triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die kleine Meerjungfrau und ich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11663)

hansemann 16.06.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 406269)
Für zugereiste: Luxemburger Straße Ecke Militärringstraße :confused:? Dann komme ich auch dorthin und nicht zu Gurke nach Hause?! Hauptsache, wir sind uns einig ...

...entschuldige meinen jargon ;)

" Luxemburger Straße Ecke Militärringstraße" ist natürlich korrekt !!

also bis gleich !

gurke 16.06.2010 14:32

Gut, dann komme ich auch dahin. Geil dann gibts am besten später BB (Büdchenbier :Huhu: )

Thorsten 16.06.2010 14:34

Köln hat auch eine Doschtebude :Cheese: :cool: :Prost:?

Edith kriegt ganz weiche Knie, wenn sie Gurkes 2008 Schwimm-km in diesem Monat sieht ;).

malihini 16.06.2010 14:58

Hmm, vielleicht ist er den Rückweg von Bonn im Rhein geschwommen und hat die Ausfahrt verpasst? Und postet von irgendwo im Atlantik:Lachanfall:?

gurke 16.06.2010 15:14

Habs schon geändert. Ich war soo stolz auf meine 2000m das ich das Komma vergessen habe.:Cheese:
Freu mich auf gleich :Huhu:

hansemann 16.06.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 406315)
Köln hat auch eine Doschtebude :Cheese: :cool: :Prost:?

Edith kriegt ganz weiche Knie, wenn sie Gurkes 2008 Schwimm-km in diesem Monat sieht ;).

also bei mir im dorf gibt es "anitas kaffebud" die crew nennt sich "Team Anita" mit eigenen trikots usw.hab schon einige kennen gelernt ... lustige truppe !

team anita gibt es sich nach dem training übrigens richtig :cool:

in köln gibt es auch nen radtreff ... ich komme grade nur nicht drauf - obwohl ich schon öfter dran vorbei bin :confused:

ich mach mich mal fertig !

Schleichfloh 16.06.2010 18:56

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 405935)
@ Schleichfloh: Schonst du dich denn auch gut ;)
Besser Dich ähhh.. Gute Besserung :Cheese:

ja tu ich. Steh ja unter Bewachung ...und glaube mal, das ist hart!

Gestern habe ich nichts anderes gemacht als faul in der Gegend rumgelegen und gelesen (1. Buch ist durch), heute war ich etwas aktiver...ich sach mal so ca.
nen Kilometer werde ich zurückgelegt haben :Cheese: .

VIEL SPAß AUF EURER RADRUNDE, fahrt ein Stückchen für mich mit :Blumen:

PippiLangstrumpf 16.06.2010 19:54

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 406403)
in köln gibt es auch nen radtreff ... ich komme grade nur nicht drauf - obwohl ich schon öfter dran vorbei bin :confused:

Meinst Du die Schmitzebud (Link zur Bude) / Schmitzebud (Link zur Initiative) in Rath?

Diver 16.06.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 406465)
ja tu ich. Steh ja unter Bewachung ...und glaube mal, das ist hart!

Gestern habe ich nichts anderes gemacht als faul in der Gegend rumgelegen und gelesen (1. Buch ist durch), heute war ich etwas aktiver...ich sach mal so ca.
nen Kilometer werde ich zurückgelegt haben :Cheese: .

VIEL SPAß AUF EURER RADRUNDE, fahrt ein Stückchen für mich mit :Blumen:

Da kannst du jetzt ja gleichziehen und deinen Bewacher auch bewachen:Cheese: Stell ich mir grad lustig vor in eurem Lazarett:cool:

neonhelm 16.06.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 406513)
Da kannst du jetzt ja gleichziehen und deinen Bewacher auch bewachen:Cheese: Stell ich mir grad lustig vor in eurem Lazarett:cool:

Willste etwa mitmachen? :Cheese: Ich kenn da eine, die würd sich freuen. :Huhu:

Schleichfloh 16.06.2010 21:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 406520)

ja, ich kenn sogar zwei (eine davon hat fast deine Haarfarbe :) ) . Bist herzlich eingeladen....mach doch morgen Nachmittag früher Schluss und komm zum Kaffee.....

Diver 16.06.2010 21:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 406520)

Du willst mich nur locken, damit ich euch fürstlich bewirten kann:liebe053: Ich könnte aber dieser Tage tatsächlich mal vorbeikommen, da ich jetzt Urlaub habe (eigentlich zum Lernen) Gibt's denn da noch einen dritten Liegestuhl für die Terasse?:cool:

Diver 16.06.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 406528)
ja, ich kenn sogar zwei (eine davon hat fast deine Haarfarbe :) ) . Bist herzlich eingeladen....mach doch morgen Nachmittag früher Schluss und komm zum Kaffee.....

Morgen hab ich Englisch, aber Freitag hätte ich Zeit! Alles andere könnten wir ja per Telefon überlegen, oder wir laden Gurke einfach auch noch ein!:cool:

Schleichfloh 16.06.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 406530)
Morgen hab ich Englisch, aber Freitag hätte ich Zeit! Alles andere könnten wir ja per Telefon überlegen, oder wir laden Gurke einfach auch noch ein!:cool:

Freitag perfekt! Von mir aus kann Gurke auch kommen und einen Stuhl haben wir für dich sicher auch noch .........:Blumen:

Thorsten 16.06.2010 21:55

'tschuldigung, dass ich euren Lazarettplausch hier unterbreche :Cheese: - wir haben harten Dreikampf betrieben. Bike & Beer & Bike. Nach 2/3 der Ausfahrt lockte ein Biergarten und danach sind wir noch etwas lockerer nach Hause gefahren. War eine schöne Tour zu viert, auch wenn ich selten wusste, wo wir gerade waren.

gurke 16.06.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 406559)
auch wenn ich selten wusste, wo wir gerade waren.

Ich doch auch nicht:Cheese:
War echt schön. was für interessante Biergärten es hier gibt. Da hängen alte Pinarellos an der Decke :Nee: Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin:Cheese:
@ Schleichfloh: Freitag kann ich leider nicht, da hab ich ein wichtiges Spiel :Cheese:

Diver 16.06.2010 22:43

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 406577)
@ Schleichfloh: Freitag kann ich leider nicht, da hab ich ein wichtiges Spiel :Cheese:

Du kannst ja mit dem Fahrrad rüber fahren, da sind die Straßen schön leer!:liebe053:

gurke 16.06.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 406605)
Du kannst ja mit dem Fahrrad rüber fahren, da sind die Straßen schön leer!:liebe053:

Nene da hab ich meine Prioritäten
...schland...schland :Prost:

hansemann 16.06.2010 23:30

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 406577)
Ich doch auch nicht:Cheese:
War echt schön. was für interessante Biergärten es hier gibt. Da hängen alte Pinarellos an der Decke :Nee: Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin:Cheese:

yap,

der biergarten ist definitiv ein panoptikum voller kuriositäten !

total abgerockt mit nem charme dem man sich schwer entziehen kann ... dazu der multilinguale bartender :cool: ich glaube, da muss ich mal mit meiner blume ne radtour hinmachen & sie zum essen einladen ...

ach ja ,- radeln war auch schön.der WK vom sonntag hängt noch in den knochen ;)

sybenwurz 16.06.2010 23:54

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 406641)
... dazu der multilinguale bartender...

Wetten, dass ich mit 3°% auch fliessend jede Fremdsprache draufhab...:Cheese:
(Ggf. aber auch nen leichten Verlust der Muttersprache verzeichnen muss...:Lachanfall: )

hansemann 17.06.2010 22:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 406643)
Wetten, dass ich mit 3°% auch fliessend jede Fremdsprache draufhab...:Cheese:
(Ggf. aber auch nen leichten Verlust der Muttersprache verzeichnen muss...:Lachanfall: )

ja,- der mann war ehr ne mischung zwischen filou & selbsternannten womanizer.für jeden typen ehr nervig ... schöne frau hier,schöne frau da ;)

also nicht der klassische c2 patient :cool:

getreu dem motto " jeder meter zählt " ging es heute mal wieder in den fühlinger zum bojen zählen.
thorsten ist vorne weg geschwommen & hat die strecke geteilt.leider hat´s nicht gereicht hinterher zu steigen & ich bin konstant meinen stereotyp geschwommen :Cheese:

klasse finde ich übrigens die tatsache, das man mittlerweile aufpassen muss, sich nicht zu verquatschen, während des schwimmens.erstaunlich wie oft man bekannten gesichtern begegnet, denen man wenigstens mal kurz hallo sagen möchte.

nen kleinen lauf über 15/k habe ich mir dann auch gegönnt & es hat sich wieder geschmeidig angefühlt.beim radeln gestern, bin ich bei den kleinen anstiegen ganz schön ins schwitzen gekommen.mir hat sowohl die panne, der pitstop, der biergarten & jede rote ampel in die karten gespielt...

als malihini & gurke dann noch jagt auf nen anderen multisportler gemacht haben, musste ich konsequent zurück ziehen !

die woche über alles locker angehen zu lassen macht schon sinn.morgen wird es dann " nur" das laufband & am samstag muss es dann ne etwas längere radausfahrt werden.sonntag entscheide ich aus der hose raus, ob ich am swim & run teilnehme.weniger ist manschmal mehr.

schön das ich es dienstag & heute zum yoga geschafft habe.das steht am samstag dann auch auf der agenda...muss meinen samstags lehrer ja fragen ob er sich die zeit genommen hat mir reiki zu schicken.ich bin zumindest davon überzeugt, dass bei mir letzten sonntag Reiki angekommen ist :liebe053:

soderle genug abgespammt !

horrido ...

gurke 18.06.2010 10:14

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 407286)
als malihini & gurke dann noch jagt auf nen anderen multisportler gemacht haben, musste ich konsequent zurück ziehen .

Ich hatte Intervalle auf dem Plan, da kam mir der PX-Mensch ganz recht.:Cheese:
Wenn ich mir deine Umfänge so anschaue dann krieg ich immer ein schlechtes Gewissen.
Ich habe heute Fussballfrei. War aber heute morgen schon im See schwimmen. Sogar noch mit Sonne:liebe053:
Am WE ist dann Swim&Run angesagt. D.h. meine Radkilometer werden rund um den See gesammelt.:Lachanfall:

hansemann 18.06.2010 19:45

@ gurke,

wir können ja ne 2 mann staffel machen.du schwimmst die 4/k mit as & könig ,- ich laufe den HM & peile die 1:31 an ?? :cool:
wenn es ne 1:35 wird, können wir damit sicher auch leben ... möchte ja samstag ne lange radtour machen, habe also schon ne ausrede :Cheese:

Diver 18.06.2010 19:59

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 407860)
@ gurke,

wir können ja ne 2 mann staffel machen.du schwimmst die 4/k mit as & könig ,- ich laufe den HM & peile die 1:31 an ?? :cool:
wenn es ne 1:35 wird, können wir damit sicher auch leben ... möchte ja samstag ne lange radtour machen, habe also schon ne ausrede :Cheese:

Gurke muss ja die Laufstrecke "bewachen", wenn du tatsächlich eine Staffel machen möchtest, stelle ich mich als Schwimmer zur Verfügung:Lachen2:

hansemann 19.06.2010 09:50

morgen,

hatte dienst ...von daher erst jetzt meine antwort.ich denke kurz drüber nach.wetter soll ja nicht so toll werden.welche distanz möchtest du denn machen ? lang ? fühle mich irgendwie noch ausgelaugt...liegt vll. an der langen nacht.

:Huhu:

gurke 21.06.2010 10:36

So das war das letzte WE ohne Training. Ich bin nur 120km geradelt, 4km geschwommen und 7km gelaufen. Aber das war so geplant damit ich ab heute "frisch" in die "harte" Woche einsteigen kann:Cheese:
Das WE war recht arbeitssam. Was ich persönlich ja immer doof finde ist, das ich bei solchen Veranstaltungen immer so früh am Einsatzort sein soll. Ich konnte dieses WE nicht ausschlafen;)
Der Swim & Run wird langsam auch echt groß. Also nicht so groß das man den Überblick verliert, aber doch mit 700 Startern nicht mehr so ganz familiär. Wobei ich den Eindruck hatte das die meisten Starter ihren Spass hatten. Ist mal eine wirkliche Breitensport-Veranstaltung. Jeder kann mitmachen. Es sind keine MegateurenSuper-Fahrräder nötig. It´s all about arms and legs.:)
Am Samstag habe ich die Strecke mit dem Garmin markiert, das ging echt gut, besser als die letzten Jahre mit dem Radcompi. Leider muss ich nun alle entäuschen, die eine neue HM Bestzeit haben. Die Strecke ist exact 140m zu kurz, sorry.:Cheese:
Am Samstag und Sonntag hat der Red-Fred mitgeholfen die Strecke zu beschildern und "fertigzumachen". Anschliessend sind wir dann noch kurz in den See gehüpft und haben den Fischen beim Pop... zu geschaut. Bei meiner Geschwindigkeit hatte ich viel Zeit für Studien.
Am Sonntag hat uns der hansemann bei der Radbegleitung verstärkt. Wir konnten wenigstens in jeder Startgruppe den ersten Mann führen und bei der LD sogar noch die erste Frau. Nachdem ich die Ehre hatte Andrea Steinbrecher auf der Strecke die Richtung vorzugeben, habe ich dann später auch noch die allerletzte Athletin begleitet. Well, she came from London AK 60, and was, unfortunally, suffering from Diarrhoe. Aber nur in der ersten Runde. War auch wieder eine sehr nette Unterhaltung mit der Lady. Irgendwie ist das dann auch spannender als die Führenden durch den WK zu begleiten.
Heute werde ich die Trainingswoche mal mit einem 28er Lauf beginnen und ich freu mich sogar drauf:liebe053:
Am Mittwoch vielleicht wieder B&B?

malihini 21.06.2010 10:53

Ich dachte, der Garmin war gar nicht für Dich:Cheese:?!

Im Starterfeld war wirklich alles vertreten - ich denke, auch die nicht so sportlichen Starter haben sich wohlgefühlt. Und ich hatte immerhin die Chance, nicht als letzter der LD aus dem Wasser zu steigen (obwohl das ja fast erstrebenswert ist, nach dem, wie Dieter als letzter 12er empfangen worden ist:Blumen:!).

Mit Mittwoch könnte ich mich wieder anfreunden - gesetzt den Fall, dass wir zum "Ghana-Verdreschen;)" wieder zurück sind...

Thorsten 21.06.2010 11:25

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 408848)
Der Swim & Run wird langsam auch echt groß. Also nicht so groß das man den Überblick verliert, aber doch mit 700 Startern nicht mehr so ganz familiär. Wobei ich den Eindruck hatte das die meisten Starter ihren Spass hatten. Ist mal eine wirkliche Breitensport-Veranstaltung. Jeder kann mitmachen. Es sind keine MegateurenSuper-Fahrräder nötig. It´s all about arms and legs.:)

Noch nicht mal megabillige. Der Hansemann und du - ihr dürftet die einzigen mit Fahrrädern beim Swim & Run gewesen sein :Lachanfall:.

Aber ich mag Swim&Run auch gerne. Schade, dass es so wenig davon gibt, dabei ist der Aufwand überschaubarer als beim Triathlon/Duathlon.

Mittwoch sehe ich wie malihini - zum Spiel müssen wir wieder irgendwo sein.

gurke 23.06.2010 10:29

Kurzer Zwischenbericht zur Woche:
Am Montag war neben dem "Brötchenlauf" noch ein langer Lauf von 28km angesagt. Dank Garmin kann ich euch von 4:38 im Schnitt berichten. Das ging so ganz gut. Gestern morgen dann 1000m im See geschwommen und nachmittags 10 Lauf (eher ruhig) und ´ne Stunde radeln im 34er Schnitt.
Heute morgen dann wieder kurzer Lauf und heute nachmittag gehts noch mal 3 Std aufs Rad bevor "wir" Ghana besiegen.:liebe053:
Das beste ist, das der Fuss hält und sich meine Knochen, Muskeln und Sehnen "geschmeidig" anfühlen. Nicht immer aber fast.:Cheese:
Ich bin nach der "Verletzungspause" auch echt wieder hochmotiviert und muss jetzt nur aufpassen nicht wieder zu überlasten.

gurke 28.06.2010 10:33

Die "harte" Woche ist geschafft. Mit 80km Laufen und 380 Radeln wars umfangmässig garnicht so viel, aber die Intensität machts. Die Einheiten waren zu 80 Prozent schneller WK-Tempo. Laufen im Schnitt bei 4:35-4-45, Radfahren bei 34 km/h.
Gestern ging dann auch garnichts mehr.;)
Am Samstag habe ich das für Steilküste ersonnene Koppeltraining ausprobiert. 40Rad/6Lauf 3 mal. Auf diese Einheit hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut. Eigentlich wollte ich das ganze mit ein paar Mitstreitern machen, hat aber nicht hingehauen. Was hat der hansemann noch gesagt? Im Training wird man zum Egoisten. :Cheese:
So hab ich mir schön im Keller eine Wechselzone eingerichtet, mit Getränken, Schuhen, Handtuch usw. Und bin dann um 14:00 Uhr pünktlich gestartet. (Vorher hab ich noch kurz bei einem Umzug geholfen, deswgen konnte ich auch erst so spät los)
Da es ja hierbei um WK-Simulation ging, bin ich direkt mit "Knallgas" los. Die erste Runde in 1:10 ging super. War halt nur ein "bißchen" warm. Das erste Laufen war dann auch o.k mit 6km in 26min. Meine Getränkevorräte haben allerdings schon den ersten Intervall nicht durchgestanden und so musste ich "nachholen". Die zweite Radrunde war dann nur eine Minute langsamer als die vorherige und meine Beine fühlten sich gut. Der anschliessende Lauf war dann ´ne Minute schneller als der erste. Bis dahin alles im grünen Bereich. Vor der letzten Radrunde
schnell mal in die Wohnung, Wasser nachschiessen,...und dann hab ich den Fehler gemacht. Auf unserem Obstteller lag noch einsam eine Banane, bissi braun aber noch nicht "lebensfähig". Das wäre doch mal was für zwischendurch. Da ich bei dieser Trainingseinheit auch die Verpflegung ausprobieren wollte, hatte ich mich eigentlich gut mit Riegeln und Gels versorgt. Schon beim ersten Biss in die Banane, natürlich schon wieder auf dem Rad, hab ich gemerkt das irgendwas nicht stimmte. Kurz darauf bekam ich üble Magenschmerzen und konnte überhaupt keinen Druck mehr auf die Pedale geben. Die dritten 40km waren dann auch exact 10 min langsamer:Nee: An den dritten Lauf war dann auch nicht mehr zu denken. Nun gut; nach Buschhütten(kalt) und Bonn (Fussverletzung) die nächste Generalprobe die daneben gegangen ist. Aber irgendwie find ichs garnicht so arg schlimm. Vielleicht bin ich zu sehr Optimist, jedenfalls habe ich auch aus dieser Einheit was gelernt:
Fuck Bananas
Das Training hat aber bis zum Fauxpas echt Spass gemacht. Ist auch gut für die Birne, wegen der Rundenzählerei und so. (Hallo Björn, ja wir sind alles Autisten:Cheese: )
Jedenfalls haben meine Knochen alles gut überstanden und nach dem Ruhetag gestern, gehts mir heute wieder ganz gut.
Heute Abend gehts dann zum Physio, der mir schon angedroht hat, sich 1,5 Stunden um meine Beine zu kümmern. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.:Blumen:

neonhelm 28.06.2010 10:54

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 412187)
Das Training hat aber bis zum Fauxpas echt Spass gemacht. Ist auch gut für die Birne, wegen der Rundenzählerei und so. (Hallo Björn, ja wir sind alles Autisten:Cheese: )

Mein reden... :Lachen2:

gurke 02.07.2010 10:35

So eine ReKom-Woche ist echt angenehm. Ich darf alles und muss nichts. Training war dementsprechend. Die Anzahl der Einheiten ist nahzu gleich geblieben, nur Intensität und Dauer hab ich eingeschränkt. So habe ich mich beim CrossBlogRadeln noch nicht mal von malihini herausfoprdern lassen, wenn er auf dem Auflieger an Thorsten und mir vorbeirauschte. Es hat aber wirklich wieder Spass gemacht und es gab ja auch vieles hier aus dem Forum zu reflektieren.:Lachen2:
Am Montag war ich bei einem befreundeten Sport-Physio und der hat sich über zwei Stunden lang mit meinen Beinen beschäftigt. Ich hab geschrien. Das Muskeln sooo weh tun können:Nee: Ich hatte noch bis gestern Muskelkater vom massieren lassen. Nun fühlt sich aber alles wieder recht fit an. ich werde das wohl vor CPH noch mal machen lassen. Ich brauche alle legalen Tricks und Kniffe.:Cheese:
Nach Absprachen mit meinen temporär absentierten Co-Blogger hab ich mich für den 11.7 noch zum Hennef-Tria angemeldet. Nach dem Bonn-Ausfall wollte ich auf jeden Fall noch einen Tria machen.
Die letzten beiden Tage war es auf der Arbeit sooo heiss das der Chef uns schon um 12:30 nach Hause geschickt hat. Diesen Umstand habe ich dann genutzt um ´ne Runde im See zu schwimmen. Ich hatte den Neo zwar dabei, aber es war mir zu peinlich die Pelle anzuziehen und an den im Wasser spielenden Kleinkindern vorbeizustaken, So hab ich kurzerhand meine allererste Ohne-Neo-Einheit im Freiwasser gemacht. Am Mittwoch waren es 2k und Donnerstag ein wenig länger. Und jetzt der Knaller..... es hat voll Spass gemacht. Keine Haiische Schnappatmung, keine hansemannische Welspanik, alles im grünen Bereich. Ich kann euch alle nur einladen zu diesem See zu kommen, denn wenn ich darin ohne Bedenken schwimmen kann, dann jeder. Auf dem See sind immer ein paar Bojen anschwimmbar und lästige andere Schwimmer sind dort draussen dann auch nicht mehr:Lachanfall:
Für Sonntag haben wir uns entschieden doch nicht nach FFM zu reisen. Wäre wegen beruflicher Unwägbarkeiten zu stressig, und so ein Sonntag ohne Training,ne. Ich werde auf jeden fall im Liveticker die Sonja und den Jan verfolgen und aus der Ferne anfeuern.

malihini 02.07.2010 11:42

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 414604)
So habe ich mich beim CrossBlogRadeln noch nicht mal von malihini herausfoprdern lassen, wenn er auf dem Auflieger an Thorsten und mir vorbeirauschte.

Gebt´s zu, ihr hattet einfach keine Chance:Lachanfall:!

Thorsten 02.07.2010 12:52

Wir waren einfach regenerativ stärker als du :cool:. So langsam wie du können wir schon lange :Lachen2:.

gurke 05.07.2010 10:44

Genau, Regeneration ist alles:Cheese:
Das hab ich jetzt in der zurückliegenden Woche auch gemerkt. Ich habe alles locker gemacht und sogar "Neues" ausprobiert. So bin ich am Samstag, nach dem "wir" die Gauchos nach Hause geschickt hatten, nur mit Schwimmbrille und Badekappe zum See gelaufen, 500m geschwommen und wieder retour. Das war so eine Einheit die mir die ganze Zeit ein Lächeln abgerungen hat. Nach dem Unwetter wars am See auch menschenleer und ich hab das voll genossen.
Aber was für ein Sonntag!!!
Raelert gewinnt den IM, steilküste muss wegen defekt aufgeben und ´s Maultäschle tänzelt die 230 km völlig locker nach Hause.
Ein Auf und Ab der Emotionen.
Da ich mal wieder was mit meiner Traumfrau unternehmen wollte, in der heissen Phase bleibt da ja echt wenig Zeit für, und ich auch dem nichttriathletischen Social-Life mal wieder Beachtung schenken wollte bin ich schon früh aufs Rad. Da waren alle Starter noch drin. Als ich um 11:00 wieder zu hause war, wars um den Jan geschehen, Reali hatte 10min auf Timo und das Maultäschle ´ne super Zeit beim ohne-Neo schwimmen rausgehauen. Verrückte Welt. Nach einem schönen Nachmittag bei Freunden, an dem das Wort "Sport" nur marginal verwendet wurde, hatte Raeli gewonnen und die Sonja ist locker unter 12:30 ins Ziel gelaufen.
Ansonsten war die Woche in der Schule echt super. An drei Tagen hitzefrei und die Pänz freuen sich auch auf die Ferien.:Huhu:
In diesem Sinne; noch 5 Wochen

Wandergsellin 05.07.2010 11:05

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 416004)
In diesem Sinne; noch 5 Wochen

Noch 6!! Mach mir keine Panik :Cheese:

gurke 05.07.2010 11:14

O.k. 40 Tage noch :Cheese:

Wandergsellin 05.07.2010 11:17

O.k. :Blumen:

gurke 09.07.2010 10:21

T-36Tage
Langsam geht mir die Düse ein wenig. Diese Woche war eine "ruhige Woche" und prompt bekomme ich Probleme mit den Sehnen. Was soll das. Will mir eine höhere Macht sagen setz dich zur Ruhe, du bist zu alt.:Nee: Naja, nicht jammern, handeln. Nachdem mein Physio, gut wenn man solche Bekannte hat, den Quarkwickel empholen hat, war mein Bein am nächsten morgen auch wieder klar. Gestern nach 10km hats aber wieder gezwickt, heute beim Brötchenlauf wars dann einigermassen o.k. Heute abend lass ich mich noch mal durchkneten und dann werde ich am Sonntag in Hennef mal antesten was geht. Als erstes hab ich jetzt mal die Ernährung ein wenig umgestellt, mehr Eiweiss, weniger KH, weniger Säure, quasi als flankierende Massnahme:Cheese:
Radfahren habe ich heute morgen noch mal angetestet und das geht.
Wir werden sehen. Das Ziel sub 10 bleibt aber erstmal.Wenn ich fit an den Start gehe und die Bedingungen stimmen dann sollte das auch klappen, trotz der jetzt angesammelten Trainingsrückstände.
Also liebe Mitleser, wir sehen uns in Hennef:Huhu:

hansemann 09.07.2010 12:07

trainingsrückstände :confused:

ich bin heute morgen angefahren worden. zum glück nennt man mich auch die katze, aber ohne witz - ich habe glück gehabt.

die dame ist eiskalt weitergefahren, an der nächsten kreuzung habe ich sie gestellt, auf meinen hinweis, das sie mich gerade angefahren hat & mir die vorfahrt genommen hat, erwiderte sie nur " ach ja - mache ich sonst nie" gab gas & weg war sie.

blöd nur das es zeugen gab & ich ihr nummernschild gescannt hatte ;)

es ist wirklich der hammer , wie eilig es die leute haben & wie schwer es dem ein oder anderen fällt, seinen mitmenschen nen meter platz zu gönnen.

trainingsrückstand habe ich auch, musste gestern mein koppeltraining abkürzen....anstatt 3/h rad mit 90/min lauf hintenraus, bin ich nur 90 minuten rad gefahren & die geplanten 15/k anstatt in 90 in 79 minuten gelaufen ....geht ja eigentlich garnicht.
ein gespräch mit meinem coach hat mich aber zurück rudern lassen & ich habe den gedanken, das die woche durch diese abkürzung ja quasi gelaufen ist - verworfen !!

mir war einfach zu heiss, abends hat mich mein gewissen dann noch zum fühli getrieben.gott das gibt ein fiasko am sonntag :Lachanfall: aber ich gebe wie immmer alles !!

nun gut - soweit die ausreden im vorfeld.is klar das ich hennef aus dem vollen training raus mache :Cheese:

morgen früh gibt es dann nochmal locker 2/h radfahren & nen ausflug ins kühle nass ....am sonntag ist dann raceday.

leider starte ich in gruppe 4,- es könnte also eng werden mit nem aufmunternden klapps auf den hintern auffe laufstrecke, wenn ich dich überhole & den warmen worten" zieh gurke" aber ich werde mich bemühen :Lachen2:

das einzige was mich aufbaut ist der gedanke " sich an nen schnellen staffelschwimmer zu hängen" .gott ich glaub ich hab zuviel sonne getankt.fakt ist - um 11:30 ist der stern auf seinem zenit.es wird heiss baby !!

soderle genug abgespammt.ich muss mal was tun für mein geld :Lachanfall:

horrido

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.