkt wieder nach.

Rather-Lutz 04.01.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 852125)

´ne Pumpe wird Dir wahrscheinlich nicht viel nützen wegen des Hochwassers im Bad. Läuft ja wahrscheinlich direkt wieder nach.

Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber da das Wasser eben von unten hochdrückt und ich mich inmitten einer Seenlandschaft
befand wäre es wohl zwecklos gewesen.
Hatte auch schon mal über Sandsäcke nachgedacht um die rund ums Bad zu stapeln... :Cheese:
Aber jetzt ist ja alles wieder trocken...

Eben war ich dann beim Pförtner und hab das Paket mit der Rolle vom Carlos abgeholt, Danke dir noch mal.
Hab sie aber noch nicht ausgepackt da ich gewaschen habe und nun versuche die Wäsche irgendwie trocken zu bekommen.
Der Ständer blockiert mein ganzes Vorzelt und ich kann mich nur schwer überhaupt hier bewegen, ein Rad passt hier beim besten Willen im Moment nicht rein.
Musste meine heutige Stabi Einheit sogar auf dem Bett machen...:Lachanfall:
Danke auch an Michael der meine Excel Tabelle zum eintragen der Trainingseinheiten auf den neuesten Stand gebracht hat.
Ist schon cool in 4 Tagen des Jahres 3 mal was rein zu schreiben auch wenns nur Kraft und Stabi war.

Hell ist es heute da draußen auch nicht geworden und dieses nasse, usselige Nieselregen Wetter zerrt mir doch am Gemüt.
Doch ich sage mir jeden Tagen das eben in 8 Wochen März ist, ich kann die Frühlingssonne quasi schon in meinem Gesicht spüren.. :cool:
Morgen ist Wiegetag in meinem Uhu Plan, mal sehen wie fürchterlich die Ausschweifungen der letzten Woche zu Buche schlagen werden.
Bin aber seit Neujahr wieder brav zu Low Carb zurück gekehrt...

soloagua 04.01.2013 15:55

Lutz, Dich muss man als Vorbild für Stabbi nehmen!
Hey, hört sich nach einem guten Start des Jahres an! :Huhu:

Rather-Lutz 04.01.2013 16:16

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 853022)
Lutz, Dich muss man als Vorbild für Stabbi nehmen!
Hey, hört sich nach einem guten Start des Jahres an! :Huhu:

Na ja aber sonst bekomme ich den dicken Hintern nicht bewegt... :Nee:

soloagua 04.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 853030)
Na ja aber sonst bekomme ich den dicken Hintern nicht bewegt... :Nee:

Egal Lutz! Stabbi hilft Dir dann aber für alle anderen Sportarten! Passt scho!

Rather-Lutz 12.01.2013 11:42

Abgestürzt....

.... im wahrsten Sinne des Wortes bin ich diese Woche.
Doch der Grund lag weder im Alkohol noch an meinen Depris.
Wollte einfach nur noch mal Nachts pinkeln gehen vor ein paar Tagen.
Da ich ja grundsätzlich nie Licht anmache geriet der Dicke diesmal beim Verlassen des Wohnwagens schwer ins taumeln.
Der versuch mich mit einem Ausfallschritt zu retten endete natürlich genau auf meiner Langhantel die sich daraufhin von dannen machte.
Also wars dann vorbei mit der Herrlichkeit und ich schoß (Masse mal Beschleunigung) unaufhaltsam vorwärts.
Die im Weg rumstehende Rolle, an der ich mit dem Knie hängen blieb, gab mir dann noch gut Drall ehe ich mit dem Kopf voran von meiner schweren Holztür gebremst wurde.... :Cheese: :Lachanfall:

Da lag ich dann erstmal rum und wusste gar nicht was passiert war ehe ich vorsichtig aufstand und hoffte das noch alles heile war.
Ist es soweit auch bis auf ein paar kleine Blessuren.
Hab mir den dicken Zeh an der Rolle aufgerissen, 2 Finger an der ebenfalls im Weg liegen Kurzhantel beschädigt, das linke Knie geprellt, dazu die üblichen Rückenbeschwerden und einen Brummschädel.

Ansonsten verlief die Woche sehr ruhig, hab nicht viel auf die Reihe bekommen.
Die Rolle von Carlos hab ich aufgebaut samt Rad , aber hab meinen Hintern noch nicht drauf bekommen....

Seit 2 Tagen ist es schön kalt geworden und meine Heizungen sind schwer im Einsatz.
Natürlich ging letzte Nacht während meiner "Tiefschlafphase" wieder die Gaspulle leer so dass es heute Morgen etwas frisch war hier drin :Cheese:
Aber dafür lässt sich endlich mal wieder die Sonne blicken.... :Huhu:

~anna~ 12.01.2013 13:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 856948)
Seit 2 Tagen ist es schön kalt geworden und meine Heizungen sind schwer im Einsatz.
Natürlich ging letzte Nacht während meiner "Tiefschlafphase" wieder die Gaspulle leer so dass es heute Morgen etwas frisch war hier drin :Cheese:

Na dann heiz mal mit Körperwärme:
Zitat:

Die Rolle von Carlos hab ich aufgebaut samt Rad , aber hab meinen Hintern noch nicht drauf bekommen....

sybenwurz 12.01.2013 19:02

Zitat:

Abgestürzt...

Wenner was anfängt, macht ers gleich richtig...:Lachanfall:
Hat ja was von Slapstick...

Dabei hab ich heut früh noch überlegt, dass ich mal nachhaken muss, was so los iss aufm Camping neberm Rhein, aber ich seh schon, du hast volles Programm und gibsts dir aus grossen Kannen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.