![]() |
Na, das vom Carlos natürlich schon.
Aber 2 Schwimmeinheiten, hmmmmm? Und, wenn Du Ägypten bist, geh tauchen!!!!!!! |
Ich würde bei 2x Schwimmen am Tag auch 2x Training eingeben.
Mal im Ernst, es geht weder um einen Preis, noch um einen Pokal, letztendlich macht doch jeder Sport für sich. Wenn du 2x am Tag schwimmst und das zwei komplett getrennte Einheiten sind, dann ist das eben so, solange jede Einheit halt auch 30 Minuten dauert. Wenn man 2x am Tag für jeweils 2 Stunden radelt, dann wären es ja auch 2x8 Punkte. |
Zitat:
Ich fahr auch nicht so gern Schiff (:Kotz: ) :Huhu: |
Zitat:
BTW: unsere Trümmertruppe (Gewichtsopfer) braucht noch ein letztes Teammitglied! Bitte einfach im WP bei unserem Capitano Carlos "bewerben"! |
Magawish südlich von Hurghada - ideal zum Kitesurfen (ich war schon mindestens 5x da)
|
Wie weit südlich? Wir waren ca. 120km südlich in El Quisir, war echt eine prima Zeit!
Ach ja, back to topic: Heute erfüllt der Winterpokal wieder seinen Zweck, gleich werde ich trotz Waschküchenwetter wieder fröhlich mit dem Radl fahren! Wie schön! ;-) |
nein, ca 20km nur..
Ich darf auch gleich aufs Rad und wieder volle Kanne gegen den Sturm kämpfen. Ich werd heut mal richtig auf den Tacho schauen, vielleicht kann ich mir für den Arbeitsweg sogar 3 Punkte schreiben, weil es kaum schneller geht als mit 15kmh. Dann ein Abendläufchen. Morgen dann 2 h Laufen, dann Schwimmen, dann locker ausradeln und am Sonntag lange radeln, wenn es das Wetter zulässt, sonst siehe Samstag :Cheese: :Huhu: |
18 Grad, Sonnenschein und ich hock hier krank auf der Couch...
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-) |
Meine ersten Rad-Punkte :liebe053:
4 Stück :Cheese: Reicht mir für den Anfang. Ich will kommende Woche ja nicht schon wieder flach liegen. Das Wetter ist ätzend. Ich hatte keine Ahnung, was ich anziehen soll. Es sieht total eklig draußen aus - grau in grau und windig. Aber trotzdem 15 Grad warm. Ich hatte mich wegen des Windes ordentlich angezogen, aber das war viel zu warm :( War das schön im Sommer - kurz-kurz und zur Not noch ein Paar Ärmlinge in die Tasche und gut ... |
Zitat:
Das Schlimmste ist aber, dass Wetter bleibt die nächsten Tage auch so bescheiden!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fliege am 19.11. auch nach Ägypten, das Laufen auf den Strassen ist unangenehm, weil man ständig angehupt und angegafft wird. Wir haben eine zum Laufen superkomfortable Strandpromenade vor (oder besser hinter) dem Hotel, da gehts in beide Richtungen jeweils 5 km. Dort sind auch nur Touris und die Hotelwärter und viele andere Läufer. Da die Sonne so früh untergeht, stehen wir iommer früh auf und ich laufe morgens mind. eine Stunde. Ab ca. 17.00 dann noch ins Fitnessstudio zum Ergometer, Crosstrainer und Laufband. Und zwischendurch natürlich auch schwimmen, obwohl die Pools immer sehr kalt sind.Da werde ich sicher nicht auf 30 Min. kommen, obwohl für die Winterpokalpunkte würde es sich ja lohnen! |
Zitat:
Lass es krachen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also ich kann in Ägypten nix anderes machen als Dauchn, Dauchn Dauchn.
Wenns geht, bis zu 5 Tauchgänge am Tag. Anderer Sport ist dann wegen der Stickstoffvergiftung ausgeschlossen, kiffen brauchste auch nicht mehr und nach 1 Dekobier hältst Du Timothy Leary für ein verklemmtes Weichei. Aber das Beste: da muß ich gar nicht hin. Bin grad sensationelle 20km durch den heimischen Schönbuch gelaufen. Kurz-kurz bei 17 Grad, herrliche Luft, überall Laub, Sonnenschein. Lauf des Jahres... Ein Traum!! Dafür würde ich sogar nur halbe Punkte schreiben bzw. Punkte als Schmerzensgeld in den Noadn abgeben:bussi: |
Also meine Freundin würde einspringen, falls Sportopfer sich nicht mehr meldet!
Sind dann ca. 20 Punkte die Woche, da sie momentan nur läuft und schwimmt, aber besser als nüscht :) |
Zitat:
|
Sind euch vier Leute nicht genug :Gruebeln:
:Lachen2: |
...natürlich nicht ;-)
|
Hat jemand aus "meinem" Team zufällig Lust auf Synchron-Stabi? Man könnte sich ja bei den ZDF-Krimis ein wenig quälen. Die Crema schwingt sicher das Tanzbein oder singt - ist ja Freitag ;)
|
Zitat:
Das gibt Punktabzug!!!!!! |
Zitat:
Cool, viel Spaß in Ägypten - ich würde da aber lieber Tauchen :Cheese: Und je nach Anlage kannst du schon morgens mal so 20-40min draussen rennen, bevor die Hitze kommt. Haben wir diesen Winter auch gemacht. Ich war sogar einmal auf so nem Hometrainerrad - stöhn :Cheese: |
Zitat:
Ich kenn die Anlage, ist öde zum Laufen und ich hab echt viel geschrubbt die letzen Wochen (ca. 500km seit 1. September). Die gute Woche solls mal ohne gehen :Cheese: |
Das sehe ich auch so. Aber manche halten es halt net so lange ohne aus :Cheese: Viel Spaß!!
|
So, gerade die ersten Rollenpunkte eingefahren: 120 Min. natürlich mit Flimmi vor der Nase ;)
Morgen ist dann Ruhetag, denn die Arbeit ruft. Ich wünsche allen ein schönes Wo'ende :Blumen: |
Sodala.
Melde mich gut gedehnt und (Rumpf)gekräftigt von Teil 1 der Yogalehrer Ausbildung zurück. 2 Wochen lang 2x täglich 2h Yoga und erste Unterrichtsversuche. Leider habe ich auch eine Erkältung mit nach Hause gebracht, deshalb wirds sportlich eher ruhig in den nächsten Tagen. Will auch in die Wärme und Sonne... Marion |
So, 1000 Sit Ups runtergerissen, damit zumindest 2 Punkte für heute :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Schpätzle Kupferle hat sich für unser Team beworben. Hast du das gesehen??
Frage nur weil er seit gestern abend auf Warteschleife steht. mfg Zettelchen |
Nö, war gestern wohl zu früh dran mit Punkte eintragen. Jetzt isser drin. Es gibt kein halten mehr :Cheese:
Willkommen im Team :Huhu: Und immer locker bleiben ;) |
Zitat:
|
@ Carlos, Respekt:Blumen:
@ Dieda, schönen Urlaub, ich beneide dich um die warmen Temperaturen und die Sonne:Huhu: Lass es ruhig mal eine Woche langsam angehen:cool: Heute ist schon der erste Tag, der starke Motivation braucht. Eigentlich wollte ich mit dem MTB los aber es regnet Bindfäden:( |
Gestern mit meinem MTB 5std im Schlamm gespielt und heute bin ich auch schon wieder heiß auf Fango!!:Cheese:
|
Zitat:
Ne, ist eigentlich nicht so schwer, ich geh bei meinen Sit Ups immer nur ca. 10cm nach oben, ist wie ich finde viel besser für den Rücken. Dafür muss man halt auch mehr machen damit man was merkt. Mache meistens 100er Sätze - 50 nach vorn, je 25 links/rechts. Heute mach ich z.B. beim Fußballschauen dann alle 10 Minuten einen Satz und schon sind 900 gemacht. |
Zitat:
Wow, absolut tiefe Verneigung und grösster Respekt :Blumen: Die ersten Punkte heute sind gefallen, nun spiel ich Flughafentaxi und dann fürchte ich, dass es das erste Mal auf die Rolle geht. Sieht nach schlechter Wetter aus...und im Regen losfahren geht gar nicht ;) |
Egal ob du nur wenige cm abhebst oder nicht, ich finde so ewig lange Wiederholungen einfach schrecklcih langweilig, das mag Ich gar nicht :Nee:
Höchsten Respekt für jeden, der so etwas aushält. Ich hatte bei meinen beiden Kraft/Stabieinheiten Crunchees, aber je nur 10 nach jeder Seite gemacht. Ich finde, für den Anfang reicht das :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |