![]() |
Zitat:
Das ist ein Muss. :Huhu: |
Zitat:
@Lutz nur Athletik bis 18 Uhr? Da könntest Du gleich noch vorher 15 min radeln einschieben. Lockert die harten Waden vom Laufen und wärmt den Körper auf für die Athletik! :Huhu: |
Zitat:
:bussi: |
Ahhhhgrrrr - was geht denn hier ab??
Da ist man mal nen paar Tage weg und ihr macht solche lustigen Sachen! Habe jetzt nicht alle 62 Seiten gelesen, aber die paar, die ich überflogen haben, sind ja viel versprechend. Wir sind selbtredend beim Whiskytasting dabei (Crema, das war ja eh schon beschlossene Sache, gelle) und auch sonst unterstützen wir das Maultäschle, wo immer es geht.
Den Hai wollen wir aber ganz lassen, da wird nix zersägt :bussi: |
Zitat:
wir wollen den Hai nicht zersägen.Sie sollte doch nur Blut lecken. Obwohl sie beim Nikolaus-Duathlon eine fette Schlammpackung genommen hat und danach viel jünger aussah,wird sie nicht in Maultäschles AK starten. Unser Plan für die AK F30 in FFM 2010 sieht so aus: 1. Das Mädchen:bussi: 2.Das Maultäschle :Liebe: Für die AK F45: 1.Der Mandarinenhai:bussi: 2.Claudia Hille Startst Du auch in Buschhütten? der Coach |
Zitat:
... so ein kleines Schillerlöckchen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ganz irritiert. So kennt man Dich doch wieder nicht :Holzhammer: |
Zitat:
Da fallen wir doch nicht drauf rein. :Lachanfall: |
Ach, ich glaub daß man bei mir kein Bild benötigt, um mich zu "kennen" und da ich so fit bin, daß ich alles Training, bis aufs Laufen vernachlässige.......
Mein Plan: 13 Uhr eine Std. Laufen, anschl. 90 Min. in der Therme auschillen (evtl. 30 Min. Schwimmen?) um anschließend mal nachzusehen was die Crepes Verkäuferinnen machen..... |
Zitat:
Meine Pläne sehen bisher vor: Traditionell Saisonstart in Gelnhausen, Abschluss mit dem Citytria in FFM und die Krönung bildet Kraichgau, meine erste MD am 6.6. Entgegen meiner sonstigen Art habe ich mir über den Rest noch keine Gedanken gemacht.... Ausser, dass ich in der Seniorenliga für meinen Verein starte... :Lachanfall: und natürlich im Februar das TL Lanzarote absolviere (FROOOIIII) |
Zitat:
Schade,dass Du in Buschütten nicht dabei bist,aber vielleicht geht ja noch was- Seniorenliga??? Wie bist Du junges Dinge da reingerutscht? Haben die Deinen Pass gefälscht? :cool: :Huhu: |
Zitat:
Hab dann direkt 45 min Rolle mit TF Übungen gemacht... Edith sagt gerade das es sogar 48 min waren , will ja nix unterschlagen... :) Zitat:
Aber nicht vom Mandarinenhai!!!:Liebe: |
Zitat:
Du bekommst eine Liste.:Cheese: |
Ihr seid ja soooo süß :Liebe: , aber zum Glück konnte ich Claudia H. noch nicht auf der Starterliste Frankfurt finden.... gut so :cool:
Schillerlöckchen vom Mandarinenhai führen zu einem sofortigem qualvollen Tod, da der Mandarinenhai zu 99% aus stark toxischen Verbindungen besteht, schlimmer als ein Gemisch aus Botolinumtoxin und Tetrachlordibenzodioxin. Also obacht !!! |
Zitat:
Hatte dich nämlich erst mit jemand anderem verwechselt. Schön, dassde wieder mitmachst. :bussi: Und du weißt ja, dass ich nicht in Buschhütten starte!! Gehts dir gut?? |
Zitat:
Das Du giftig seinen kannst im Wettkampf, wissen wir da alle.:Cheese: Und wer ist Claudia H.??? Gerüchte behaupten,der Mandarinenhai ist beim ND schneller geradelt.Du Tier :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will ein fettes Stück Fleisch auf den Teller.:Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme gleich mal mein Biovital. |
Zitat:
|
Zitat:
Langlaufen könnte ein echtes Thema werden. Hier schneit es auch.Die Ski müssen noch aus den Keller geholt werden.:Huhu: |
Zitat:
:Peitsche: gibts ab Januar noch früh genug. Wird wohl Schwimm- und lauflastig werden, das Wochenende. Ich werd mal versuchen den vorderen Schlappen von der blauen Elise zu wechseln. Ich erinnere mich mit Schrecken daran, dass dafür letztes Mal 2 große Jungs nötig waren :Traurig: Wenns klappt gibts noch ein paar Rollenkilometer. Skilanglauf? Das würde ich wirklich gern mal probieren. Ich fürchte nur, jetzt vor Weihnachten wird das nix mehr. Außerdem muß ich dann vorher noch meinem Nachbarn 2 Bretter vom Zaun reissen :Lachen2: |
Zitat:
Ne Rolle is wirklich nicht so meins, aber um ein bißchen einbeinig zu fahren und Frequenz-Spielchen zu machen, ist es besser als nix, auch wenn ich es sonst hasse wie die Pest :( |
Wer mag am 27.12. beim Silvesterlauf laufen, unsere Jungs sind nicht fit, aber angemeldet.
Ein Platz ist schon weg... und das für umme... hier könnte sogar inkognito unter anderem Namen gestartet werden :Cheese: |
Zitat:
Ich bitte Sie, Statler, in Ihrem Alter doch eher Sanostol. |
Zitat:
Wo kommst Du denn her, dass am 27ten schon Silverster ist? :confused: :bussi: |
Zitat:
Hier mal ne kleine Einstimmung. Bald wird es heissen: Maultäschle die neue Königin von Buschhütten:Lachanfall: http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=169 Wer findet das Wagnerli im Wasser?? |
Zitat:
|
Zitat:
Immer den Druck rausnehmen :) |
Zitat:
Das war mir irgendwie entgangen... Aber wenn das Maultäschle so weitermacht, führt natürlich kein Weg an ihr als neuer Königin von Buschhütten vorbei :liebe053: |
Zitat:
Ach,dass ich Deine Schwimmtrainerin.Da können wir ja Grosses von Dir erwarten.:liebe053: Königin von Buschhütten ist aber auch ein schöner Titel. |
Erledigt:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es besteht Hoffung,aber es wird ein langer Weg. Sorry,aber es sieht nicht noch grosser Unterhaltung aus. Der erste Schritt ist gemacht und das wird gefeiert.:Prost: Das Maultäschle trainiert schon wieder hart heute abend und musste das Schwimmtraining auf den Nachmittag verlegen. Im Nachbarfred steht es ja:Regeneration geht durch den Magen...oder wie der Titel war.:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Da stand Erster Offenbacher Schwimmclub auf den Einteiler. :Ertrinken: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wo sind denn die Bilder vom öffentlichen Training gestern?
:cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |