triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36938)

triduma 23.12.2019 13:30

Ich hab nicht alle Beiträge genau gelesen gebe aber trotzdem meinen Kommentar dazu ab.
Das Rahpha 500 würde ich auf mehrere Tage verteilen.
Das Lauftraining ab Januar um einen weiteren 15 km Lauf pro Woche im Ga1 Tempo erweitern, den 30er beibehalten. So hast du 4 Laufeinheiten pro Woche.
Intervalle oder so brauchst du für die Langdistanz nicht.
Verletzungen beim Laufen holt man sich meist bei schnellen Temposachen und beim Marathon in der LD läuft man ja kein hohes Tempo.
Nach dem langen Lauf unbedingt noch am Nachmittag eine lockere Radeinheit. Damit erholt sich die Muskulatur viel schneller als ohne die Radeinheit.

Bleierpel 23.12.2019 13:39

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1501424)
Ich hab nicht alle Beiträge genau gelesen gebe aber trotzdem meinen Kommentar dazu ab.
Das Rahpha 500 würde ich auf mehrere Tage verteilen.
Das Lauftraining ab Januar um einen weiteren 15 km Lauf pro Woche im Ga1 Tempo erweitern, den 30er beibehalten. So hast du 4 Laufeinheiten pro Woche.
Intervalle oder so brauchst du für die Langdistanz nicht.
Verletzungen beim Laufen holt man sich meist bei schnellen Temposachen und beim Marathon in der LD läuft man ja kein hohes Tempo.
Nach dem langen Lauf unbedingt noch am Nachmittag eine lockere Radeinheit. Damit erholt sich die Muskulatur viel schneller als ohne die Radeinheit.

Recht kontra zu dem von Sabine geschriebenen...

ThomasG 23.12.2019 14:03

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1501427)
Recht kontra zu dem von Sabine geschriebenen...

Das täuscht ;-)!
Des Rätsel Lösung liegt so nah:
Sabine hat zu viel Talent und Sascha dürfte Triduma ähnlicher sein als Sabine :Lachen2: ;).

sabine-g 23.12.2019 14:12

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1501439)
Das täuscht ;-)!
Des Rätsel Lösung liegt so nah:
Sabine hat zu viel Talent und Sascha dürfte Triduma ähnlicher sein als Sabine

Quark, Triduma hat ne 8h Zeit gemacht auf der LD, der ist mit Lichtjahren mehr Talent gesegnet als ich.

Der Thread Ersteller möchte eine Hawaii Quali schaffen, da muss er aber Baustellen abarbeiten und keine 500km Weihnachten fahren nur damit er den Winterpokal gewinnt. (ich weiß, ich wiederhole mich)

ThomasG 23.12.2019 14:22

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1501443)
Der Thread Ersteller möchte eine Hawaii Quali schaffen, da muss er aber Baustellen abarbeiten und keine 500km Weihnachten fahren nur damit er den Winterpokal gewinnt. (ich weiß, ich wiederhole mich)

Wie wär`s damit?
Wir gewähren ihm ein Zeitfenster von insgesamt maximal 4 Stunden Training täglich zwischen Heilig Abend und Silvester (einschließlich) und ansonsten verhängen wir eine strikte Quarantäne oder wie das heißt :-).

Microsash 23.12.2019 15:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ob ich die jetzt fahre, oder am Stück auch nicht, oder 3 mal , machts aber nicht aus....deshalb gewinne oder verliere ich nichts bis nicht viel ?

Hab ich schon erwähnt das ich n Gravel habe :Blumen:

Um nicht zu langweilig zu werden, lieber das den Berg hochgeprügelt . Mit den neuen Reifen noch mal mehr ein Riesenspaß :Liebe:

https://www.triathlon-szene.de/forum...d=15771130 14

DocTom 23.12.2019 21:10

O:-)
Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1501476)
Ob ich die jetzt fahre, oder am Stück auch nicht, oder 3 mal , machts aber nicht aus...

Deine Sache, aber sag mal, hattest Du Dir nicht ein Gravelbike zugelegt und könntest damit...
:Blumen:
Sehr schickes Gravel, aber ist der Spritzschutz hinten nicht viel zu schwer für das schön leichte Rad?
;) :Danke:

jannjazz 23.12.2019 21:34

Will auch Gravel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.