![]() |
Zitat:
Zitat:
|
www.fielmann.de :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem idyllischen Namen habe ich's dann später bloß wieder verdrängt ... :Cheese: EDIT : Dankeschön, Fräulein arist ... :Huhu: |
Zitat:
ich denke, der herr Flow ist ein vielbeschäftigter mann. der hätte bis zum ersten post zurücklesen müssen. hier hat sich ja inzwischen ne ganze menge text angesammelt. das ist ja nicht so ohne weiteres zu schaffen. ich glaub, es liegt nicht an der sehschärfe. :Huhu: und sportopfer hat den termin bestimmt im kopf, die hätte nicht suchen müssen. ich glaub, sportopfer ist im moment eine sehr vielbeschäftigte frau, und wir schreiben hier auch sehr viel text rein während ihrer arbeitsbedingten abwesenheit. da war sie beim beantworten unserer fragen etwas nachlässig. und feiern tut sie ja zwischendurch auch noch kräftig. |
Reisen wir dann eigentlich als Coaches auch geschlossen an und laufen in exakter 2:15-Pace mit der Peitsche:Peitsche: hinterher ?
Wurde das mitgebucht ... ? :confused: Wäre doch gelacht, wenn da nicht auch 2:10 rauszuholen wären ... :cool: |
Zitat:
http://www.tebonin.de/schwabe/Arznei...FUQq3wodugbjKg :Cheese: |
Zitat:
Ok ... :cool: ... also hilft das was, das Zeug ? Zitat:
Wenn ich mich recht erinner (:Cheese:), spielt sich, der Theorie nach, der kontrollierte (!) Prozeß des Alterns vor allem in den Mitochondrien ab ... Wobei "alternde" oder "gealterte" Mitochondrien einen intraindividuellen selektiven Vorteil erfahren ... Du bietest uns hier sozusagen, die ewige Jugend in Pillenform (?) an ... :cool: Die Kollateral-Effekte : Zitat:
Reicht's auch erstmal, wenn ich mir ein Gingko-Bäumchen auf den Schreibtisch stelle ... ? :) |
Zitat:
Zitat:
Lauf du erst mal ne 5er Pace aufn ganzen :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
dafür bist du noch zu jung :Lachen2: |
Zitat:
Tritt im Frühling zum HM Berlin an, dann knall ich dir eine 1:30 vor den Latz ... :Peitsche: :Cheese: Zitat:
Als ein Mechanismus des kontrollierten Alterns ... Soweit ich das in Erinnerung habe ... :Gruebeln: Zur Not müßte ich nochmal genauer nachfragen ... |
Zitat:
Zitat:
|
was ist denn hier los
![]() keiner zu hause ![]() hoffentlich ist nicht schlimmes passiert ... |
![]() |
Ich dachte vorhin beim laufen auch darüber nach, ob das Opfer nun noch Opfer von irgend was anderem geworden ist :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wir kümmern uns um sie, nicht umgekehrt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin grade bei besagtem Gast und werde deshalb nur kurz zusammenfassen: Ich war diese Woche schon laufen, ich habe ausserdem eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio abgeschlossen um nach der Arbeit noch sporteln zu können. Am nächsten Wochenende steht ein Umzug an und insgesamt ist grade keine Zeit für gar nix. Aber ich versuche wenigstens das Laufen halbwegs hinzubekommen. :Huhu: |
Zitat:
schön, dass du dich meldest :liebe053: das reale leben hat auf jeden fall priorität ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Opferchen, können wir noch auf dich zählen beim Winterpokal? Ist ja sehr sehr still hier geworden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |