![]() |
Zitat:
Du bist genau das Gegenteil von mir. |
Zitat:
|
Mich ärgert das selbst.
Vielleicht kann ich ja hier noch was lernen. |
Vor kurzem ein Dialog zwischen mir und meiner Freundin, sah ungefähr so aus:
Meine Freundin: "Schreib mir nen Trainingsplan" Ich: "Wofür?" Freundin: "Marathon" Ich: "Zielzeit" Freundin: "3:09" Ich: ":quaeldich: Ich: "äh ja gut, bekommst wöchentlich nen Plan" Freundin: "aber nicht zu hart" Ich: "Ja was denn nun?" Freundin: "Also Dienstag ist eh schon verplant, da Lauf ich immer mit xyz 12-18km, Sonntag mach ich meinen langen Lauf mit xyz" Ich: "Na aber mit xyz hast du jetzt auch das ganze Jahr Intervalle mitgemacht, wie ist das wenn ich dir da jetzt was anderes aufschreibe als xyz zu laufen hat" Freundin: "na das geht dann schon" Ich: "Ok, dann einigen wir uns darauf, ich schreibe dir nur die Intervalle Mittwoch und Freitag die Tempodauerläufe" Freundin: "Gut" Ich: "Diese Woche Mittwoch steht dies an und Freitag das" Freundin: "Ne keine Lust, hab meine Tage" :Lachanfall: |
Kosten? Wo lässt Du lackieren?
|
Lack oder Pulver?
|
Zitat:
|
Zitat:
Warst du so ein Surfertyp mit langen Haaren und allem, so ein richtiger Mädchenschwarm? Dann zeig nochmal eins von näher dran. |
Zitat:
|
Junge, das ist aber echt ordentlich fuer ende oktober...manche wuenschen sich das im juni ;-)
|
Zitat:
Sehr, sehr fleissig jedenfalls. |
Ich wollte das 3-rad auch mal nach dem "Projektplan" fragen, nicht dass er am Nikolausi Tag zwar 250 Watt in den Stiefel drückt aber der Weihnachtsmann dann ne Frühfrom unter den Baum legt...Fahrplan also bitte.
|
Ich meinte so von wegen Steigerung...:)
|
Zitat:
- er ist jetzt einigermassen ausgeruht und daraus resultiert ne gute Leistungsfähigkeit - nächstes Jahr fliegt die Kuh (hope so..:Lachen2: ) - im sommer ist die Luft raus. hab ich was vergessen? |
Zitat:
Aber ich denke, er ist erfahren genug, um das regulieren zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hobbyjogger..:Lachen2: Bei 3-Rad ist das was anderes, da ist die Rasierklinge deutlich schärfer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dormagen? War ich auch mal :Cheese:
http://www.marathon-andi.de/html/bierathlon_2004.html Bild- und Videomaterial steht allerdings unter Sicherheitsverschluss :cool: Wenn du dich nach 9 Tagen Schwimmpause so fühlst, dann ist das noch ein Grund nach fast 3 Monaten Schwimmpause diese auch nicht zu beenden :Lachen2: |
lässig, gibts auch Aufkleber?
Morgen oder am So ne Runde radeln? Erkältung dürfte morgen überstanden sein, Angi kriegt sie grad so richtig schön.. :Nee: |
Zitat:
Coole Farbe. Haste fein gemacht :Blumen: |
Bin gespannt wie das schicke gelbe Teil aussieht wenn es fertig ist!
Machst du den Rest schwarz oder kommt noch was gelbes hinzu? |
Zitat:
Zitat:
|
Foto?
|
sehr schick, können morgen nen Ründchen drehen zum einweihen, wenn Du magst. Die Erkältung war bzw. ist echt hartnäckig, bin heute nen Stündchen gejoggt, denke morgen ist es wieder leidlich ok.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein hübsches gelbes Teilchen hast du dir da ins Haus geholt!
|
Das Rad sieht in gelb wirklich gut aus. Bin sogar überrascht, wie gut.
Ist der Lenker noch schwarz? Geschickt fotografiert. |
Zitat:
Das gelbe Ötzi-Trikot :Cheese: Magst du's haben? Ist Größe S, das müsste also auch passen, so dünn wie du bist. |
Zitat:
Ich würde silber nehmen oder weiß. Schwarz ist zu mächtig. |
Zitat:
|
so nen Shirt gibt man nicht ab, denk ich jedenfalls.
War heute Radeln, locker auf meinem Semi Crosser die Erkältung ausschwitzen, ging auch wohl, bis zu ner Kurve wo ich noch am überlegen war, gradeaus oder abbiegen und bumm, weggerutscht und so richtig schön gecrashed, auf der Strasse passiert mir das höchst selten, manomann. Meine alten dicken Pellen sind zwar extrem pannensicher aber haben nicht mehr wirklichen Grip. :Nee: |
Ein Winterrad?:confused:
|
mein altes Sik Road, Rennrad mit Federgabel und 28 er Pellen, perfekt hier.
Bin rechts auf der Schulter, Ellenbogen, Hand und Hüfte gelandet und hab mir am linken Arm auch noch das trikot aufgerissen, dass hat ordentlich gerumst. Der rechte Ellenbogen und kleine Finger tut am meisten weh und 5 x 5 cm gut aufgerissen an der Hüfte. Nun ja, dürfte ein paar tage Spass bedeuten. Bin dann noch ne gute Stunde weitergefahren und ne halbe Stunde gelaufen. |
Zitat:
|
werds überleben, sonst flieg ich eher im Wald übern Lenker, aber auf der Strasse landen ist irgendwie nicht so witzig.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |