![]() |
Zitat:
Musst du dann von TP zu Garmin manuell importieren. Aber wenn es doch in TP gelandet ist, reicht doch? Dir nicht? Was ist dein Hauptprogramm für Planung und Auswertung? |
Scheint ein Garmin-Problem zu sein, weil es nicht nur mit Zwift passiert: Zwift-Forum
|
Zitat:
Mit dem Neo (ohne 2) gabs dieses kleine Problem nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Aloha,
Ich bitte um Hilfe bei der Frage, ob ich Zwift auf allen Geräten meines Accounts lösche, wenn ich es auf einem lösche? Aktuell habe ich es auf drei Geräten, nämlich iPad, iPhone und seit neuestem auch auf einem Apple TV, da mir für das iPad zuwenig Speicherplatz für das kommende Update im Dezember prognostiziert wurde. Inzwischen komme ich mit dem Apple TV auch einigermaßen zurecht und würde daher gerne das iPad von Zwift befreien. Habe aber Sorge, dass dann evtl. Die anderen beiden auch gelöscht würden?! Und einfach mal ausprobieren könnte ja sehr fatal enden. Was sagen die auskenner? Danke. |
Nein, sollte kein Problem sein.
Du löscht die Anwendung auf einem Gerät, nicht deinen Account. |
mein Bauchgefühl sagt mir, dass man das ohne Bedenkne löschen lassen können sollte, da die wirklich wichtigen Daten ja synchronisiert werden - was man ggf. daran siehst, daß sie in jedem Client angezeigt werden.
m. (mein anderes Bauchgefühl sagt mir: ruhiger schläft, wer auch von Handy und Ipad regelmässig backups macht - nur als Tipp :), dann ist so ein Löschen auch sorgenfreier) |
Was muss man tun um eine Zeitfahrscheibe frei zu schalten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |