triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Miss Mika 09.12.2020 15:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1572347)
+++ EILMELDUNG +++

Sehr cool!

Leider muss ich aktuell aus verschiedenen Gründen ein Päuschen einlegen. Spätestens im neuen Jahr (hoffentlich früher) bin ich aber wieder sehr gern dabei :Blumen: :dresche

mamoarmin 09.12.2020 15:52

Zitat:

+++ EILMELDUNG +++

Heute 18:30 Uhr
Watopia Big Foot Hills, 67 km
2.5-3.0 Watt/kg

Eine Einladung an alle Fahrerinnen und Fahrer aus der ersten Gruppe ist soeben verschickt worden.

(Termin heute, nicht nächste Woche!)
:quaeldich:

so ein mist, mir hat es heute bei km 2 die Wade zerknallt, zu kalt?..war nicht besonders schnell, auch Volumen war alles tutti...
Euch viel Spass.

Klugschnacker 09.12.2020 17:58

Zitat:

Zitat von Miss Mika (Beitrag 1572397)
Sehr cool!

Leider muss ich aktuell aus verschiedenen Gründen ein Päuschen einlegen. Spätestens im neuen Jahr (hoffentlich früher) bin ich aber wieder sehr gern dabei :Blumen: :dresche

Stromrechnung nicht bezahlt? :Lachen2:

deirflu 09.12.2020 20:10

Zitat:

+++ EILMELDUNG +++

Heute 18:30 Uhr
Watopia Big Foot Hills, 67 km
2.5-3.0 Watt/kg

Eine Einladung an alle Fahrerinnen und Fahrer aus der ersten Gruppe ist soeben verschickt worden.

(Termin heute, nicht nächste Woche!)
:quaeldich:

Bei mir hat es wieder einmal nicht funktioniert, war im Meet Up, mein Avatar ist aber nicht los gefahren.

Erst nachdem ich "Meed Up verlassen" geklickt habe ist er losgefahren, hab mich dann zu einer spontanen SST Einheit entschlossen und euch wieder eingeholt. Konnte dann aber niemanden sehen und bin dann weiter...

Nächste Woche wieder:Huhu: :dresche

irek 09.12.2020 20:43

War wieder Schöne Runde heute ����

wodu 09.12.2020 20:50

Bei mir war es auch komisch. Stand am Rand zum aufwärmen, der Countdown läuft rückwärts und dann: nix, Alle weg.
Ich war zwar irgendwie im meetup da mein Name rechts auch grün unterlegt war. Aber konnte niemanden sehen. Als wäre ich 2min zu spät gestartet :Gruebeln:
Bin ne Stunde allein mit konstant 3min Rückstand gefahren dann bin ich aber doch raus.

Klugschnacker 09.12.2020 21:01

deirflu habe ich gesehen, wodu nicht. Eine mysteriöse Gegend, dieses Watopia! :o

Miss Mika 09.12.2020 21:10

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1572445)
Stromrechnung nicht bezahlt? :Lachen2:

:Lachanfall:

Schön wäre es, denn das ließe sich ja leicht lösen.
Ich hab nach wie vor meine Probleme mit der Hüfte/Oberschenkel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.