![]() |
Yes, 3 Wochen nach der Cologne226 mit 1:36:54 bis auf 2 1/2 Minuten an meine Bestzeit auf dem HM rangelaufen:liebe053:
|
Zitat:
Lob und Anerkennung sei Dir, gut gemacht!:) |
moin, ich war heute mich quälen, bin das erste mal die distanz von 23km gelaufen, sonst imemr höchstens 10 km.
habe doch tatsächlich 2 stunden 15 gebraucht, ich weiß kein guter schnitt, aber für den anfang... |
Zitat:
Nur 2:15 Std ist doch PHÄ-NO-ME-NAL ! Glückwunsch, ich müsste auch mal wieder Laufen... |
Zitat:
schaffe ich im Training nicht. LOb und anerkennung dafür. |
danke, aber ich muss auch mehr laufen, ich will 2013 irnman 70.3 mitmachen, und bis dahin muss der schnitt bei 1:30 liegen ^^
naja jetzt jeden tag um 5 aufstehen, laufen gehen, und dann zur schule =) |
Warum ist denn dieser schöne Thread eingeschlafen? Gibt es im Winter keine Heldentaten zu bestehen oder fehlt den Herren bei der Lobhudelei die nötige Ausdauer :Cheese: .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst in Klagenfurt die 11:59 surfen. Da bin ich mir genau so sicher wie dass der HSV in der ersten Liga bleiben wird. |
Zitat:
Aufbauen, nicht hemmen :Cheese: |
Ein Lob auf den cyberpunk, der ein geradezu vorbildlicher Supporter ist:
Am Montag morgen sitzt seine Frau im Bett und kämpft mit den Tränen. Das Kind ist krank und und Pantone weiß nicht, wann sie wieder zum Trainieren kommt. Kurz nachdem der cyberpunk sich von der Familie bis Freitag verabschiedet hat, erledigt er vom Auto aus die wichtigsten Dinge des Tages. Wenige Stunden später klingelt der Fleurop-Bote an Pantones Tür und bringt ihr einen großen Strauß roter Rosen mit einer kleinen Karte. Da ist sogar das Nicht-Trainieren gleich gar nicht mehr so schlimm. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit hat Grammatik verbessert. |
Pumuggel Du hast es nicht verstanden.
Hier wird gelobt, gelobt, gelobt und nochmals gelobt egal was einer von sich gibt. :Blumen: Aber so sind sie die Frauen, eben grundsätzlich schwer zu befriedigen ... tsssssssssssssssss |
|
Hi zusammen,
da laufe ich nach 8 Jahren mal wieder einen 10er und ergattere doch gleich mit 43:14 einen 35 Gesamtplatz und komme als 2-ter in der AK45 ins Ziel. So passiert beim 24. Spargellauf in Lampertheim. Ich frage mich gerade wann ich mein letztes Tempotraining gemacht habe:Gruebeln: Jedenfalls war ich völlig von den Socken als ich die Ergebnislisten gesehen habe.:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
War das NACH dem Spargelessen? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |