|  | 
| 
 Zitat: 
 Als ich mit Greif-Plänen angefangen habe, waren die GPS-Geräte so groß, dass man mit Rucksack hätte laufen müssen. Also die Übung für den Rest des Abends lautet "Respekt vor dem Alter" :Lachen2:. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 die langen in 5min? Ich kenn den Greif anders, ich bin die alle im gleichen Tempo gelaufen. | 
| 
 Zitat: 
 wir lassen Dich nicht im Strassengraben liegen,sonst verpaßt Du die Übertragung aus Budapest. Bort,wenn Thorsten nicht zuhause ankommt,werde ich Dich mit der Peitsche über die Laufstrecke in FFM jagen. Du wirst schneller sein,als die Kenianer. :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Was meinst du genau mit "die kurzen Dinger beim langen Lauf in 5:16 und die langen in 5min"? Kann dir gerade nicht folgen :confused:. Das ist nur aus dem Excel-Sheet kopiert, das bei Greif auf der Seite war. Im Plan selbst sind immer Bereiche z.B. FMP + 45-60 s drin und der Excel-Sheet-Ersteller hat sich für eine konkrete Zahl entschieden. Den ganzen 5:16er-Krempel laufe ich eher in 5:00, also am schnelleren Rand. Werde die Zeiten nochmal manuell anpassen. | 
| 
 Zitat: 
 Mit kurz meine ich die 3km, 6km, 9km Mit lang 12km und 15km Ich bin immer alle gleich schnell gelaufen, zumindest habe ich es versucht. | 
| 
 Zitat: 
 Ich muss mich ja für morgen stärken :) | 
| 
 3-Rad, macht Thorsten irgendwas falsch, was ich ausnutzen kann, um schneller zu sein als er? :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ja, die ersten 6 Läufe von 0 km EB bis 15 km EB will ich auch identisch angehen. Nur der letzte Lauf, eine Woche vor dem Wettkampf, wird etwas langsamer gelaufen. Wie gesagt, das war eher der Excel-Schreiberling. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich gehe bald schlafen, wie gesagt, muss den Salat noch futtern und dann beginnt der regenerative Schlafe. Schön das sich du dich nun um mich kümmerst, ich habs auch bitter nötig! | 
| 
 Zitat: 
 hier mal der CD den ich kenne und mal benutzt habe. Ich habe übrigens 6 Tage trainiert bei einem Umfang von durchschnittlich 100-120 km/Woche wobei 120 eher die Ausnahme waren. Gestartet bin ich 2004 bei einer bisherigen Bestzeit von knapp unter 3h (2:56h) aus dem Jahre 1999, geendet hat es 2005 mit einer 2:40h, wobei auch die Jahre 2002-2003 schon lauflastig waren, ebenso wie 2006 bei dem ich den Triathlonwiedereinstieg begonnen habe. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 sub 3 ist übrigens nicht, wie in der Tabelle angegeben: 31.10.10 So Wettkampf in 04:16 da kommst du erst nach 3+ an;) 4:15 wäre etwas besser geeignet;) | 
| 
 ... und zwar genau 1,92 s zu spät. Das ist doch was für den Endspurt :cool:. | 
| 
 Zitat: 
 Also auf den Endspurt würde ich mich nicht verlassen. | 
| 
 Nun sei doch keine Spaßbremse :Cheese:. | 
| 
 Zitat: 
 Jawoll, der Coach und der hat dann wahrlich genug damit zu tun gehabt, den Bort zu motivieren. Was meinst du wann er mit Jammern anfängt, hmmm? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 Ich denke aber auch, dass es für jeden einfacher ist, alleine zu laufen. Mir gehts ja eh nicht darum, schneller als du zu sein, denn mein Ziel ist ja Sub3 und nicht "Schlag den Thorsten". Dafür müsste ich wohl noch etwas mehr trainieren ;) | 
| 
 Vielleicht ist "Schlag den Thorsten" ja ein Abfallprodukt von sub-3 ;). Ich versuche zwar alles, um sub-3 zu bleiben, aber ich kann mich an meine vielen Fehlversuche mit 3:02 - 3:04 in den 90ern erinnern. War nicht so einfach, die 3 zu knacken :(. | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin mir sicher, entweder ich schaffe es, unter 3 Stunden zu bleiben oder ich komme mit ner 3:10 rein, weil ich komplett geplatzt bin. Auch wenns keiner glauben kann, ich kann rennen bis zum umfallen. | 
| 
 Zitat: 
 Danke,Du hast mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Und bist Du fit für Thorsten ? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Warum bist Du noch nicht am Treffpunkt? Ich dachte,es geht um 9.45 Uhr los.:confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 dirtyharry | 
| 
 So, wir sind zurück, nachdem wir euch hier ein paar Stunden das Feld überlassen haben. War schön, zu dritt zu laufen. Zunächst ein eine 8,5 km lange Schleife Richtung Süden nach Ginnheim und zurück. Kurze Trinkpause und dann bis 17,5 km irgendwo hinter Bad Vilbel und wieder umgedreht. Nach diesen trinkfreien 18 km hatten wir ordentlich Durst. Zum Abschluss nochmals die Schleife nach Ginnheim. Die letzten km war es ganz schön hart. Aber am Ende standen 35 km (konnte mich mit meinen 36 km nicht gegen die GPS-Fraktion durchsetzen) in 2:55 und ein paar Sekunden. Danach noch ein alkoholfreies Weizen im Tower-Cafe. Die Vorstellung, nächste Woche noch die letzten 3 km richtig Gas zu geben, kann sich noch nict so recht durchsetzen. | 
| 
 Die trinkfreien km haben mich am Ende ziemlich fertig gemacht. Der letzte km war dann auch von mir 20 Sekunden langsamer, da ich vor lauter Durst fast umgekippt bin. Wir sind die ganze Zeit in der Sonne gelaufen, was ja auch ganz nett war, aber irgendwann muss man eben doch noch was trinken. Wenn wir beim nächsten Mal eine Trinkpause mehr machen, kann ich mich notfalls sogar mit 3km Endbeschleunigung anfreunden, aber nur, damit es schneller rum geht. Der 35er war schon eine Hausnummer und wird mir heute und morgen sicher noch viel Freunde bereiten ;) Ich fand es sehr schön, dass wir zu dritt gelaufen sind. Nett war auch anzusehen, dass wir am Ende gar nicht mehr miteinander geredet haben. Zudem tröstet es, wenn die anderen beiden auch fertig sind :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |