![]() |
Für die OD kann ich es nicht sagen, aber zumindest die 20 km bei der MD waren eher optimistisch geschätzt. Ich will mich nicht beschweren - ich war darüber froh und dankbar. Es hätte kein Meter mehr sein müssen :cool:
Auch schön die etwas spontan und zufällig wirkende Aufstellung der km-Schildchen. Ich hab immer "lap" bei jedem Schild gedrückt und hatte dann Werte zwischen 5:15min/km und 6:15min/km und das lag wohlgemerkt nicht an der Brücke :Lachen2: |
Zitat:
Auf dem Oben, was ja kurz davor gemacht wurde sieht es schon anders aus. Wobei ich mich frage warum der Kollege innen durchschlupfen darf? Wer überholt muss aussen rum! |
Zitat:
|
Zitat:
Achja Laufstrecke auf der MD war laut dem FR405 meines Kollegen 19,2km lang... Radstrecke übrigens zwischen 76,6 und 76,8... |
Wie ist denn das Höhenprofil in Erlangen?
Hab mal die ergebnissliste angeschaut...keko beim schwimmen im vorderen Feld und dann gings rapide abwärts...ist das dort so steil? |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, das ist bei mir momentan immer so :Lachen2: |
Zitat:
auf dem Rad warst Du aber gar nicht so langsam unterwegs, als wir gefahren sind.(als Du mal beschleunigt hast, gings schon ein bissl vorwärts)... Bin mal gespannt, wie Du dann gegen Ingo abschneidest! |
Zitat:
Hatte allerdings den Nachteil, dass auf meinem Finisherfoto nun nicht ich zu sehen bin, sondern der werte Herr auf der linken Seite. Das sieht dann so aus: :Lachen2::Lachen2: ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bei mir ist die Verbindung dauernd tot zur Webseite:
http://www.erlangertriathlon.de/ Ist das bei euch auch so? |
Zitat:
|
Na, da habt Ihr ja gute Leistungen vollbracht, Respekt:Blumen:
Sieht ja bei den Laufphotos richtig flüssig aus, ich denke Eure Zielzeiten für Roth sind hart, aber durchaus realistisch. Weiter viel Erfolg und Spaß:) |
Zitat:
Für alles braucht man wieder ein anderes Programm :Nee: . Ich mache am Liebsten alles per drag and drop "zu Fuß". Nun gut, jetzt habe ich es auf jeden Fall. Vielen Dank. |
Ich habe einfach wild mit meinem Fotoapparat draufgehalten.
Von unseren drei Startern sind aber auch ein paar Bilder dabei. Bilder Triathlon Erlangen |
Zitat:
|
Zitat:
Interessant der Mimik-Vergleich zwischen Maultäschle und keko auf der Laufstrecke :) |
Zitat:
Zitat:
Aber du hättest ruhig vorbei schauen können, das hätte den Rest des Haufens vom Mentalcoach abgelenkt und für gute Laune gesorgt, von der du dann vielleicht auch etwas hättest mitnehmen können ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
@der ganze Haufen War schön mit euch, dankeschön, auch fürs nicht erschlagen :) |
Zitat:
Du hättest aber auch nicht gleich das halbe Glas fressen müssen :Cheese: ;) |
Zitat:
Hast du das Foto für dich schon gefunden? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Geschmäcker sind halt verschieden :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee, ich bin eigentlich ziemlich gewaltfrei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Huhu: Morgen!
So, hab mich jetzt für den Neustädter Triathlon in 3 Wochen angemeldet. Mein Wombat muss ja dieses Jahr noch zum Einsatz kommen... Hab gestern des erste Mal die Klickpedale ausprobiert... So ein Sch.... Stell mich da etwas dämlich an... :( Sagen wir es mal so: Aufschürfungen beide Knie, ein Finger und ein geprellter Brustkorb (dieser Lenker ist echt hart) ist schon ein ganz guter Schnitt... Hoffe des wird besser.... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt haste das erledigt und kannst nun fahren! :Cheese: |
Das ist ja wirklich doof. Was ist denn genau passiert? Eigentlich kann man bei der Montage der Pedalen nicht viel falsch machen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann man bei den Pedalen den Auslösemechanismus verstellen. Frag doch mal deinen Mitbewohner. Ich würde dir dann vorschlagen, übe das doch erst mal, bevor du wieder eine Radtour machst. Habt ihr eine Rolle oder was ähnliches? Irgendwie 100 am einklicken, ausklicken, einklicken.... damit du ein Gefühl für den Auslösemechanismus bekommst. Im Prinzip ist das ja ganz einfach, dir fehlt da nur das Gefühl oder vielleicht auch die Gewalt. Man muss da nämlich nicht vorsichtig sein. Die Ferse notfalls mit Gewalt nach außen drehen, dann bist du ruck zuck raus.
|
Zitat:
Ansonsten hat es mir geholfen immer mit dem gleichen Fuß auszuklicken und dies sicherheitshalber vorsorglich vor unübersichtlichen Stellen:) Kannst dies ja auch auf verkehrsfreier Strecke ruhig üben. |
Zitat:
Armes wombat! Einmal muß da jeder durch, aber nach dem ersten Sturz wirds besser. Immer schön das Ausklicken üben. Die Pedale auf "ganz leicht" zum Ausklicken stellen und dann wird das schon :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also die ersten Monate hatte ich immer Panik, mittlerweile kein Problem mehr, wirklich Gewöhnungssache:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |